Jump to content

spanking


sklavefrank104

Empfohlener Beitrag

Ich liebe es, den Arsch versohlt zu bekommen, Züchtigung, Erziehung, just for fun, Bestrafung, Demütigung. Vorher und nachher der Lady die Füße küssen und sich bedanken.

was ist sadistisch? Sadistisch ist, wenn der Sub biitet:,schlag mich'. Und der Dom antwortet:,nein'.


  • 10 Jahre später...

Ich weiß das eine Vielzahl hier mit Unverständnis reagieren aber ich hab selbst einige Jahre aktiv die sexy Ärsche gespankt was mich sexuell sehr erregt hat.

Eines Tages schrieb mir ein Mann was denn daran so erregend wäre. Einige Monate schrieben wir uns mal mehr und mal weniger unter der Gürtellinie. Irgendwann habe ich ihm dann geschrieben er kann und wird es nie verstehen können wenn er es nicht selbst ausprobiert.

Einige Tage später nahm ich seine Einladung an und fuhr zu ihm. Wir verbrachten einen schönen Tag und am Abend nach dem Essen zog ich mich komplett aus und stellte mich wie versprochen vor ihm hin. Ich legte mich über seine Beine und er begann mir leicht auf den nackten Hintern zu schlagen. Ich forderte ihn auf endlich mal richtig kräftig zu zulangen was er dann auch endlich tat. Während er ordentlich kräftig auf meinen nackten Hintern schlug spürte ich nicht nur ein leichtes Zucken in seinem Schoß sondern auch eine zufällig gierige Hand die immer wieder mal versehentlich einen Finger in meinem Loch hatte. 
Nach einer Weile rutschte ich runter und holte mir seinen Schwanz aus seiner Hose heraus und begann ihn mal kräftig zu blasen. Einige Minuten später setzte ich mich dann ohne Zögern auf seinen Schwanz und nach wenigen Bewegungen spritzte er dann auch schon heftig in mir ab. 

×
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!