Jump to content

Behaarte muschis

Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich finde es beim lecken (und ich lecke sehr gerne) einfach schöner, wenn man keine haare zwischen den zähnen oder versehentlich eben auch mal im hals hat. das würgt dann nämlich die komplette geilheit ab.

Geschrieben

warum haben manche lange Nägel und manche kurze? Warum manche lange Haare und manche kurze? Warum manche Jeans und manche Röckchen an?

Geschrieben

Jeder so wie er es mag , ich finde blank halt schöner ... Warum sind schamhaare gelockt ? Damit sie nicht beim lecken ins auge stechen 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Happiny:

Hm, wenn alles so unnötig ist, warum ist es dann noch da? Könnte rein evolutionär dann auch wegfallen...

Ich meine, wir denken da in zu kleinen Dimensionen, in ein paar zigtausend Jahren sind wir wahrscheinlich haarloserals heutzutage. Wenn man sich die Entwicklung des Menschen anschaut, sieht man ja eine Tendenz. 

Im Übrigen soll da jeder nach seiner Facon selig werden, blank oder buschig nach persönlicher Vorliebe… Wen schert es?

PS Ich liebe Wortspiele...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Rasiert oder Natur ist mir egal, Hauptsache gepflegt und sauber. Habe auch schon erlebt das nicht richtig bzw. zu spät nachrasiert wurde. Mein kleiner Freund sah danach aus als wenn er einen Dornenkranz aufgesetzt bekommen hätte. Da ist mir dann Natur schön gestutzt schon lieber

Geschrieben

Also,wenn ich die Beiträge so lese kommt bei mir der Verdacht auf, dass die meisten User den Blick nicht über 80 cm halten, verdammt nochmal es ist jedem selbst überlassen wie er sich wohlfühlt, ich schaue mir die Person an, und wenn Sympathie beiderseits vorhanden ist kommt es auf die paar Quadratzentimeter Haare haben oder nicht haben auch nicht an, Hygiene hat ein Barttraeger auch keine Hygiene!

Geschrieben

Ich sehe in Haaren durchaus einen Nutzen. Also Augenbrauen und Wimpern dienen dem Schutz :)

Beinbehaarung hält im Winter schön warm :clapping:

Und Haare im Genitalbereich schützen auch.

Nur unter den Armen kann ich nicht nachvollziehen.

Aber wehe die fallen auf dem Kopf weg.... gut, in ein paar tausen Jahren stört es mich dann aber auch nicht mehr :)

Geschrieben

Ja, Immer1877, ein nie endendes Thema! Weil viele einfach einem zweifelhaften Modetrend hinterher laufen und Argumente anführen, die früher "komischerweise" keinen interessiert haben. Ich werde es genau so wenig begreifen wie du.

LG 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Immer1877:

An die Frauen 

warum rasieren sich heutzutage fast alle untenrum?

wieso finden es alle so toll? Ich finde das eine Frau wie eine Frau aussehen sol und nicht wie ein kleines Mädchen......

Rasiere mich unter herum auch - sehe ich dann auch aus wie ein kleiner Junge?

Schon eine komische Einstellung.  Meine Erfahrung: Frauen wollen selten einen unrasierten Mann, Gesicht spielt keine Rolle.

Liebe es eine Frau zu lecken weil ich es geil finde. Ob mit oder ohne Haare. Gut duften soll es und nicht abgestanden.

Frage vorher nicht wie sie untenrum aussieht.

Um zum Schluss ganz ehrlich zu sein - eine blanke Lustgrotte ist mir zur Zeit auch lieber.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oldybutgold77:

Ja, Immer1877, ein nie endendes Thema! Weil viele einfach einem zweifelhaften Modetrend hinterher laufen und Argumente anführen, die früher "komischerweise" keinen interessiert haben. Ich werde es genau so wenig begreifen wie du.

LG 

ein "zweifelhafter Modetrend" der mittlerweile seit gut 30 Jahren besteht und auf den seitdem  minimum 80% der westlichen Welt "reinfallen"? :smiley:

ich hoffe, das bayrische Sprichwort mit der Brennsuppe ist dir zumindest geläufig? ;)

Geschrieben

Das muss doch jeder für sich entscheiden wie er sich wohl fühlt. Und das ist egal ob es um Körperbehaarung, Körperschmuck oder Kleidung geht. Ich bin auch geschockt wenn ich hier bei einigen lese ich mach das wie mein Partner das will.... Es ist mein Körper und ich muss mich wohlfühlen. Und wem das nicht passt ist bei mir falsch.

Geschrieben

@Happiny: aus Wikipedia :Evolutionsbiologisch stehen die Schamhaare wahrscheinlich, wie die Achselhaare auch, im Dienst der Verdunstung von Duftdrüsen-Sekreten für den geschlechtsspezifischen Körpergeruch im Scham- und Leistenbereich. Die Schamhaare dienen dazu, die aus den Geruchsdrüsen abgesonderten Sekrete aufzufangen und somit die Ausdünstung zu verstärken. Die Verdunstung dieser als Pheromone bezeichneten Sekrete soll bei Primaten Paarungsbereitschaft signalisieren.[6] Inwieweit bei der menschlichen Partnerwahl heute noch solche Pheromone eine Rolle spielen, und ob den Schamhaaren dabei eine besondere Bedeutung zukommt, ist nicht bekannt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MadameIvy:

Dank Dir :)

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Wer Körperrasur mit Hygiene gleichsetzt, der weiß nicht, was Hygiene ist!

Willst du mich jetzt ernsthaft für meine eigene Meinung hier kritisieren? Ich hab meine - du deine. Also akzeptier es einfach.

Geschrieben

Ab und zu mal rasieren finde ich geil .Mache es aber nur ,wenn ich Bock darauf habe . Fühlt sich beim Duschen geil an und in anderen Situationen... Meistens sind es doch die Männer ,die es unbedingt glatt haben wollen, weil ja die meissten (angeblich) selber rasiert sind .Die Aussage "aus hygienischen Gründen" ist Quatsch,im Gegenteil. Ein Vorteil unrasiert zu sein : der 2-5 Tage -Bart piekst nicht so ....

Geschrieben (bearbeitet)

Rasiert oder nicht hat für mich exakt den gleichen Stellenwert wie die Ausrichtung der Gartenzwergzipfelmütze .

Egal wie sich Frau wohler fühlt ist es dann auch exakt richtig so . 

Frau die meint bei mir bestimmen zu können ist direkt weg vom Fenster ,

was nicht heißt das ich mich generell einer Bitte verweigern würde . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Willst du mich jetzt ernsthaft für meine eigene Meinung hier kritisieren? Ich hab meine - du deine. Also akzeptier es einfach.

damit unterstellst du unrasierten leuten aber mangelnde hygiene...........

vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Rasiert oder nicht hat für mich exakt den gleichen Stellenwert wie die Ausrichtung der Gartenzwergzipfelmütze .

hallo......immer richtung norden..........

Geschrieben

Ey Mann wiso darf Frau nicht die lästigen Haare da abrasieren. Stört doch nur...nicht nur beim Sex, ist auch hygienischer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steinkreutz:

Ey Mann wiso darf Frau nicht die lästigen Haare da abrasieren. Stört doch nur...nicht nur beim Sex, ist auch hygienischer

Guten Morgen....grad erst wach geworden ? 

Nirgendwo steht, dass “Frau“ nichts abrasieren darf. Sie kann, wenn SIE das möchte....und die Hygienediskussion dürfte weitestgehend durch sein:crazy:

Geschrieben

ich habe grundsätzlich weder etwas gegen Haare noch gegen eine rasierte Muschi. Das soltle nun mal jedem selbst überlassen werden. Ich finde, dass eine gemeinsame Rasur auch ein tolles Vorspiel sein kann.

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb bigpaula:

damit unterstellst du unrasierten leuten aber mangelnde hygiene...........

Nein, das war nie meine Absicht. Dann eben anders ausgedrückt: ICH finds hygienischer. 

Leben und leben lassen. Ich wollte sicher niemanden angreifen oder beleidigen.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gracieux1981:

Dich will sicher keiner deiner Meinung berauben. Aber du unterstellst somit ALLEN unrasierten, sie seien unhygienisch. Und das ist wohl schlicht und ergreifend....frech. 

Geschrieben

Ich habe Haare bis zum Arsch (Kopfhaare) ... man bin ich eine Drecksau :mask:

• Neu erstellen...