Jump to content

Das erste Mal bei einer Professionellen

Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 28.12.2017 at 09:09, schrieb GutSituiert:

Hallo,

ein kurzer Tipp zum Alter der Dame:

Je jünger umso angenehmer ist die Kommunikation. Bei älteren Damen wird es aus meiner Erfahrung leider auch gerne etwas zickig. 

😉

Viel Spaß!!!

Das kommt darauf an ,wie alt man selber ist. Ich im fortgeschrittenen Alter kann mit einer 20 jährigen nicht so toll reden.Da fehlt noch die Lebenserfahrung und ich hab immer im Hinterkopf : Die kann ja meine Tochter sei !!!  Am besten so 10 Jahre jünger wie du selbst ! Hab damit nur gute Erfahrungen gemacht. Muss jetzt mal eine ältere besuchen ; mal schauen wie das ist.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.12.2017 at 19:56, schrieb chubbychica:

Na ja was heißt keine Ahnung .er hat für eine Stunde bezahlt und ist nach 20 Minuten rausgeworfen worden(weil er fertig war). als er sich dann beschweren wollte kam ihr Zuhälter und hat ihm erstmal klar gemacht dass er nichts zu melden hat...😒 Also ich kenne persönlich ein paar Leute die schon mal bei einer Prostituierten waren ...und irgendwie reden darüber alle nur negativ .ich kenne bisher keinen einzigen Menschen in meinem Umfeld ,der überhaupt über sowas positiv zu berichten weiss.

Also ich bin Wirtschafter in einem Bordell und kann dir ganz genau sagen woran es liegt, viele Herren die wirklich Probleme mit unseren Frauen haben sind einfach bloß unverschämt !!! Die Frauen haben ihre Preise, wenn man einmal kommt und dann nur eine schlafe Nudel hat sollte man nicht versuchen den mit Gewalt der Frau nochmal rein zu drücken da würde ich den jenigen auch raus schmeißen. Die Frauen sind schon kulant genug, aber trotz all dem sind es Menschen und wollen auch für Geld keinen beleidigenden, unverschämten, betrunkenen oder gar stinkenden Mann. Wenn man normal in ein Bordell geht sich vorher vielleicht auch mal duscht und pflegt außerdem noch dazu respektvoll miteinander umgeht dürfte alles kein Problem sein. Schwarze Schafe gibt es auch bei prostituierten jaaa aber diese will kein Bordell Betreiber in seinem Laden haben und wenn es Reklamationen gibt reden wir danach mit ihr. Jeder Mensch hat Respekt verdient auch eine prosituierte. Nur weil sie Sex für Geld anbietet heißt es noch lange nicht das man alles mit ihr machen kann wie man Lust hat. 

• 2 Monate später...
Geschrieben

Ich war noch nie zu einer organisierten sexuellen Dienstleistung, kann ich mir auch in Zukunft nicht vorstellen, da mach ichs mir lieber selbst.. Der Akt ist eine Sache für sich, aber das werben um seinen Sexpartner mit oder ohne erfolg gehört zum Leben dazu.

• Neu erstellen...