Jump to content

Fetisch getragene unterwäsche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ich das so lese, kommen mir Zweifel, ob Ihr zusammenpasst. Letzten Endes müsst Ihr entscheiden, ob Ihr Euch arrangieren wollt, und wenn ja, wie Ihr da zu einer Lösung findet.

Geschrieben

Ich finde es Schade wenn einer immer auf irgendwas Verzichten muss.. wenn ich an mich denken würde, ich würde wahrscheinlich die Beziehung überdenken.. auch wenn sonst alles passt.. wenn dir immer etwas fehlt, holst du es dir woanders. Natürlich soll man niemanden etwas aufzwingen aber man muss auch nicht immer zurück stecken, das kann es nicht sein. ich würde mich an deiner Stelle nicht ein schränken was zumindest das betrifft

morituritesalutant
Geschrieben

habt ihr nicht gleich am anfang euch über eure sexuellen vorlieben ausgetauscht?

dann solltet ihr euch jetzt damit auseinandersetzen.wenn sie deine neigungen nicht akzeptiert ,wird die beziehung keine lange dauer haben,ausser du kannst auf deine vorlieben verzichten.

hinter ihren rücken würde ich es nicht machen,sonst verlierst du ihr vertrauen und eventuell auch die beziehung.

Geschrieben

Vielleicht sollte er mal seine Frau fragen, was sie so alles mag.

Kann ja auch nicht sein, dass er nur von seinen Vorlieben schreibt...

Aber er ist auch alt genug, um das herauszufinden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb dirki1983:

Was kann ich denn machen außer es sein lassen?

dich trennen.

du kannst dir dann eine frau suchen, die damit kein problem hat und deine frau kann sich einen mann suchen, der diese vorliebe nicht hat.

es ist damit beiden geholfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb morituritesalutant:

habt ihr nicht gleich am anfang euch über eure sexuellen vorlieben ausgetauscht?

dann solltet ihr euch jetzt damit auseinandersetzen.wenn sie deine neigungen nicht akzeptiert ,wird die beziehung keine lange dauer haben,ausser du kannst auf deine vorlieben verzichten.

hinter ihren rücken würde ich es nicht machen,sonst verlierst du ihr vertrauen und eventuell auch die beziehung.

Ehrlichkeit in allen Ehren, aber er will doch nur schnüffeln.

Er schnüffelt und ist befriedigt, sie weiß es nicht - auch zufrieden.......... also was solls, tut doch keinem weh.

"Vertrauensbruch" finde ich in dem Fall echt übertrieben. Man muss dem Partner nicht alles auf die Nase binden.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

@DAS_Vollweib  ...auf die Nase binden ;-) ...sehr passend, musste grade soooo grinsen...

Aber ansonsten haste Recht, wenn der TE so einen Fetisch hat und seine Partnerin es nicht akzeptiert, hat er wohl keine andere Wahl, als es heimlich zu tun oder sich zu trennen.

Für mich wäre es jedenfalls nix, in alter Wäsche rumzuschnüffeln...

Ist doch live an der Frau viel besser als in so einer alten Schlüpper, aber wers mag...

Geschrieben

Es ist schon echt geil an den getragenen Slip s und Strings von Frauen zuriechen und es sich dabei geil selbst zu machen vorallem wenn sie Grad erst ausgezogen wurden und in der Wäsche landen mach ich es gern wenn ich allein bin.

Geschrieben

Falsche Partnerin .... irgendwann sitzt du da und denkst darüber nach was du alles hättest haben können. Zeitverschwendung und glücklich wird man so nicht ....

Geschrieben

Also erstmal ein großes Lob dass du so extrem tolerant bist und aus purem Altruismus auf bspw. einen Dreier verzichtest. Die hat mir dir ja einen echten Glücksgriff gemacht. Mal im Ernst? Was willst du mit so einer Frage erreichen? Wenn du es selber machst, dann mach es alleine und dann kannst dir ihre Höschen auch gerne über den Kopf ziehen. Wenn du eine ganz schwache Stunde hast, also wirklich nur dann! Dann könntest das Zeug sogar mal in die Waschmaschine werfen.

Geschrieben

Sorry, du bist schon jetzt, nach einem Jahr, unzufrieden und verzichtest auf Dinge die dich glücklich machen? Das kann ja nix werden. Selber schuld, deswegen suche ich hier, damit meine Vorlieben abgedeckt sind.

Geschrieben

keiner sollte sich für einen anderen verbiegen und oder sein leben, bzw gewohnheiten ändern!

Geschrieben

Mal am Rande... interessehalber... hat schonmal jemand von einer Frau gehört die gern an getragener Männerunterwäsche schnüffelt? Vermute mal die meisten dürften bei den Socken schon raus sein...:smiley:

• Moderator
Geschrieben

Bitte, es ist kein Rechtschreib-Thema....auch wenn man manchmal nicht an sich halten kann (ich bin da ja auch so ein Rechtschreib-Fetischist), aber wenn ein Mensch nun mal nicht "anders" (ich schreibe bewusst nicht besser!) kann, kann man sich den Hinweis darauf auch sparen!.

Ebenso dann darauf mit einer solchen Reaktion zu antworten @Prollo, ist auch nicht der richtige Weg, der Vergleich musste nicht sein!.

Zurück zum Thema.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

Auch wenn ich keine Frau bin, aber getragene Unterwäsche eines Kerles hat was. weil es geeilt mich sehr an

aber noch mehr keilt es mich an an Getragene socken zu schnüffeln, weil der Geruch ist einfach herrlich

im besondern wenn der Typ nur Gummistiefel getragen hat, weil das ist ein cooler Geruch finde ich

Geschrieben

Du holst Dir von fremden Frauen unterwäsche und wichst Dir dabei einen? Ja spinnst Du denn? Ich würde Dich jagen....

Geschrieben

ich finde geil voll gewichste slips heis

Geschrieben (bearbeitet)

Trennung....aber nicht nur wegen Dir, sondern auch Deiner Frau wird es dann besser gehen, weil sie sich nicht mehr unter Druck gesetzt fühlt etwas tun zu sollen was ihr total widerstrebt, nur um es Dir recht zu machen und Deine "Geilheit" zu befriedigen.

Weißt Du, wir alle haben Wünsche....jeder Mensch, aber werden die alle erfüllt, nur weil sie da/vorhanden sind ???????

Dir persönlich rate ich, nach der Trennung den Rest Deines Lebens solo zu bleiben, so verletzt Du niemanden,  kannst Deinen Egotrip weiterfahren.

Ich finde es auch extrem wichtig, das Dein Dödel seine Befriedigung erfährt, scheiß auf Menschen.

Am besten bestellst Du Dir bei Beate Uhse  z.B. 50 Zehnerpacks irgendwelcher Buxen, hockst Dich allein in Dein Kämmerlein oder auf Deine Kloschüssel, je nachdem was Dich geiler macht und hinterher kannst Du Dich dann darum kümmern, so viele Dreier zu schieben wie Du nur willst, schließlich muß Dein (Ego)Trieb doch befriedigt werden, denn nur darum geht es.

Und wenn er nicht gestorben ist, dann wichst er noch heute...bis ihm die Nüsse um die Ohren fliegen :joy:

P.S. Achso....das da oben war übrigens die "Softcore" Version von dem, was ich Dir normalerweise geantwortet hätte, aber die Hardcore Version möchtest Du ganz sicher nicht lesen, glaub mir :grin:

bearbeitet von Cheyenne61
Geschrieben

Ich stelle immer wieder fest, dass es nichts gibt, was es nicht gibt...

Geschrieben

Du schreibst in deinem Profil, dass du gerne die Frau für's Leben finden würdest - dann hast du sie offensichtlich noch nicht mit deiner jetzigen.

Da bleibt nur Trennung, und deine Vorlieben könnten irgendwann Zustimmung finden.

• Neu erstellen...