Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken?
UnknownComander Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 also das fingern der Muschi finde ich nicht sehr erregend. Jedoch es gab einmal eine ganze serie von Videoclips dort haben Frauen ihr Gesicht während der Masturbation und besonders der Orgasmusses selber gefilmt das hat mir dann schon gefallen. diese Serie hieß Faces of Agonie ob die noch zu finden ist weiß ich nicht.
Je**** Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Ich schaue Frauen (aber auch anderen Männern) sehr gerne beim Wichsen zu. Wenn der Körper dann kurz vorm Höhepunkt anfängt zu zucken und zu zittern, ist das schon ein geiler Anblick.
Re**** Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Jedoch es gab einmal eine ganze serie von Videoclips dort haben Frauen ihr Gesicht während der Masturbation und besonders der Orgasmusses selber gefilmt Stimmt, da auf dieser Plattform da waren zum Teil himmlisch schöne Filme mir dabei...absolut faszinierend die Lust und Leidenschaft bis hin zur völligen Aufgabe & "Erlösung" im O. ...so intim und nah miterleben zu können...toll.. Genua DAS ist jedoch in der Realität nochmals gesteigerter Zauber... man(n) muss ES sich nur mal ganz bewusst nehmen, den Gegenüber DABEI ganz genau zu studieren und zu genießen... Wobei natürlich der geschlechtliche Teil auch wundervoll schön anzuschauen ist... Die richtige Kombination von Beidem...hmmmm...exzellent... Kann auch der netten Unterhaltung der Herrschaften dienen, wenn diese sich plaudernd bei einem Drink genüsslich dem Zuschauen widmet, wenn sich nackte Lust-Diener - Weibchen wie Männchen - zur Show selbstbefriedigen zu haben... Hier mal ein Kommentar, eine Anweisung oder eine lenkende Gerte der Herrschaft...oder ein ruhiges, aber bestimmendes "Noch nicht...!"... Ja, auch das hat absolut WAS...
strangerinthenight09 Geschrieben Mai 24, 2014 Geschrieben Mai 24, 2014 Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken? Ja ... und am liebsten dabei gefesselt und geknebelt sein, mit dem Wissen, selber nicht "eingreifen" zu können, dürfen ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 24, 2014 Autor Geschrieben Mai 24, 2014 Ich sehe dabei sehr gerne zu. Am besten finde ich es wenn Frauen es sich mit toys machen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 25, 2014 Autor Geschrieben Mai 25, 2014 ich bin auch gern zuschauer bei einer frau, sehr erregend ;P
ur**** Geschrieben Mai 26, 2014 Geschrieben Mai 26, 2014 Ich baue das gerne ein.... wie genau kommt auf die "Partnerin" und die Umstäne an. Aber es hat etwas Erregendes einer Frau bim wichsen zu zuschauen. LG UrsusH
sveni1971 Geschrieben Mai 26, 2014 Geschrieben Mai 26, 2014 ich denke es wird den meisten gefallen, genau wie es frauen gibt die männern gern beim wichsen zusehen. ich finde eine frau die es sich selbst macht sehr erotisch, ich denke mal sie kennt gut ihren eigenen körper und weiß was sie braucht, das kann uns männern auch hin und wieder mal hilfreich sein ;-).
Re**** Geschrieben Mai 26, 2014 Geschrieben Mai 26, 2014 .... das kann uns männern auch hin und wieder mal hilfreich sein ;-). Richtig... es kann für Mann immer nur sehr, sehr lehrreich sein, DA ganz genau und aufmerksam zuzuschauen...jede Nuance in der Entfaltung der weiblichen Lustwelt aufzunehmen...und DABEI ist, zumindest meinem Geschmack nach, letztendlich JEDE FRAU hoch-erotisch und wunderschön, eine Göttin...völlig losgelöst von allen, uns doch irgendwie gesellschaftlich aufgepressten, vermeintlichen Schönheitsidealen...
Naturprinz Geschrieben Mai 27, 2014 Geschrieben Mai 27, 2014 Grüß dich Nordlady natürlich gibt es diese Männer. Ich mag das unheimlich gern Frauen beim wichsen zusehen.
Trieler Geschrieben Mai 27, 2014 Geschrieben Mai 27, 2014 Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken? Ja klar gibt es die. Ich auf jedenfall
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2014 Autor Geschrieben Mai 27, 2014 Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken? Es gibt glaub ich , weniger Frauen , die bereit sind sich selbst vor Zuschauern zu befriedigen, als Kerle die dabei zusehen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 27, 2014 Autor Geschrieben Mai 27, 2014 Klar gibt es die. Mich macht es total an, wenn meine Partnerin es sich selber macht. Gerne sehe ich dabei zu, wie sie sich streichelt,sich mit einem Vibrator verwöhnt und sich damit selber fickt... Genauso macht es meine Partnerin an, mir beim Onanieren zuzusehen. Häufig wird sie dabei so geil, dass sie dann selber in mein Spiel eingreift und auch Hand anlegt....
Na**** Geschrieben September 12, 2014 Geschrieben September 12, 2014 gibt es welche die das nicht tun??
Re**** Geschrieben September 12, 2014 Geschrieben September 12, 2014 Wie gesagt...es geht letztendlich darum, SOLCHE Situationen „HERZUSTELLEN“... Außer man(n) ist zufrieden, darüber nur zu fantasieren & zu diskutieren... * freudig wohlwollendes, positives Zwinker *
Mr**** Geschrieben September 14, 2014 Geschrieben September 14, 2014 ...ich sehe nicht nur gerne Frauen zu sondern auch Männer und Paaren. Das ist sehr reizvoll.
Kinobesucher Geschrieben September 16, 2014 Geschrieben September 16, 2014 Gibt's denn Kerle, die nicht gern zusehen?
gr**** Geschrieben September 30, 2014 Geschrieben September 30, 2014 Ja, wer findet das nicht sehr anregend zuzusehen? Ich auf jeden Fall LG
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 8, 2014 Autor Geschrieben Oktober 8, 2014 Also wir lassen uns schon zusehen !!
xenonp123 Geschrieben Oktober 9, 2014 Geschrieben Oktober 9, 2014 Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken? klaro.....
Af**** Geschrieben Oktober 10, 2014 Geschrieben Oktober 10, 2014 hallo .... ein glasklares ja !!! kenne keine Männer , die da nicht gern hinsehn ... besonders wenn mit toys gespielt wird. leider gibts nur wenige , die sich zuschauen lassen ... obwohls doch hier anonym zugeht ... Ladys , an die Tasten , vor die cam !!! an Publikum fehlts nicht ...
Ho**** Geschrieben Oktober 11, 2014 Geschrieben Oktober 11, 2014 Das war immer teil unseres vorspiels voreinander zu wichsen, shr geil, wir saßen uns gegenüber und haben gewichst und uns scharf gemacht. sehr empfehlenswert. der schlussakt war dann meist das ich über ihr lag und oral bediente wärend sie es sich selber machte
lilapanther43 Geschrieben Oktober 12, 2014 Geschrieben Oktober 12, 2014 Ich schaue Frauen (aber auch anderen Männern) sehr gerne beim Wichsen zu. Wenn der Körper dann kurz vorm Höhepunkt anfängt zu zucken und zu zittern, ist das schon ein geiler Anblick. genau so empfinde ich es auch - dabei ist es für mich immer erregend - egal, ob sie selber fingert oder sich den Orgasmus durch einen geilen Fick besorgen läßt. Die aufsteigende Erregung zu sehen, zu erleben, wie sie sich ganz dem Wollustgefühl hingibt und ihr Körper erzittert und dann orgiastisch erbebt, ist das schönste, was (m)eine Frau mir zeigen kann.
Empfohlener Beitrag