Jump to content

Erfolglose Suche nach einer wirklichen Sub ?!

Bi-Mann00

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

zumindest in meinem begrenzten erfahrungsschatz ist das so.

Der scheint tatsächlich sehr begrenzt zu sein - selten so eine Grütze gelesen

Geschrieben (bearbeitet)

danke knutsche. bin ganz deiner meinung.

gehts hier um abhängig machen und gehirnwäsche? das ist in meinen augen ziemlich krank!!!!! eine wirkliche sub spielt nicht sub, sie muss nicht gebrochen, psychologisch gezwungen werden, sondern sie ist es freiwillig und braucht es UND LOTET ES MIT EINEM NEUEN DOM GEMEINSAM AUS. und mit anfangs normalem sex und wahrscheinlich vorspiegelung falscher tatsachen wirst du eine solche auch nicht an dich binden!

deine beschreibung, grinsebacke, klingt für mich mehr nach gefügig machen und das hat mit domdev- beziehung und erziehung nichts zu tun. als dom/se respektiert man sein gegenüber !

bearbeitet von euterpe6
Geschrieben

Ach nun lasst ihm doch sein Kopfkino. Gibt doch sonst so wenig im Leben, wo man mal so richtig auf die Kacke hauen kann.

Wobei es schon lustig wäre zu sehen, wenn er die Nummer wirklich versuchen würde.

Gibt`s eigentlich eine Telefonberatung für verprügelte "Doms"?

Geschrieben

....und mit anfangs normalem sex und wahrscheinlich vorspiegelung falscher tatsachen wirst du eine solche auch nicht an dich binden! ...

ah ja...
ich bin mit einer seit 8 jahren verheiratet...mit einer treffe ich mich einmal die woche...mit einer sporadisch ab und zu.

alles intelligente hübsche frauen nach denen man sich auf der straße umdreht.

...aber schön, dass ihr schon alles wisst...
;-)

Geschrieben

Du bist also echt der Checker.
Hmmm,wenn dir das jetzt hier noch jemand glauben würde...

Aber um die eigentlichen Fragen Kritikpunkte (von Knutschegerne und Euterpe) hast du dich herumgedrückt. Bezieh doch mal Stellung zu deinem Frauenbild, anstatt hier zu versuchen mit deinem angeblichen Haarem zu punkten. Wirkt für einen ach so dominaten Mann auch etwas lächerlich, wenn er sich mit Trophäen schmücken muss.

Geschrieben

einer sub muss man sich unterwerfen...

Habe da mal Deinen Tippfehler für Dich korrigiert.

Kleiner Tipp @ TE
suche lieber nach einer Frau, mit der es zuerst persönlich und dann in Bezug auf die Neigung passt.

Geschrieben (bearbeitet)

Aber um die eigentlichen Fragen Kritikpunkte (von Knutschegerne und Euterpe) hast du dich herumgedrückt. Bezieh doch mal Stellung zu deinem Frauenbild, anstatt hier zu versuchen mit deinem angeblichen Haarem zu punkten.

ja, nun... den kritikpunkt von knutschegern habe ich nicht verstanden. ich bin begrenzt, ok. was soll ich dazu sagen?

kritikpunkt von euterpe ist, dass ich frauen unter vorspiegelung falscher tatsachen psychisch ***ige. vorspiegelung falscher tatsachen weiße ich zurück. ich mache kein geheimnis aus meinen neigungen, ich falle nur nicht gleich mit der tür ins haus. normalerweise sehen das die frauen aber anfangs als witz, als spiel (was es ja auch ist) und realisieren dann irgendwann, dass dieses mir doch ernst und wichtig ist. dann entscheiden sie aus freiem willen ob sie weiter mitspielen.

psychische ***igung...puh...naja, das kann man vielleicht so sehen...ist das schlimmer als das sog. ***play?
also zwei der drei momentanen frauen sind mir an bildung überlegen, eine mindestens ebenbürtig, alle sind gefestigte charaktere eine davon ist auch anderweitig verheiratet. alle stehen fest im leben, beruf, soziale kontakte, selbstbewusst, schön, keine labilen isolierten gestalten wo dieser schluss nahe läge. alle sind aus freien stücken bei mir und könnten auch ohne mich (wirtschaftlich, sozial). also vielleicht bin ich der psych. ***igung schuldig, ich sage immer "ich mach dich gefügig", allerdings ***igung geschieht ja gegen den eigenen willen, bei mir kann die frau jederzeit gehen.

mein frauenbild:
ich liebe frauen, frauen sind großartig, im realen leben auf augenhöhe, gleichberechtigt (auch hausarbeit wird geteilt), meinem willen unterworfen was das sexuelle angeht.

geniesserin:
das ist ein interessanter aspekt, ist sicher was dran. darüber muss ich nachdenken...
deinen tip an den te unterschreibe ich auf jeden fall. so war meiner auch gemeint, nur deutlich wortreicher ;-)

bearbeitet von grinsebacke_79
  • Neu erstellen...