Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2014 Geschrieben September 8, 2014 Hi, ich weiß jetzt nicht ob das als Fetisch durchgeht, aber es gibt ja manche Frauen die wahre Wunder mit den Vaginalmuskeln vollbringen können. Ich hatte leider noch nie das Vergnügen, fällt da jemanden etwas ein wie/wo man eine nette Sie dafür finden könnte? Jedem sein Fetisch.
Moderator MO**** Geschrieben September 8, 2014 Moderator Geschrieben September 8, 2014 [mz]vielleicht ja --> hier, oder Du suchst mal unter "Nussknackerin" MOD-Meier-zwo Team poppen.de [/mz]
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 8, 2014 Autor Geschrieben September 8, 2014 im Fitnesscenter auch
is**** Geschrieben September 8, 2014 Geschrieben September 8, 2014 betty, was sind denn das für trainingsmethoden? meier du spämmscht
Wllmproud Geschrieben Februar 13, 2015 Geschrieben Februar 13, 2015 Habe sowas zu meinem Vergnügen zu Hause. Ansage: "Beweg Dich mal gar nicht, ich mach das schon." Und dann kommt eine Vaginalmuskel-Massage des Schwengels, die mich zum erbärmlichen Schnellspritzer macht...
we**** Geschrieben Februar 13, 2015 Geschrieben Februar 13, 2015 Was ihr meint sind sicher nicht die Vaginalmuskeln, sondern der PC-Muskel ("Musculus pubococcygeus"), den jede Frau so trainieren kann, dass sie sich und ihrem Partner tolle Orgasmen bescheren kann.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 13, 2015 Autor Geschrieben Februar 13, 2015 ... 20x5 wird damit unnötig
Empfohlener Beitrag