Mitspieler003 Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Na das gibt s hier doch nicht... Is wie mit Toleranz
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 @Mitspieler003 , könntet ihr einfach mal Euren Ton was "anpassen"?
Ar**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Machs wie andere @Weibsbild1979 igno und Meldung an Support - irgendwo eleminiert sich das Problem von selbst
st**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Ich hatte zwar sowas noch nicht, hört sich aber interessant an Würde mich da gerne zur Verfügung stellen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Noch nie von gehört. Ist das wie bei der Urologin, wenn man sich Testen lässt und Sie mit Ihrem „Stäbchen“ da rein geht? 😣
Ol**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Hi, ist ein geiles Gefühl, spannt und brennt ein wenig am Anfang, also viel gleitgel nutzen.... Aber wenn er tief drin ist gibt das ne geile Explosion zum Höhepunkt!
Ar**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 (bearbeitet) vor 34 Minuten, schrieb Caniizma: Noch nie von gehört. Ist das wie bei der Urologin, wenn man sich Testen lässt und Sie mit Ihrem „Stäbchen“ da rein geht? 😣 Jup, ähnlich, nur das das Teil 6mm aufwärts dick ist und vibriert und die meisten sind 5cm lang. Gib den Begriff einfach mal bei google ein - gibt es aus Silikon und Metall. Schonender ist Silikon, leichter zu desinfizieren ist Metall. Ohne Vibration heisst das Dilator o. Dilatator - die Leute können sich bzgl. der Schreibweise nicht einigen. bearbeitet Dezember 7, 2017 von Arteras
Em**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 habe selber einen, macht Spass, benötigst aber gel sonst wird das nichts
ichbinsnur Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Ist ein geiles Gefühl. Wie schon oft geschrieben brennt es danach am Anfang beim pinkeln. Das kann auch schon mal mehrere Tage anhalten. So war es bei mir jedenfalls. Dein Gegenüber muss das schon wirklich wollen und sich dessen bewusst sein. Aber mit ein bisschen Übung und viel gel könnt ihr richtig geilen Spaß damit haben
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Mein Kommentar wurde gelöscht :(
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 vor 10 Stunden, schrieb Honeybun: Wer von euch hat denn Erfahrungen mit einem Harnröhrenvibrator gemacht? Habe ich keine - ich bin sicher ein neugieriger Mensch und bin hier auch schon öfter über mich selber überrascht gewesen, aber ich muss auch nicht alles ausprobieren.
naadir Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Ist bestimmt geil, aber das traue ich mich nicht. Muss auch nicht alles ausprobieren..........
Dies ist ein beliebter Beitrag. BeautifulDisaster Geschrieben Dezember 7, 2017 Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 7, 2017 vor 3 Stunden, schrieb Niki123: Du bist vollkommen durch gefällt mir wie du schreibst Ich bin dabei wieso bin ich durch? 😂 Nur weil ich neugierig bin, gerne was neues ausprobiere und dabei nich nur an mich denke? 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 vor 23 Minuten, schrieb Honeybun: wieso bin ich durch? 😂 Nur weil ich neugierig bin, gerne was neues ausprobiere und dabei nich nur an mich denke? 😅 Honeybun,ich denke das sollte ein Kompliment sein! Ich habe so ein Teil noch nie ausprobiert würde mich aber sehr reitzen, wenn du ein Versuchskaninchen brauchst stelle ich mich gerne zur Verfügung 😊😆😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Das war von mir auch positiv gemeint das ist so abgefahren das ich das mit dir erleben wollte ja wie gesagt ich glaube da muss man sich rantasten total irre 😅😅😅😅 Meld dich einfach wieder cool
Re**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber stelle mich dennoch als Versuchskaninchen zur Verfügung bei so einer hübschen Frau...grins :-) ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Habe mal einen günstigen mit silikon Überzug probiert, stellte sich aber als zu rau heraus. Das Gefühl ist irre, aber hinterher war es nicht so prickelnd. Dann hatte ich einen aus polierten Edelstahl, der ist klasse.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 So abgefahren echt geil mach mit wenn er darf
an**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Kennen das nur mit Reitz Strom....... Sehr geil ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Würde mich interessieren.MElde dich doch mal bei mir
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Edelstahl, Sauberkeit und ein wenig Creme mit Sorgfalt genutzt.Ist ein geiles Feeling.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Jeder der so ein Spielzeug benutzt sollte gut wissen, was er macht. Es kann schnell zu Verletzungen führen... So eine Operation an der Harnröhre ist bestimmt nicht so angenehm ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Da tut einen ja die Harnröhre schon weh, wenn man das liest
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Ach du scheiße...... Wer steht auf so ein Misst? Da zieht sich ja alles zusammen 😱
Sa**** Geschrieben Dezember 7, 2017 Geschrieben Dezember 7, 2017 Obs gefällt liegt immer daran, wie man es angeht. Sauberkeit Sorgfalt und Vorsicht sollten oberste Priorität haben, wie bei jedem anderen Doktorspiel.
Empfohlener Beitrag