Jump to content

Rollentausch mal anders ^^


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Tage lang streife ich durch das Internet auf der Suche nach dem einen Kick der meine Lust befriedigen kann.
Ich bin süchtig nach der Erregung ,einen Mann oder ein Paar vor mir zu haben, das sich gehen lässt und dabei mich gar nicht beachtet.
Ich schaue gerne zu wie man über seine eigene Haut fährt, sich kennt, weiss welche Knöpfe gedrückt werden müssen um schnell und voller erbeben zu kommen. Das immer und immer wieder. Wenn man in meine Augen schaut während du deinen Schwanz massierst, im Gesicht zu sehen wie du als Frau von deinem Mann geleckt und gefickt wirst.

Ich sitze auf meinem roten Sofa. Habe Dessous an und einen Cogniac in der einen und eine Zigarre in der anderen Hand.
Ich bin rasiert und vom denken an das was kommt feucht und sichtlich nervös. Ich Wippe in meinem sexy roten Outfit nervös hin und her. Merke dabei wie mein Kitzler erregt wird und sich aufbäumt.
Ich habe euch zu mir eingeladen. Ein schwarzes Bett in einem dunkelroten Zimmer mit weißem Stuck an der Wand und einem riesen Spiegel über dem Bett. Es leuchten Kerzenscheinwerfer und ein Fernseher mit einem Kaminbild das flackert hängt an der Wand.
Es sind Duftkerzen mit Vanille und Mandelduft an, dazu ist es mollig warm. Meine Couch ist am Bettende und ich warte nur darauf das ihr in mein Zimmer kommt.
Clara und Tom sind ein Paar das ich im Netz gefunden habe. Sie suchten nach dem gewissen Extra um ihrer Ehe etwas mehr Sexlust zu geben. Nach 7 Jahren Ehe ist es etwas ,,Eingeschlafen´´ sagten sie. Somit war meine Idee mich zusehen zu lassen und zu Dirrigieren etwas was beide sofort toll fanden.

Die Tür öffnet sich. Herein kam erst Tom und stellte sich vor, an der Hand und etwas schüchtern kam Clara hinterher.
Ich begrüßte beide herzlich und begegnete ihnen offen und sehr zutraulich. Man sah förmlich wie durch meine offene Art die Lockerheit der beiden kam. Wir setzten uns auf die Couch und ich spielte unbewusst die ganze Zeit an mir herum. Mein Kopf war bei den beiden halt schon voll im geschehen was sie auch schnell bemerkten.
Tom fragte Clara ob er mich mal anfassen durfte, Clara war so warm geworden das sie sagte ,,bevor du sie anfasst will ich sie probieren´´. Diese Sache war zwar nicht abgemacht und sehr überraschend, aber wieso NEIN sagen. Ich war eh schon so Feucht und Lust überströhmt das es nicht Schaden konnte etwas mehr als nur das ´´Sehen´´ der beiden davon zu haben.
Clara nahm mein Gesicht in die Hand und fing an mich zu küssen. Ich zog ihr das Oberteil aus und vor mir kamen 2 große pralle wunderschöne Brüste zum vorschein. Ich fasste sie an und ging in den BH der durch die Enge weil meine Hand da rein ging platzte. Sie Küsste so Leidenschaftlich und energisch das ich Förmlich aus lief. Gott können Küsse erregend sein.
Tom zog sich aus und nahm auf dem Bett platz. Der Po von Clara in seinem Gesicht. Er ließ die Hose über ihren Po gleiten und weg war sie. Clara konnte nicht von meinen Lippen lassen. Sie war selbst so erregt von unserem Kuss das aufhören irgendwie nicht in Frage kam. Tom spreizte die Pobacken von Clara und fing an ihr den Anus zu lecken und mit seinen Fingern in sie ein zu dringen. Je mehr Gefühl er da rein brachte desto mehr biss sie mir auf die Unterlippe und desto tiefer führte sie ihre Hände an meinen Körper entlang.
Tom sein Schwanz wurde prall und konnte überdeutlicher nicht zu sehen sein. Er pulsierte vor sich hin je Intensiver er seine Frau leckte. Clara drehte sich urplötzlich um und setze sich auf meinen Schoß. Ich war überrascht über so viel Haut und Körperkontakt. Sie nahm meine rechte Hand und führte sie zu ihrem Kitzler.
´´Massiere ihn´´ sagte sie mit einer sehr angehauchten und Erotischen Stimme. Ich ließ mir das nicht 2 mal sagen und fing an sie zu Stimmulieren. Tom spreizte ihre Beine und drang in sie ein. Auf meinem Schoß ließen beide sich gehen. Er hatte keinen halt mehr. Die Situation war zu erregend und nach harten wenigen stößen kam er auch schon in Clara und viel dabei halb auf sie. Meine Hand konnte nicht aufhören ihren Kitzler zu massieren. Ich flüsterte in ihr Ohr ,, bis du gekommen kleines´´ sie verneinte. Clara darf ich dich dazu bringen stöhnte ich. Sie nickte und stieß Tom von sich. Ich legte mich auf das Bett und bat sie sich auf mein Gesicht zu setzen. Der Saft von Tom floss aus ihr, sie war feucht und warm. Sie setzte sich auf meine Lippen und ich fing an sie Leidenschaftlich aus zu lecken. Tom war sichtlich überrascht welche Wendunng die doch so schüchterne Clara zum vorschein brachte. Neue Lust war entfacht. Sie schmeckte so süß und so fruchtig. Sie lief so sehr aus das ich jeden Tropfen versuchte für mich ein zu nehmen. Meine Zunge kreisste über ihren Kitzler, ich lutschte leicht dran und stieß die Zunge oft und lang in ihre Muschi. Ihre Bewegungen waren so fein und sanft. Tom ging hinter Clara. Darf ich Clara... sie schaute ihn an und fing an zu grinsen.
Er fragte mich darf ich in dich eindringen, ich sagte tu was du nicht lassen kannst. Clara drehte sich um so das sie Tom zusehen konnte und ihn Küssen konnte währen er in meine nasse und triefende Muschi ein dringte. Sein Schwanz war Göttlich, ich wurde schon etwas neidisch auf Clara. Diese stöße so Rhythmisch und voller wucht. Es war wie ein Erdbeben in mir. Er stieß oft zu fast drei mal so lange wie bei Clara. Ich vergaß oft das lecken denn ich musste so oft vor erregung und Orgasmus aufschreien das ich mich da drauf kaum Konzentrieren konnte.
Als Tom in mir gekommen war beugte sich Clara rüber und leckte mich einfach aus. Ich und sie gingen zusammen in einem erneuten Orgasmus über. Sie kam Zeitgleich mit mir nur durch das Spiel unserer Zungen die wir Tief in den jeweils anderen pressten.
Sie stieg von mir. Tom sichtlich zufrieden auf meiner Couch mit meiner Zigarre und meinem Cocgniac in der Hand. Beine übereinander geschlagen und einem dicken grinsen im Gesicht.
Clara und ich schauten uns an und musste lauthals lachen. Was ein aufregender Abend.
Auf das sich das bald wiederholen mag. ^^

Geschrieben

Hallo ist eine geile Vorstellung! Schreib uns mal an . Würden bestimmt was geiles zusammen hin bekommen so das alle auf ihre Kosten kommen 😁

Geschrieben

Junge Frau ! Diese himmlischen Zeilen sind einfach der Knaller. Du hast es soeben geschafft meinen Tag in die gute Richtung schwer zu versauen.. Wort wörtlich

Geschrieben

Die Geschichte ist klasse danke für die schönen Gedanken

Geschrieben

Wahnsinnig gut und erotisch geschrieben

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rubenspaar_OWL:

Sehr geile Geschichte!!! Wird es eine Fortsetzung geben?

Guten Morgen. Ja wird es. 

 

Lg

Geschrieben

Bin begeistert von deiner tollen Story, da möchte man sich am liebsten hineinfallen lassen. Bitte weiter so.

Geschrieben

Eine echt Wahnsinnige Geschichte .Hoffe das es bald so weitergeht.

 

Geschrieben

Hört sich sehr geil an, ganz toll!!! Ich mag es wenn eine Frau zusieht wenn sich ein Mann mit mir begnügt, mich nimmt und was auch immer auslebt. Natürlich muss sich die Frau nicht daran beteiligen, nur zusehen und gesehen werden. Sicher geht nach spielesituation auch mehr aber meine Phantsie ist es wenn eine oder besser mehrere Frauen zusehen.

Geschrieben

Es wird eine geben. Versprochen. 

Danke für die tolle Resonanz.

×
×
  • Neu erstellen...