Jump to content

TS - mehr als nur zwei Buchstaben

wuppertal_bi

Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

im asiatischen raum gibt es schon sehr attraktive ladyboys,aber ich bin 100% hetero und beim sex mit meiner partnerin sind zwei penisse einer zuviel.hier gibt es doch einige ts,wenn du diese erfahrung suchst.sonst bieten auch einige dieser damen auch ihre dienste per anzeige an oder halt in dem rotlichtviertil der nächst möglichen stadt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Juuul2016:

(Fetisch -> Sehe Profil) Lg.

Na hattest du jetzt viele Profil Besucher? Bist du jetzt glücklicher?

Geschrieben

"Was mich allerdings interessiert, was hetero Männer an Post-Op TS so spannend finden, "

Das Wissen der TS um die sexuelle Denkweise der Männer und ihrer Bedürfnisse. Man(n) meint, diese (jetzt) Frau kann ihn doch ganz genau verstehen, was ihn geil macht und müsste doch aufgrund ihres "Vorlebens als Mann" die Gedanken und Fantasien noch verstehen. Insofern muss eine post-OP-TS eigentlich perfekt sein.

Geschrieben

Absolut passiv...da kann ich leider nicht weiterhelfen. LG Tanja 

Geschrieben

Ich fänd das schon irgendwie spannend. Aber, nur „um das mal auszuprobieren“, wird sich da vermutlich keine drauf einlassen. Und ich bin mir auch nicht sicher, ob das nicht respektlos wäre. 🤔

Geschrieben

Ich denke, du hast keinen blassen Schimmer von irgendwas. Ich wünsche keinem mit dem falschen Geschlecht zur Welt gekommen zu sein. Das ist doch nicht einfach nur eine sexuelle Fantasie.

Geschrieben

ich hatte es und es war schön ich hab ne Dame mit nach hause genommen und es war eine schwanzlady

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Venus8881:

Gibt es dafür einen Gay und Bi bereich?

Warum sollte es den geben? Ist das Forum den heterosexuellen Menschen mit 08/15 Vorlieben vorbehalten?

Geschrieben

Hallo, ich habe schon einmal die Erfahrung mit einer TS machen dürfen. Aus meiner Sicht kann ich nur Sagen , das es mit das geilste ist was ich bis jetzt an Sex hatte. Da ich Bi bin, ist es geil in der Missionare Stellung genommen zu werden, aber immer noch schöne Brûste vor sich hat. Würde es gerne noch einmal Erleben und verstehe jeden der das auch gerne Mal Erleben möchte. Gleichgesinnte können sich ja gerne bei mir melden! LG M.

Geschrieben

Nur mal rein aus sexuller sicht und ohne jemanden nahe treten zu wollen, es gibt natürlich welche denen sieht man den Mann auf 100Meter an und es gibt welche die mega weiblich rüber kommen und man auch aus der nähe niemals auf den Gedanken kommen würde das da ein Schwanz in der Hose ist. Ich kann jedem nur wünschen mal in die Gelegenheit mit solch einer Person zu geraten das es mehr wird und wenn dann der Schwanz mal draussen ist....ist es zu spät den Rückzug anzutreten....

Geschrieben

Weil es geiler hemmungsloser Sex ist, Die wissen was Männer brauchen........

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BlueEyes341:

Der Begriff post-op gleich postoperative bedeutet nichts anderes als *nach einem chirugischen Eingriff .....kein schwänzchen mehr da. Google doch einfach mal vorher ...

Aua, da ist mir ja echt ein Ding passiert. Voll peinlich 😲

Auch wenn post und prä nicht verwechselt werden sollten, da völlig gegensätzlich, kommt doch im Artikel zur Geltung was ich meinte.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wuppertal_bi:

Warum sollte es den geben? Ist das Forum den heterosexuellen Menschen mit 08/15 Vorlieben vorbehalten?

Oder nur noch für Homosexuelle und Bisexuelle. Also müssen die langweiligen Heten und Frauen alle poppen verlassen. Weil ihr was besseres seid und wir langweiligen Heten euch sowie so nichts zu bieten haben!

Geschrieben

Ich hatte in meiner späten Jugend ein wunderbares Erlebnis mit einer TS - ohne anfangs nur ansatzweise zu merken, dass ich nicht meiner einer Biofrau flirte. Die Überraschung kam dann tatsächlich erst beim Fummeln. Und war umso heißer. Jedenfalls war das ein großartiges Erlebnis damals... und jederzeit einer Wiederholung wert!

Geschrieben

Ich vermute mal das es sich um Prä OP Transsexuelle handelt und nicht um Post OP, weil.da aus meiner Sicht organisch jedenfalls kein Unterschied vorhanden ist. Meine Vermutung ist das der grosse Reiz für Männer darin begründet ist, einfach mal einen anderen Schwanz in der Hand zu haben als den eigenen....und das verbunden mit weiblichen Körpermerkmalen. Somit kommt auch so schnell kein homo-oder bisexueller Gedanke ins Spiel.....

Geschrieben

Ich hatte es schon und war begeistert. Ich suche in meinem Kreis immer mal eine feminine TS

Geschrieben

Genau, es gibt wirklich sehr feminine TS die kommen richtig gut rüber und fühlen sich auch Pudelwohl in Ihrer Rolle und genießen es oder nützen es gar aus...

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb weiche_haende:

Echte TS, welche noch nicht operiert wurden, also in diesem Fall das Geschlecht von Mann zur Frau.

ein mensch ist auch dann echt transsexuell, wenn er keine geschlechtsangleichende operation hinter sich hat oder durchführen lassen will, aus welchen gründen auch immer.

zur ep-frage ... keine ahnung was , mensch daran kickt einen anderen menschen als objekt zu sehen und meine nicht damit, das nur so getan wird als ob. ein tranvestit ist nämlich wirklich mehr als nur zwei buchstaben oder eine äußere hülle.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ein mensch ist auch dann echt transsexuell, wenn er keine geschlechtsangleichende operation hinter sich hat oder durchführen lassen will, aus welchen gründen auch immer.

Das echt bezog sich auf richtige TS im allgemeinen und nicht auf TV. Denn einige hier verwechseln den Begriff. Nur einen Satz zu zitieren reicht also nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb weiche_haende:

Das echt bezog sich auf richtige TS im allgemeinen und nicht auf TV. Denn einige hier verwechseln den Begriff. Nur einen Satz zu zitieren reicht also nicht.

und meine aussage über das was du als 'echt' beschrieben hast ist  unabhängig von meiner antwort auf das ep. das der te da was durcheinandergebracht hat habe ich nämlich schon mitbekommen.

echt oder richtig ist die gleiche suppe. ein transexueller mensch ist immer richtig oder echt transexuell, egal ob mit oder ohne geschlechtsangleichung.

bearbeitet von glaubensfrage
morituritesalutant
Geschrieben

es gibt sehr attraktive ts,die nur im falschen geschlecht gefangen sind oder waren.nach der kompletten transformation sind sie sexuell vollwertige frauen oder männer.wenn du ein ts suchst wirst du bestimmt auch eine finden,ich mag nur den ansatz der suche nicht.wenn ich mich in eine frau verliebe und sie wäre ein ts,könnte ich es wahrscheinlich händeln.ob ich sex mit ihr hätte solange sie noch einen penis hat,mag ich bezweifeln,aber ausschließen könnte ich selbst als 100% hetero nicht.

wo die liebe hinfällt,da bleibe ich liegen.

Geschrieben

Ich habe noch nie jemanden gezwungen. Denke jeder Mann weiss, dass ihm in meinem Höschen etwas erwartet. Vom Sex lässt sich dadurch niemand abhalten, von einer Beziehung schon! 

morituritesalutant
Geschrieben
Am 9.12.2017 at 18:08, schrieb Layla-Xochil:

Schade das man bei der ganzen Diskussion die TS pre-OP nicht in Betracht zieht. Dabei finden viele Männer gerade diese Kombination erst recht sehr reizvoll.

da stimme ich dir voll zu.für einige besteht der reiz im vorhanden sein des penis.sie glauben so weiter hetero zu sein und können dennoch unbesorgt fellatio ausüben.

Geschrieben

Denke man sollte nicht alles so tiefgründig hinterfragen sondern einfach darüber nachdenken ob es einen anmacht oder nicht.

• Neu erstellen...