Jump to content

Spermasüchtig - ich liebe es

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es wirklich genauso. Seid dem ersten Mal Sperma schlucken war es passiert. Ich bin spermaverliebt und schlucke immer. 💦💦💦👅👠🥰💋

Geschrieben
Am 18.7.2021 at 01:21, schrieb Madmoisx:

Oh ja! Je mehr desto intensiver ist das Gefühl (in mir)..ich stehe total auf ordentliche Ladungen 😍

Dich würde ich auch ordentlich besamen so das die komplette muschi voll ist

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AOStute_Du:

Ich Vivian Liebe es auch Sperma 

Sehr geil, ich kann mir auch nichts geileres vorstellen als in die vorbesamte Muschi reinzugleiten, schön die Wichse in ihr schaumig zu ficken und danach zuzusehen wie die anderen sie durchficken und weiter voll wichsen.

Und sie dann als letzter genüsslich lecken und das Sperma schlucken bzw sie am Ende küssen mit dem restlichen Sperma aus der Fotze .

Geschrieben
Ich kann mir kein Leben ohne Sperma trinken vorstellen
Geschrieben

Hab schon als Tenny mein Mund vollgespritzt bekommen, 

seit dem bin ich Spermasüchtig

Geschrieben
Am 14.6.2022 at 10:32, schrieb AOStute_Du:

Ich Vivian Liebe es auch Sperma 

Hätte da noch genug von!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ina-3560:

Hätte da noch genug von!

wenn dann teile ich den mit deiner Frau

Geschrieben

Junger sportlich gepflegter extrem harter schwanz für Mature Ladys . PN 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb AOStute_Du:

wenn dann teile ich den mit deiner Frau

Gern

Geschrieben

Ich liebe es besamt zu werden oder zu schlucken... und wenn mal irgendwo ein gebrauchtes Kondom finde, kann ich dem nicht widerstehen und muss es ausschlürfen

Geschrieben

ich hatte vor etwa 30 Jahren das Glück, auf einer HÜ-Party die Damen , nachdem sie beim Schlammschieben randvoll gefüllt worden waren, sauberzulecken. Ich habe meine Sache offensichtlich ganz im Sinne der geilen Party gut gemacht, denn ich wurde immer wieder eingeladen. Seit diesen reichlichen Spermamengen bin ich süchtig darnach und würde gerne dies noch einmal erleben.

Geschrieben

Ich liebe Ehefrauen zu besamen , Bauch , Gesicht ins Mund 

Geschrieben
Mir ging es ähnlich. Bei der ersten Party vor 20j alle vollgepumten Löcher ausgeheckt und Ausgesaugt kein Tropfen vergeudet danach sahen sie aus wie Ungefickt.Seitdem Tag brauche ich ständig Mengen an Fotzenschleim zu schlucken
Geschrieben
Vor 10j begann man mich ( meine Frau) auf Facesitting vorzubereiten was bis heute ein toller Erfolg ist. Es gibt genug zutun von 18 bis 75j in der Kundschaft
Geschrieben

Werde dabei auch sehr geil, wenn es auf mich gespritzt wird oder frisch aus den Löchern geleckt werden kann.

Geschrieben

Also wenn Schlammschieben auch unter Spermageilheit fällt, dann bin ich es auch. Ich habe es geliebt wenn meine Ex-Frau von fremden Kerlen in Fotze und Arsch befüllt wurde und ich als letzter kam. Leider ist sie meine Ex-Frau weil uns nur noch diese Leidenschaft am Ende verbunden hat. Aber es war sehr sehr geil in diesen warmen Sumpf zu stechen. 

Geschrieben
miguaz. Es ist nicht nur Geil in diesen warmen Sumpf zu stechen sondern ihn auch Auszusaugen und Auszuschlürfen. Einfach köstlich am liebsten täglich.
Geschrieben

Ich liebe es, bei HÜ- Partys die übervollen Löcher der Damen wieder sauberzulecken. Ich bin süchtig nach diesem Cocktail . Durch häufige Einladungen habe ich viel Erfahrung und erreiche es jedes Mal den Damen nicht nur die Fotze sorgfältig zu pflegen, sondern den Damen ist ein Orgasmus durch lecken gewiss.

• Neu erstellen...