Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2015 Autor Geschrieben Februar 11, 2015 Ich konnte es mir auch nicht vorstellen, aber jetzt mit dem richtigen Partner dazu, ja, es ist einfach nur geil!!
NS**** Geschrieben Februar 18, 2015 Geschrieben Februar 18, 2015 Der gefühlte 100ste Fred dazu...... Und dazu sogar noch ein Therapiefred... Wie auch immer, ich mag es und das ist gut so
Ho**** Geschrieben Februar 19, 2015 Geschrieben Februar 19, 2015 das ist eine Neigung welche wohl aus den Genen kommt. ich mag es und verstehe aber wenn andere es ekelig finden. Ich meine es wurde uns ja seit Kindeszeiten immer und immer wieder eingehämmert das alles was aus uns raus kommt einfach nur widerlich und fast schon gefährlich ist. lg HB
strangerinthenight09 Geschrieben Februar 20, 2015 Geschrieben Februar 20, 2015 Eine prickelnde Ganzkörperdusche mit NS ist doch was wunderbares ...
geilHRO Geschrieben Februar 22, 2015 Geschrieben Februar 22, 2015 ich habe es leider noch nie ausprobiert, aber es reizt mich schon mal den warmen saft von eienr Frau zu spürren und zu probieren. oder auchder gedanke davon einfach überrascht zu werden, z.B. beim lecken. Aber ist nich so einfach jemanden dafür zu finden. Leider gibt es weniger mit dieser vorliebe oder viele geben es einfach nicht zu...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2015 Autor Geschrieben März 21, 2015 Für mich ist es unbeschreiblich geil, wenn ich sehe und spüre, wie der Pflaumensaft direkt aus der Quelle sprudelt und warm überall hin auf meinen Körper plätschert. Sehr gern auch direkt in meinen Mund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 21, 2015 Autor Geschrieben März 21, 2015 Ich (Michael) finde es richtig geil von ihr angepinkelt zu werden. Eine für mich sehr geile Steigerung war als sie mich gemeinsam mit ihrem Lover anpinkelte.
do**** Geschrieben März 22, 2015 Geschrieben März 22, 2015 Ich mache es gerne aktiv gibt mir ein gefühl von macht ich liebe es wenn derjenige mein ns oder cum schluckt
Re**** Geschrieben März 22, 2015 Geschrieben März 22, 2015 ...Eine für mich sehr geile Steigerung war als sie mich gemeinsam mit ihrem Lover anpinkelte... Der extreme Reiz dessen lässt sich förmlich spüren…in beiderlei Richtung… Hat dann schon auch sehr viel mit dem faszinierenden Rausch-Gefühlen zu tun, die mit fantasievollen Macht-Lust-Spielen einhergehen… Das mächtige Gefühl, den Ehemann, der in höchster Erregung schwebt, weil er dabei sein durfte, wie seine Frau gerade vom ANDEREN nach allen Regeln der Kunst befriedigt wurde, danach dann auch noch in völliger Selbstverständlichkeit anzupissen, um ihn damit quasi auch noch als Herr Duft zu markieren…und wenn der Ehemann dazu dann auch noch grundlegend in richtiger Manier keusch und damit geil gefügig gehalten wird, wird man ihn sicherlich sogar dazu bringen, förmlich darum zu bitten und zu betteln, nicht nur von seiner Dame, sondern auch vom Herrn angepisst zu werden…
Knabi Geschrieben Mai 17, 2015 Geschrieben Mai 17, 2015 Nur so viel zum Thema "therapierbar" : eine ausgeprägte Neigung, ob fetisch oder nicht, ist nicht mehr therapiebar ! Spreche aus Erfahrung, von meinen Eigenen und mit der Arbeit über Jahre mit mehreren Diplompsychologen, allerdings von einem anderem Thema. Es hat dann (nur noch) mit diszipliniertem Verzicht zun, etwas nicht zu tun. wegtherabieren, sowas gibt es nicht. Ich finde NS - Spiele auf jeden Fall geil und die höchste Vollendung der Extase. Wenn das manche nicht verstehen wollen oder können ist das ihr Problem. (Und da wiederum kann ein Psychologe gerne helfen!)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2015 Autor Geschrieben Mai 17, 2015 (bearbeitet) Die Ursachen für eine solche Präferenz sind zahlreich, am häufigsten aber durch eine frühkindliche Fehlprägung begründet. Ein guter The***ut kriegt sowas sicher wieder hin. Tja, diese Meinung war (früher) auch weitverbreitet über Homosexualität. Dies ist nicht das erste Mal, dass ich solch rigide Äußerungen von Dir lese. Immer wieder seltsam, dass gerade jene, die für sich Toleranz einfordern, anderen gegenüber diese nicht mal im Ansatz aufbringen können. Was ich im Übrigen sehr interessant finde, wie viele Menschen mit fundierten Psychologie Kenntnissen sich hier auf poppen.de tummeln. Wird die Mitgliedschaft hier neuerdings als Belegung anerkannt? Ich gebe zu dass ich das ziemlich wiederlich und abstoßend finde. Jedoch möchte ich gerne wissen wer das mag? Und wieso? Was ist an Pipi des anderen so toll? Ich weiß nicht wie Urin schmeckt und ich will es auch irgendwie gar nicht wissen.... Aha, und warum möchtest Du dann soviel über dieses Thema wissen? Soll das ein Polemik-Thread werden? Wie sagte schon Oscar Wilde: "Experience is one thing you can't get for nothing." Wenn Du wirklich wissen möchtest wie eine Sache ist, dann wirst Du sie wohl ausprobieren müssen. Mal ganz frei zitiert: Ich steh auf Natursekt und das ist gut so! Und alle die wieder pöbeln möchten, die können mich mal ... Ach ne, darauf steh ich auch. Und was ich mag, darf bei mir noch lange nicht jede Frau und man(n) erst recht nicht. bearbeitet Mai 17, 2015 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag