Jump to content

Devote Männer vorführen

Bi-Thomas78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag Ich würde mich auf jeden Fall vorführen lassen von einer Herrin. Egal bei wem dann

• 9 Monate später...
Geschrieben

Meine ex hat ihrer besten Freundin von meiner Vorliebe für anal bei mir (strap-on oder auch Hand) und generell femdom erzählt. Seitdem hat sie immer so Anspielungen gebracht und lacht mich heute noch an wenn sie mich sieht. 

Das hat mich zwar peinlich berührt aber macht mich auch an. Seitdem träume ich davon mal von einer Frauengruppe erniedrigt zu werden.

Geschrieben

ja geil in Strapse, Nylons als Frau einer Männer oder Frauengruppe oder beides vorgeführt werden die mich dann dan benutzen können

Geschrieben

Solche Anfragen zur Ideensammlung bringen wenig.

Das muss auf die jeweilige Situation passen und der devoten Person entsprechen.

Wer dann nicht genügend Fantasie und Kreativität mitbringt, sollte sowieso nicht spielen.

Geschrieben

Hallo also ich würde mich vorführen lassen von einer Frau von einer Herrin. Würde für mich kein Problem sein ich mag auch dame wäsche

Geschrieben
Mich so extrem erniedrigen lassen egal von wem und wie viele
Geschrieben

Würde mich gerne mal vorführen lassen.

Geschrieben
Am 19.6.2023 at 12:25, schrieb Mann-4704:

Guten Tag Ich würde mich auf jeden Fall vorführen lassen von einer Herrin. Egal bei wem dann

Ich auch😍

Geschrieben

Genau das richtige führ mich aber ich möchte nicht nur vorgeführt werden, aber danach sollte ich auch benutzt werde, sonst komme ich nicht auf meine Kosten

Geschrieben
Würde so gut wie alles mit mir tun lassen bin da auch sehr devot
Geschrieben

Eines der geilsten Kopfkinos die ich habe. Von meiner zum abficken irgendwo hin gebracht werden.

Geschrieben

einer meiner unerfüllten wünsche  von ihr oder ihm vorgeführt werden und meine ficklöcher zur benutzung freigeben lassen    am besten eine gruppe älterer männer mit dicken steifen schwänzen die mich vollspritzen

schwanzgeile grüße Michael

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fickloch58:

einer meiner unerfüllten wünsche  von ihr oder ihm vorgeführt werden und meine ficklöcher zur benutzung freigeben lassen    am besten eine gruppe älterer männer mit dicken steifen schwänzen die mich vollspritzen

schwanzgeile grüße Michael

Das würde mir auch sehr gefallen 

Geschrieben

Als devoter Ehe-Schwanzlutscher werde ich von Zeit zu Zeit von meiner Herrin und Ehenutte vor ihren Stechern vorgeführt. Wenn sie mich dann ficken und besamen lässt, geht sie richtig ab. Ich bin stolz auf meine Ehehure.

Geschrieben
Am 5.11.2014 at 10:45, schrieb strangerinthenight09:

für einen Hetero ist es doch richtig demütigend, einer gemischten Gruppe vorgeführt zu werden ...

das ist das Ziel

bin-lieb-schmutzig
Geschrieben

zwar Anfänger aber würde mich dennoch als real unerfahren noch vorführen lassen... um .... 

Geschrieben
Benutz mich wie du möchtest
Geschrieben
Freitag um 10:47, schrieb AnnaL-:

das ist das Ziel

Vor dir kriechen wie ein hund

• 4 Monate später...
Geschrieben

Würde mich auch gerne mal vorführen lassen wer Interesse hat einfach bei mir melden 

Nackter_Herbert
Geschrieben

Das finde ich auch klasse, so peinlich schämend, auf der Altweiberfastnacht; Frauen zu bedienen, oder mal beim Frauenselbstverteidigungkurs da zu stehen… selbst für den Ballbusting Spaß !

Gibt es in Deutschland 🇩🇪 leider nicht 😂

Geschrieben
Ich werde sehr oft Vorgefùhrt in Damenclubs oder Jungesellinenabschiede oder einfach nur auf Pplätzen zum Abmelken oder Abreiten oder Abblasen. Bei Intresse bitte melden
Geschrieben

Ich werde von meiner wesentlich jüngeren Ehefrau als C3 Cuckold und Sklave gehalten, habe also mein Leben komplett in ihre Hände gegeben. Abgesehen von den alltäglichen Demütigungen (Ich darf z. B. zu Hause nur in Straßen und Nylonstrümpfen oder Feinstrumpfhosen herum laufen) liebt sie es mich ständig in peinliche Situationen zu bringen,  z. B. indem sie mich in der Öffentlichkeit verbal total erniedrigt, ohrfeigt oder anspuckt.

Aber sie zwingt mich auch mit ihr in diesem peinlichen Outfit als Sissy in Swingerclubs u. ä. zu gehen. Ich muss mich dann vor allen Anwesenden in meiner Reizwäsche zeigen, was für mich extrem peinlich und erniedrigend ist, besonders da ich einen sehr kleinen Penis habe, der meistens auch noch schlaff bleibt. 

Meistens muss ich ihr dann auf allen Vieren folgen, wofür ich natürlich von vielen ausgelacht werde. Ich würde dann am liebsten im Boden versinken, aber es geilt mich auch extrem auf.

Aktive sexuelle Handlungen sind mir dabei strikt verboten, aber ich muss zusehen, wenn sie Sex mit fremden Männern hat, ihre steifen Schwänze lutscht oder sich ficken lässt.

Aber manchmal bietet sie mich auch offen als Fickstück und lebendes Urinal an. Am Anfang weigerte ich mich dabei auch Männern zu dienen, da ich durch und durch hetero bin. Aber dann verdrosch und trat sie mich vor allen heftig.

Da gab ich meinen Widerstand in, der mir ja eigentlich auch nicht zusteht, auf und musste zu ihrer Belustigung auch die steifen Schwänze von Männern blasen, die dann teilweise auch in meinen Mund abspritzten. Das war für mich ekelerregend, aber auch die größte Demütigung, die ich mir vorstellen konnte. Aber hin und wieder muss ich mir auch von Frauen oder Männern in den Mund pinkeln lassen, was sie mit großer Genugtuung beobachtet.

Da wir schon seit vielen Jahren keinen Sex mehr miteinander haben gibt sie mich auch als AO-Nutte frei und die Kerle dürfen bei mir blank einlochen und in mir abspritzen. Sie geht dabei für sich ja kein gesundheitlichen Risiko ein, während ich das ängstlich über mich ergehen lassen muss.

Da ich aber eine sehr starke devote Veranlagung habe genieße ich all das auch.

Als Belohnung darf ich dafür auch vor den Augen aller Anwesenden onanieren und abspritzen, wobei ich wegen der angestauten Geilheit extrem starke Orgasmen kriege. 

Alles in allem bin ich meiner Herrin sehr dankbar, dass sie sich so viel Mühe mit mir gibt.

Ein normales, selbst bestimmtes Leben ist für mich absolut undenkbar.

• Neu erstellen...