Jump to content

Glory Hole??

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab da ne frage an euch weisst jemand von euch wo ein Glory Hole in und um Wolfenbüttel gibts?

Was macht man da genau?  

Erfahrung bitte teilen 

Geschrieben (bearbeitet)

Kurze frage? Wie alt bist du lieber TE?

Die fragen sind in meinen Augen so, als kämen sie von nem 9 Jährigen.

In der heutigen Zeit und das wo inzwischen jeder Internet, hat müsste man selber drauf kommen.

Dank Google und Co heute absolut kein problem mehr.

bearbeitet von SunfireX
Geschrieben

Wiederhole du erst einmal Sexualkunde. Dann kannst du dir deine gesamten Treads hier drin sparen. Du machst dich mit deinen Fragen sowas von zum Ei 🥚

Geschrieben

Da steckt man die Nase durch, die kriegst dann geputzt von der andren Seite.....

Geschrieben

Was man genau macht?...da ist ein loch in der wand und wenn er nicht würdig ist lauert auf der anderen seite eine mäusefalle

Geschrieben

Du steckst deinen Dödel durch und hoffst das ihn niemand auf der anderen Seite festbindet. Deshalb glory .....

Geschrieben

Das ist der Eingang zur Kirche, wenn da hinter gesungen wird: "Glory! Glory! Hallelujah!". Bitte immer eintreten, die suchen jederzeit junge Sänger. (Oder verwechsele ich da etwas?) :clapping:

Geschrieben

Wenn du Wandstärke nicht zu dick ist, kannst du deinen durchstecken und der gegenüber sieht ihn dann 1,5cm rausgucken. Wenn das nicht hilft, nimm die Geltube nach der du auch gefragt hast, oder frag die Ehefrau von nem Kumpel nach der du gefragt hast, oder steck dir was rein, wonach du ja auch schon gefragt hast. Alternativ nimm mal die Finger von der Tastatur und entwickle die Fähigkeit angemessener sozialer Kommunikation.

Geschrieben

ein glory hole ist nichts für voyeure. das kann ins auge gehen

Geschrieben

Also Ich finde es toll meiner Freundin dabei zu zu sehen

• Neu erstellen...