Jump to content

Frau kommt deutlich früher als der Mann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@Happiny Oh sorry hab ich überlesen .... ja okay oral ist nichts für jede Frau aber „Handarbeit“ ??? Würde mich schon auch interessieren 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb darkvampir:

ja okay oral ist nichts für jede Frau aber „Handarbeit“ ??? Würde mich schon auch interessieren 

Ich hab ja gefragt *lächel*

Ich habe viele Ideen, aber ich weiß ja nicht was zutreffen könnte. Es ist doch immer alles viel komplizierter, als es scheint (sowas sollte ich mal als meine Signatur nehmen *lach*)

Meine erster Gedanke dazu war Unsicherheit. (aber eben einfach nur ein Gedanke). Als ich noch jung war (lang, lang ist's her), machte frau da halt irgendwas *lach*. Und immer habe ich mich gefragt, ob ich das "richtig" mache, was ich "besser" machen kann etc. Bis ich dann mal ne Affäre (poppendeutsch = Freundschaft +) hatte. Er hatte mir alles ausgiebig erklärt. Wir konnten über Sex wie über's Essen reden. Also es war einfach selbstverständlich Und dann hab ich gefragt, wie sich was anfühlt. Und er hat seinen Penis rausgeholt und es mir gezeigt. Ich fand das großartig *lächel*. Also z.B. dass dieses Bändchen recht empfindlich ist. Ja, woher zum Teufel sollte ich das auch wissen?!? Also er so: "da ist empfindlich" ich so: "cool, darf ich testen" *lach* Und so habe ich quasi auf Anleitung blasen gelernt.

Miteinander reden sollte echt nicht unterschätzt werden ;)

Und ich frage noch heute. Woher soll ich denn wissen, wie genau es der Mann gut findet? (es gibt ja auch stille Genießer ) Wenn ich aber keinerlei Anhaltspunkte habe, habe ich auch keine Lust mehr. Ja, sorry, ist so. Dann frage ich halt.

Geschrieben

@Happiny musste gerade so lachen denn das waren auch meine Erfahrungen.... aber hey der TE ist 36! Also sollte doch auch Kommunikation drin sein ... vor allem wenn eine Frau dann weder das eine noch andere will .... vielleicht klärt uns der TE ja auf?

Geschrieben

Ich schätze die Lösung ist ganz einfach "Feedback". Deine Frau muss dir immer kurz bevor sie kommt mitteilen, dass du langsamer machen sollst. Somit könnt ihr den Orgasmus hinaus zögern.

Geschrieben
Am 16.12.2017 at 01:02, schrieb v1980er:

Im Gegenteil... geht immer schneller von einem Orgasmus zum nächsten... Bis alles nur noch ein dauerhafter Orgasmus ist :-)

Bei meiner Lieblingsaffaere zumindest, hab ich sonst auch noch nie erlebt und das kann sie auch nur mit mir :-)

Hast du es mal mit Reize setzen versucht zb das sie dir währenddessen in den Nippel kneift oder wenn sie gelenkig genug ist die hoden krault währenddessen ? 

Das kann sehr gut helfen ;)

Geschrieben
Am 15.12.2017 at 22:17, schrieb voyager81:

Meine aktuelle Gespielin hat die Gabe, dass Sie unheimlich schnell beim Sex kommt. Auf der einen Seite toll dass Sie so viel Spaß hat, nur komme ich dann nicht immer so zum Zug. Ich bin zum einen beschnitten und mit Kondom dauert es auch noch einmal länger bei mir.

Wer kennt die Situation? Hat jedem hilfreiche Vorschläge für mich?

ich komme auch recht schnell, ja mei dann komme ich halt 2 oder 3x bis er kommt...ich sehe da kein Problem drin.

Geschrieben

ich bin ein sehr ausdauernder Fickhengst. wer mich als ficker hat der wird begeistert sein

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb guter_ficker1:

ich bin ein sehr ausdauernder Fickhengst. wer mich als ficker hat der wird begeistert sein

Das ist ein guter Witz! Wir haben sehr gelacht.

Geschrieben

Also das hat mit beschnitten oder Kondom nicht unbedingt viel zu tun, ich bin auch beschnitten und komme mit oder ohne Kondom gleich schnell oder langsam. Das sind einfach verschiedene Faktoren, wichtig ist doch, dass man Spaß hat und am Ende sagen kann, es war für beide geil. Ich habe manchmal das Problem dass ich nicht kommen kann, wenn ich zuviel gesoffen habe, der Sex ist aber trotzdem unsagbar geil für mich und wenn es nachts nicht geklappt hat, am nächsten morgen klappt es garantiert.

Ich denke viele beneiden dich um eine schnell kommende Freundin.

vor 1 Stunde, schrieb guter_ficker1:

Ein ausdauernder Ficker muss nicht immer eine Freude sein, Begeisterung kommt von einem guten, nicht von einem langem Fick.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Du glücklicher !!! Jetzt musst du doch nur dafür sorgen das sie öfter kommen möchte .

Und du bist der König . 

Ironie . Wenn du keine größeren Probleme hast ? Sei doch froh !

• Neu erstellen...