mu**** Geschrieben September 22, 2014 Geschrieben September 22, 2014 Ich habe einen ausgeprägten Handschuhfetisch ( Lack,Leder,Latex ). hatte in meiner vergangenen Beziehung das Glück,das meine Partnerin solche regelmäßig getragen hat. Hatte eine regelrecht elektrisierende Wirkung, wenn sie meinen Schwanz berührte. Ich würde gerne mal wissen, wie weit dieser Fetisch verbreitet ist, oder ob es eher ungewöhnlich ist. Gibt es Meinungen und Gedanken dazu ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 22, 2014 Geschrieben September 22, 2014 wenn er drauf steht (Latex), ist es sehr erregend, wenn er es mit einem Handschuh besorgt bekommt. Das mach ich auch gerne
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2014 Geschrieben September 23, 2014 Das stelle ich mir auch sehr anregend vor
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 23, 2014 Geschrieben September 23, 2014 Den Schwanz mit Handschuhen bearbeitet zu bekommen ist echt saugeil
strangerinthenight09 Geschrieben September 23, 2014 Geschrieben September 23, 2014 finde Lederhandschuhe geiler als Latexhandschuhe ... für Menschen, die es gerne etwas intensiver mögen, gibt es noch Lederhandschuhe mit fein-gemeinen Spikes ...
Empfohlener Beitrag