Jump to content

wo schaut ihr zuerst hin ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... ich frag gleich nach der Begrüßung, ob er mir mal seinen Schwanz zeigen kann... erst wenn der die Begutachtung bestanden hat, kommt überhaupt ein weiteres Gespräch zustande...

Was so alles in eine Handtasche passt: Zollstock, Massband, Lupe, Mikroskop und Pinzette sowieso.. und vielleicht eine Gasmaske?

Geschrieben

erster Blick Arsch, zweiter und dritter auch ;-)

Geschrieben

@ TE

Eigentlich nicht, also keine Macken.

Zuerst schaue ich auf die Körperform. Dann auf das Antlitz - also ca. vom Kopf bis runter auf die Brust. Ausser vielleicht bei besonderen Körpermerkmalen, wie z.B. Tatoos oder besonders lange Haare.

Geschrieben

Gesicht

der Rest wird beim gehen begutachtet

Geschrieben

Meine Reihenfolge:

Schneller Überblick über das Gesamtbild, dann etwas genauer bei Gesicht(incl. Zähne)-Haare-Hände-Arsch.

Geschrieben

Kommt auf die Entfernung drauf an. Wenn Sie noch weiter weg ist dann kann man in Ruhe das Gesamtbild aufnehmen,
im Nahbereich versuche ich Augenkontakt herzustellen das heißt zuerst ist mal das Gesicht wichtig.

Geschrieben

Kommt auf die Entfernung drauf an. ...

Seh ich genauso!
Zuerst sieht man die Gesamterscheinung.

Allerdings geht näherer Betrachtung
mein erster Blick auf das Gesicht.
Augen, Mund ... Mimik!
Wenn dann noch ein Lächeln drüberhuscht
und sich Lachfältchen zeigen: herrlich!

Geschrieben

Augen, absolut. Sein Blick sollte meinen standhalten. Kann er mir bei der Begrüßung nicht in die Augen schauen, ist die Sache eigentlich gleich erledigt.

Geschrieben

Achtet Sie auf sich? Mag Sie sich? - Das ist schon mal ein grosses Plus.

Mich kann Arsch&Hals&Lippen&Hände&Größe&Beine&Haut&Worte immer beindrucken...

Geschrieben

ich find das Gesamtbild wichtig.
Was nützen schöne Augen, wenn der Rest für die Tonne ist?

Das Gesamtbild muss mir gefallen.

Geschrieben

Habe schon genug Frauen kennen gelernt,vor denen ich hätte auf die Knie fallen können weil sie so schön waren.Doch so bezaubernd und umwerfend sie von aussen auch waren.Der Chahrakter kann das Aussehen manchmal unwiderruflich schädigen.
Andererseits habe ich Frauen kennen gelernt,die nicht gerade mein Ding waren.Nachdem man sich dann kennen gelernt hatte ist die Attraktivität immer weiter gestiegen.Nicht das es nur darauf ankommt aaaaaber.....mit solchen Prachtweibern habe ich Sex gehabt,der mich auch Jahre später noch in Extase treibt.

Geschrieben

Da mir das Aussehen einer Frau total egal ist schau ich mich nur nach den inneren Werten um :-)

Geschrieben

Das Gesamtbild muss passen und in einem gewissen Rahmen zu allem stehen. Körper Gewicht und Größe.

Aber viel wichtiger sind die anderen Merkmale die man nicht sieht

Geschrieben

Ich schaue zuerst auf den Arsch.

Aha, also wenn Du auf jemanden zugehst, dann gehst Du erst einmal um die Person herum um ihr auf den Arsch zu schauen?
Faszinierend.

Gesicht,vorallem Augen

So hat es mir meine Mutter auch beigebracht, einem Menschen den ich kennenlerne ins Gesicht zu schauen und Augenkontakt zu suchen.
Eigentlich auch gar nicht so schwer, denkt man.

Geschrieben

Aha, also wenn Du auf jemanden zugehst, dann gehst Du erst einmal um die Person herum um ihr auf den Arsch zu schauen?
Faszinierend.

und zu schnuppern ob sie Paarungsduftstoffe aussendet...

Geschrieben

ich pack als erstes das Maßband aus und schaue ob die Profilangaben stimmen

Geschrieben

und zu schnuppern ob sie Paarungsduftstoffe aussendet...

Haben nicht damals Ally McBeal und ihr Freund Billy einander am Po beschnüffelt? Scheint also was dran zu sein.

Geschrieben

... ich frag gleich nach der Begrüßung, ob er mir mal seinen Schwanz zeigen kann... erst wenn der die Begutachtung bestanden hat, kommt überhaupt ein weiteres Gespräch zustande...

das würde ich gerne mal erleben, dass du so gezielt fragst und testest.......
Mein erster Blickkontakt geht ins Gesicht und dann auf den Po sowie auf schöne kleine Tittchen

Geschrieben

Augen, Mund, Hände, Arsch

das kann ich so unterschreiben !

• Neu erstellen...