Jump to content

Trennung weil es keinen Sex gab


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich dachte immer Liebe überwindet alles , aber Monate ohne Sex haben viel mit Mir gemacht oft schlaflose Nächte aus den falschen Gründen , viele Tränen un der Dusche , es nagte an mir als Frau sehr das der Mann den ich liebte mich einfach nicht vögeln konnte ...am Ende habe ich den Kampf verloren denn betrügen ist einfach nicht meins

Geschrieben

Ich hatte fast 3 Jahre keinen Sex. Es zehrt sehr an einem.🤔

Geschrieben

Dann warst du wenigstens ehrlich und aufrichtig!! Ich glaube das es eine schwere Zeit war, und bestimmt noch ist.

Geschrieben

kannst dir in den Spiegel schauen. Warst ehrlich zu dir und ihm.

Geschrieben

Hast Du vielleicht in der Beziehung viel zugenommen?

Geschrieben

Das gleiche kenne ich auch... man fühlt sich ungeliebt, fett, hässlich, etc. zweifelt an sich selbst und sucht die Probleme bei sich... wobei das Problem dann meist der Partner ist und noch einiges mehr da hinein spielt... Trennung war das beste...

Geschrieben

Die Frage stellt sich ja immer um das WARUM ? Liegt aber oft an beiden...da hat wohl irgendwas nicht gepasst. Geht ganz vielen so.....Leben geht weiter...;-) Mehr als die Hälfte der Amigos, wären sonst nicht hier.

Geschrieben

Weil auf dauer auf Sex zu verzichten auch mir nicht leicht fallen würde.

Geschrieben

Das liegt an der Attraktivität auf einander Wenn man den Partner nicht mehr sexy oder anziehend findet dann lässt es nach ....

Geschrieben

Wenn es nicht mehr geht....dann muss ein schlussstrich gezogen werden.....das Leben geht weiter meist ruhiger und erfüllter als zuvor.

Geschrieben (bearbeitet)

Bin auch vor Jahren ausgezogen, mein Ex war krankhaft eifersüchtig, das hat alle Gefühle gekillt. Und ich dachte bevor ich wirkl. jemand finde für den ich wieder Gefühle habe ziehe ich besser aus. Ich hatte keinen Bock mehr auf Sex mit ihr. Leider bewege ich mich leider im Moment nur zu oft in der friendzone ....

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb auch_hier:

Warum alles hinschmeissen nur weil die Popperei nicht stimmt?

Mal überlegen: Könnte eventuell, möglicherweise, vielleicht daran gelegen haben, daß es ihr wichtig war - und zwar wichtig genug, sich beschissen zu fühlen. Eine Beziehung mag zuweilen zwar aus Kompromissen bestehen; in der Regel sollte sie jedoch nicht aus "Mir geht es scheiße, aber ich mache einfach gute Miene zum bösen Spiel." bestehen. Zwischen diesen beiden Dingen liegen Welten.

Und die Frage, warum sie sich getrennt hat und was dazu geführt haben mag, ist jetzt sowieso nur noch rein akademisch. Sie hat sich getrennt, sie ist jetzt hier (und wenn sie nicht bereits innerhalb der ersten Seite dieses Threads angesichts einiger Antworten die Erkenntnis gewinnt, daß eine Zeit ohne Mann doch gar nicht so verkehrt ist, kann man sie eigentlich nur bewundern) - und damit hat es sich auch schon.

Geschrieben

Was nützt Sex in einer Beziehung ohne Liebe? Das ist genau bescheiden. Ich habe seit knapp 2 Jahren keinen Sex mit meiner Frau gehabt. Allerdings war ich auch nicht nur treu. Ich schäme mich auch dafür.

Geschrieben

Sich von jemanden zu trennen ist immer schwer aber wenn die Gefühle mehrmals das Selbe sagen dann muss auch Schluss sein. Es bringt nichts für immer UNGLÜCK zu sein.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Highlander27:

Ich schäme mich auch dafür.

...und bist trotzdem auf der Suche hier. Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb auch_hier:

Warum alles hinschmeissen nur weil die Popperei nicht stimmt?

Sex zählt doch auch mit zu den Grundbedürfnissen. Bzw zu den Säulen einer soliden Beziehung. Wenn das nicht wirklich passt, ist doch Stress auf kurz oder lang vorprogrammiert... meine Meinung! Mit einem Mann, mit dem es in der Kiste nicht passt, kann ich nichts anfangen. 

Geschrieben

Hattest du mal mit ihm darüber geredet , woran es liegen könnte das er keine Lust mehr auf dich verspürte ???

Geschrieben

Kann ich gut verstehen und kenne das. Glaub mir, Monate sind noch wenig, so etwas kann auch über Jahre gehen, aber die Gründe müssen nicht im Partner liegen, das kann auch andere Gründe haben. Man kann da jetzt schlecht etwas zu sagen, ohne Details zu wissen. Es muss ja nicht an dir gelegen haben.

Geschrieben

Die Frage ist doch warum er das nicht konnte.

Geschrieben

Liebe TE,

ich verstehe deinen Intention für diesen Thread nicht.Offenbar hast du die für dich richtige Entscheidung getroffen, oder bist du dir doch nicht so sicher?  Ich kann keine Frage erkennen bei deren Beantwortung man dir behilflich sein könnte. Oder wolltest du es einfach mal loswerden? Aufmerksamkeit ist dir auf jeden Fall gewiss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

...und bist trotzdem auf der Suche hier. Ein Schelm wer böses dabei denkt. ;)

Sie ist erst seit zwei Tagen hier angemeldet.

Hat sie irgendwas hier davon geschrieben, dass die Trennung erst danach erfolgte?

bearbeitet von 1Alexandr1
×
×
  • Neu erstellen...