Jump to content

Ihn mit seiner Partnerin erniedrigen.


richi76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde gerne mal einen Ehemann oder Freund zusammen mit seiner Partnerin erniedrigen. Ihn richtig fertig machen. Das z.b sie meinen extrem harten Schwanz ihn ins Gesicht schlägt usw. Hat jemand sowas schon erleben dürfen? Gibt es Männer die erniedrigt werden wollen und Frauen die daran Spaß hätten.


Geschrieben

Na dann musst du schon einen finden der als Penis eine Peitsche hat LoL.
Ich verstehe noch nicht so genau was du mit dem Beitrag in Erfahrung bringen möchtest.


Geschrieben

1. Die Männer gibt es.
2. Die Frauen gibt es.
(warum? Weil es für fast jedes Spiel jemanden gibt, dem es auch gefällt...)

aber.....

Wenn mir einer schreibt von "richtig fertig machen" oder "extrem harten Schwanz" bekomme ich erstmal das große Gähnen. Ein Tag ist lang, da wird viel erzählt.....

By the way, ich kann das schreiben, weil ich ähnliche Szenarien schon mitgemacht habe. Und was da alles so alles von diesen ach so potenten Hengsten veranstaltet wurde, gehört eher in Kuriositätenkabinett als in ein SM-Forum.


  • 9 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe seit Jahren Phantasien, in denen meine Frau fremdgefickt und ich zum Cuckold gemacht werden. Das macht mich total an. Ich mag dominiert und erniedrigt werden.

Geschrieben
Am 19.6.2024 at 12:58, schrieb saxxe69:

Ich habe seit Jahren Phantasien, in denen meine Frau fremdgefickt und ich zum Cuckold gemacht werden. Das macht mich total an. Ich mag dominiert und erniedrigt werden.

Du/Mann wird nicht dazu gemacht, es ist ein Spiel zwischen dir und deiner Partnerin. Den dritten zu finden ist die leichteste Übung dabei.:jumping:

Schwierig wird es für dich, wenn deine Partnerin dem dritten Dinge erlaubt, die sie dir bisher vorenthalten hat und das darfst du dann wegstecken.

Woher willst du wissen, ob dich das anmacht wenn ihr es noch nicht probiert habt, noch nicht drüber gesprochen habt?

Es liest sich eher so, als wolltest du deiner Frau beim sex mit anderen zusehen. Dann würde ich einen Club vorziehen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb mann-3913:

Du/Mann wird nicht dazu gemacht, es ist ein Spiel zwischen dir und deiner Partnerin. Den dritten zu finden ist die leichteste Übung dabei.:jumping:

Schwierig wird es für dich, wenn deine Partnerin dem dritten Dinge erlaubt, die sie dir bisher vorenthalten hat und das darfst du dann wegstecken.

Woher willst du wissen, ob dich das anmacht wenn ihr es noch nicht probiert habt, noch nicht drüber gesprochen habt?

Es liest sich eher so, als wolltest du deiner Frau beim sex mit anderen zusehen. Dann würde ich einen Club vorziehen.

Aber gerade, das ich nicht weiß, wie weit es geht und damit erniedrigt werde, keine Macht zu haben über die Dinge.... Macht mich ja besonders geil.

Geschrieben

Darum geht es doch beim Cuckold, dass die Frau vor den Augen mit einem anderen Mann verkehrt. Klar muss es Regeln geben, die vorher vereinbart und auch eingehalten werden. Aber in dem Rahmen ist dann praktisch alles erlaubt.

Club wäre eine Alternative, da ist aber die Frage, wie weit möchte man als Paar gehen. In Clubs herrscht in der Regel Kondompflicht. Wenn der Cuckold nur den Reiz haben möchte, dass seine Frau von einem anderen vor seinen Augen gef.... wird, mag das okay sein. Wenn aber der Wunsch besteht, dass besamt wird, um sie dann auszulecken, wird im Club schwierig.

×
×
  • Neu erstellen...