Jump to content

Wie wirken Frauen erotischer - im Kleid/Rock oder in Hosen/Jeans?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ein Sommerkleid ist nie verkehrt.:$

Geschrieben

Frauen mit Kleid oder Rock finde ich viel erotischer als Frauen in Hosen. Vor allem, wenn sie eine schöne Strumpfhose und dann noch hochhackige an hat, es gibt nichts erotischeres.

Geschrieben

Ich kenne Frauen die sehen in Hosen unheimlich sexy aus und andere, die sind in einem Rock einfach attraktiv. Das ist also ganz unterschiedlich. Es gibt aber auch Frauen die können Hose oder Rock tragen und sie sind trotzdem nur zum Abgewöhnen. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Wir denken wie maremmano in dem Punkt. Es kommt eher auf die Dame an als auf das Kleidungsstück. Wobei auch klar sein sollte das auch hier Schönheit im Auge des Betrachters liegt.

Geschrieben

Beides kann sehr erotisch sein. Klar, eine Frau im Rock oder Kleid ist erstmal der größere Blickfang! Aber bei näherem hinsehen kann es auch in einer Hose durchaus der Fall sein. Vor allem wenn in beiden Fällen Nylons an den Beinen oder Füßen sichtbar sind oder hervorblitzen! 😉

Geschrieben

Ich stehe ganz eindeutig auf kurze Röcke: Die Vorteile sind schon mannigfaltig aufgezählt.........5710d591acb3a_Ruth4-7-04gr02.thumb.JPG.f

Geschrieben

Denke, es liegt an dem Frauentyp. Finde aber wenn es hier passt beide Varianten erotisch 

Geschrieben

rein die flüchtige Optik

Das können Hose/Jeans oft erotischer wirken als ein nicht so eng anliegender Rock . Ein körperbetontes Kleid kann dagegen schon äußerst reizvoll sein.

Auch bei Hosen gibt es ja div. Materialien und längen, wo dann die Beine halt erheblich zum Gesamteindruck beitragen

Letztendlich muss der Gesamteindruck stimmig sein und zur Trägerin passen.

vom Handling her

ist ein Rock natürlich deutlich einfacher, aber eine Leggings auch nicht verkehrt. Wenn man wie ich, das "Auspacken" als wichtigen Teil des Vorspiels sieht, spielt das aber nur in besonderen Situationen eine Rolle. Eine sehr enge Jeans kann beispielsweise auch ihren Reiz haben, wenn sie nur ein wenig herunter gezogen ist und hat dann schon ein Touch von Bondage, also weniger Bewegungsfreiheit für die Dame, aber auch ein teilweises Verstecken der Reize.

wenn man sich näher  kennt

und wann weiß was einen darunter erwartet, spielt die äußere Hülle nicht mehr ganz so eine wichtige Rolle bzw, dann finde ich Materialdetails und Haptik oft wichtiger. 

Geschmäcker sind verschieden

Ein Jeansrock ist für mich fast schon worst Case. Dann liebe ne ausgefranze, durchlöchtere sehr kurze Jeans.

Optimum ein dunkles langes Abendkleid, was viel bedeckt, aber auch Details preis gibt. Wichtig ist ein angenehmes Material und eine sehr gute Passform mit leichtem Stretchanteil, damit sich die Frau auch wohl fühlt.

Geschrieben

Ich muss mich anschließen. Jedes Mädel sieht in einem Sommerkleid zum dahinschmilzen aus... 

Sommer! Seh' zu jetzt!

Geschrieben

Eine schöne Frau im Abendkleid ... die eine Treppe herunter schreitet und die Kerle bekommen den Mund nicht mehr zu ... das ist schon ein für mich absolut erotischer Moment! :P

Natürlich gibt es auch süße Jeans-Figürchen, aber ich durfte mich ja entscheiden! ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Egal ob Kleid, Rock oder Jeans... es kommt immer auf das gesamte Erscheinungsbild an... und dazu gehören z.B. auch die Schuhe - insbesondere, wenn wir über Röcke und/oder Kleider philosophieren... 

Geschrieben

Ich finde, es ist auch immer eine Frage des Anlasses, wenn ich auf einer Hochzeit in einer engen jeans erscheine, ist es wohl nicht so sexy wie ein Kleid oder Rock. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe und habe eine enge Jeans an, gaffen die Männer schon mal eher....

Geschrieben

Kurzes Kleid griffbereit

Kurzes Kleid nichtsdarunter 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CatchMeOrNot:

Ich finde, es ist auch immer eine Frage des Anlasses, wenn ich auf einer Hochzeit in einer engen jeans erscheine, ist es wohl nicht so sexy wie ein Kleid oder Rock. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe und habe eine enge Jeans an, gaffen die Männer schon mal eher....

Absolut :thumbsup:

Geschrieben

Naja man kann in beiden sexy aussehen und auch weniger sexy aussehen. Da spielen einige Faktoren eine Rolle, wie ist der schnitt der Kleidung und wie sind die Frauen gebaut. Weil eine kann in der  Jeans gut aussehen und in der stoffhose dann weniger. Aber finde es schön wenn ne Frau einen rock oder  ein Kleid trägt. Egal ob schlank oder mollig, sie muss sich wohl fühlen. Das ist aber geschmackssache bei jedem einzelnen.

Geschrieben

Kann beides zutreffen. Kommt auf die Frau an.

Gruß der Berg

Geschrieben
Am 30.3.2015 at 19:43, schrieb altversaut67:

Wenn ich Frauen in knappen Hosen oder Jeans sehe, regt mich das natürlich an und ich schau gern hinterher. Dennoch übt der Anblick in Kleid oder Rock auf mich größere Anziehungskraft aus. Das betont nicht unerheblich die (ver)lockende Weiblichkeit. 

Wie immer kommt es auf den Inhalt des jeweiligen Kleidungsstückes an ;)

Geschrieben

Ich persönlich trage Jeans, Stoffhose, Rock oder Kleid je nach Anlass bzw. in was fühle ich mich gerade wohl.

Vermute aber das Frauen in Rock und Kleid erotischer wirken, da wir uns anders "Bewegen" und es die Phantasie leichter anrregt, da sich ja das Röckchen schneller "hoch schieben" lässt... ;)

Geschrieben

Erotik entsteht für mich auch zunächst einmal nicht über die Kleidung. Erotik entsteht bei mir durch ihr Verhalten, Mimik und Gestik. Ich liebe es einfach, wenn eine Frau flirtet, dabei unsicher wirkt ...und damit auch den Eindruck von Unschuld vermittelt.

Allerdings liebe ich es durchaus, wenn sich eine Frau -unabhängig von ihrer Figur- vor dem Sex erotisch kleidet. Und für meine Wenigkleit kann ich feststellen, dass mich eine Hose an einer Frau (sie mag noch so figurbetont sein) niemals sexuell reizt. Eine Ausnahme könnte ich mir vorstellen: der Schritt ist bereits offen.
Ansonsten bin ich ein ganz gewöhnliches Mainstream-Männchen:
Mini-Rock, Halterlose, kein Höschen drunter, Hochhackige und eine Bluse, die den Abend nicht zwingend überleben muss.. *lach*
Das etwas edlere "kleine Schwarze" oder ein Cocktail-Kleid tut es natürlich ebenfalls.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht allen Frauen steht alles und wirkt daher Erotischer.Liebe Frauen bitte nicht Falsch verstehen.Klar ist das Hot Pants oder ein Mini-Rock erotischer wirken.Aber alles ist Geschmacksache:D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

ach eng anliegende business kleider finde ich auch sehr sexy 

e/ ist ein google Bild als Beispiel, hoffe es ist erlaubt? sonst bitte einfach das Bild entfernen

3985.jpg

bearbeitet von viva1312
Geschrieben

Frauen wirken auf mich sowohl im Kleid als auch in einer engen Jeans erotisch auf mich.

Wichtig ist das die Frau zeigt das sie sich in ihrer Kleidung wohl fühlt und dies auch zeigen kann dann ist es fast egal was sie trägt.

Geschrieben

Ein schöner Rock ist im Sommer echt super anzuschauen, aber eine Jeans, die den Knackarsch betont ist auch extrem heiß :)

• Neu erstellen...