Hi**** Geschrieben März 5, 2015 Geschrieben März 5, 2015 Ist ja auch weltweit... Irgendwie muss er ja auch im Verhältnis zur übrigen Körpergröße stehen... 1,80m ist bestimmt auch dort nicht der Weltdurchschnitt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2015 Autor Geschrieben März 5, 2015 http://www.poppen.de/forum/t-2947240-Studie-zum-Thema-Penisgroesse Irgendwie doppelt vorhanden.
paar2000sh Geschrieben März 5, 2015 Geschrieben März 5, 2015 ...klar ist es nicht unwichtig, dass man damit auch umgehn kann, aber unter einer bestimmten Größe hilft wer damit nicht umgehen kann prahlt eben mit der grösse, muss immer grinsen bei den vielen penisprahlern im net.
Gernespass1963 Geschrieben März 5, 2015 Geschrieben März 5, 2015 Jetzt verstehe ich endlich des Metzgers Frage an die Dame: "Darf es auch etwas mehr sein?" Und ihr seliges Lächeln bei ihrem "ja"..
grobis Geschrieben März 5, 2015 Geschrieben März 5, 2015 Wenn jetzt noch drin stehen würde wie die genau gemessen haben könnten so einige mal ihre angaben korrigieren. Auch die Damen die immer nur nach 20+ suchen würden mal in der Realität landen und feststellen das die gefühlten 20+ nicht immer real sind und sogar 15cm anscheinend schon über dem durchschnitt liegen. Wobei so ganz glauben kann ich das ganze nicht, denn eigentlich kann ich Messen und denke nicht das ich da falsch liege. Glaube aber auch nicht das ich nun unbedingt super toll bestückt bin. Guter Durchschnitt dachte ich. Na egal, ich bin mit dem was ich habe zufrieden und die Mädels haben bis jetzt über die Größe auch nie gemeckert. Weder in die eine noch in die andere Richtung. Wobei es sicher nicht immer und automatisch ganz toll mit mir war. Bin ja nur ein Mann und kein Super Stecher wie manche hier angeblich. Habt einfach spaß mit dem was ihr habt und schaut das ihr mit dem Spielpartner das beste draus macht.
Pi**** Geschrieben März 5, 2015 Geschrieben März 5, 2015 Wenn ich an meinem ziehe ist er ziemlich weit weg von meinen Eiern.(Grins) Timbuktu ist ziemlich weit weg! Solche Größen werden immer wieder veröffentlicht. Das ist wie die sprichwörtliche Sau, die regelmäßig durchs Dorf getrieben wird!
smittybacall Geschrieben März 5, 2015 Geschrieben März 5, 2015 Aber dass sooo viele über weniger als 13cm verfügen, dass so ein Schnitt dabei raus kommt, ist doch irgendwie nicht glaubhaft - oder was meinen die anderen Mädels? Mmh, ich glaube, die Studie wurde weltweit angelegt. Der gemeine Asiat und viele Bewohner Französisch-Polynesiens ziehen nunmal im Vergleich mit uns Europäern/Kaukasiern sprichwörtlich den Kürzeren. Dafür ist bei denen das Gehirn wesentlich besser entwickelt, so gleicht halt alles irgendwie aus, gell!
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2015 Autor Geschrieben März 5, 2015 Geht ja schon los, wie gemessen wird..... Nein, nicht mit nem Maßband, daß am Penis entlangelegt wird... Jeder Mann hat mit Sicherheit schon einmal seinen Penis gemessen. Dabei ist es wichtig, dass Sie das Lineal am Bauch ansetzen ohne dabei Druck auf den Penisschaft auszuüben. Von dort aus messen Sie die Penisgröße bis zur Eichelspitze. Wen man(n) natürlich die Unterseite misst, is der schon mal länger und dann noch mit der Krümmung (da wäre das Maßmand anliegend), stimmt das auch wieder nicht. Fazit: "Wer misst, misst Mist" oder für viele männl. Poppenuser "Traue nie einer Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast"
Hi**** Geschrieben März 5, 2015 Geschrieben März 5, 2015 Aha und wer bestimmt den Winkel der gestrichelten Linie? Da ist ja dann auch noch Interpretationsspielraum...
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2015 Autor Geschrieben März 5, 2015 Liebe MODs Habe eben ein OffTopic Post erstellt Und das kommt raus, wenn das Zittierte aus dem Zusammenhang gerissen wird Ähm, bei welcher Umgebungstemperatur wurde denn überhaupt gemessen? Von Fachpersonal gemessen. Sind damit Ingenieure oder Prostituierte gemeint? Sorry an die Beitragersteller Aber ich konnte mich nicht beherrschen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 5, 2015 Autor Geschrieben März 5, 2015 @VP solang du was zum lachen gefunden hast, ist doch alles bestens
li**** Geschrieben März 5, 2015 Geschrieben März 5, 2015 Dieses Thema wird bereits im richtigen Forenbereich diskutiert Studie zum Thema: Penisgröße Ich schließe daher an dieser Stelle. Weiteren Diskussionsbedarf bitte im oben verlinkten Thread ausleben. Lingua - Team poppen.de
Empfohlener Beitrag