Bo**** Geschrieben Dezember 23, 2014 Geschrieben Dezember 23, 2014 Ich würde meiner Partnerin zu gerne dabei zu gucken, aber sie hat Angst ich könnte mich über ihre verzerrten Gesichtszüge lustig machen wenn sie kommt ;(
su**** Geschrieben Dezember 26, 2014 Geschrieben Dezember 26, 2014 ich mache es auch nicht gerne wenn mir einer zu sieht... aber hatte schon öfter das vergnügen und ich muss sagen für mich hat es was sehr erregendes an sich wenn ich weiß das es ihm gefällt
he**** Geschrieben Januar 4, 2015 Geschrieben Januar 4, 2015 Also,ich schaue total gerne zu u. bleibe auch wenn es gewünscht wird im Hintergrund.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2015 Autor Geschrieben Januar 8, 2015 Ja na aber ganz gewiss schaut mann da gern zu ich gehöre auf jeden fall dazu
zu**** Geschrieben Januar 11, 2015 Geschrieben Januar 11, 2015 Hallöchen, natürlich schaue ich gerne zu und genieße es gleichermaßen dabei gesehen zu werden. ...eine der erregendsten Sachen der Welt ;-)
whv68 Geschrieben Januar 12, 2015 Geschrieben Januar 12, 2015 Also ich würde gerne mal zusehen! Leider noch nicht die Ehre gehabt!
Ge**** Geschrieben Januar 13, 2015 Geschrieben Januar 13, 2015 Wir finden es geil wenn wir einen Zuseher haben währen sie es sich selbst macht..... Da ihr auch ums Eck wohnt, frage ich doch mal direkt "wann"? :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2015 Autor Geschrieben Januar 18, 2015 (bearbeitet) Direkte Zuschauer hatte ich,bzw wir noch nicht,aber wir sind bei unseren Ausflügen dreimal erwischt worden...die Reaktionen waren immer gleich....es wurde gelächelt. Ich denke,das es richtig Spaß macht :-) Denn es ist aufregend bearbeitet Januar 18, 2015 von Gelöschter Benutzer Bild Anhang
Ge**** Geschrieben Januar 20, 2015 Geschrieben Januar 20, 2015 .....aber wir sind bei unseren Ausflügen dreimal erwischt worden...die Reaktionen waren immer gleich....es wurde gelächelt. Ich denke,das es richtig Spaß macht :-) Denn es ist aufregend Schade, dass mann nicht auf Euer Profil "kommt" :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2015 Autor Geschrieben Januar 21, 2015 Ja, die gibt´s. :-o
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2015 Autor Geschrieben Januar 28, 2015 Schade, dass mann nicht auf Euer Profil "kommt" :-)Jetzt gehts wieder :-) Aber aufregende Dinge wirst Du da nicht sehen,lächel
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2015 Autor Geschrieben Januar 29, 2015 Natürlich, dass Ganze ist doch sehr heiß!
ninoangelo Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 du machst es so gar auf meine anweisung machst dein loch nass damit ich besser reinkomme gehort zu deine pflichtenv mich so aifzugeilen geile ehestute genau so wie mich std lang zu melken und andere interessante anweisungen auch zb llange blasen auf mein komando offnen bucken usw das gehort zu deine ausbildung dazu bei mir
th**** Geschrieben Dezember 21, 2015 Geschrieben Dezember 21, 2015 gibt Plattformen, die genau damit Geld verdienen. Schätze, die Nachfrage ist schon da Die Antworten zeigen ja, dass die meisten das gern sehen. Ich bin da keine Ausnahme. Nino, der Google Übersetzer könnte den Post auch nicht peinlicher machen.
MA**** Geschrieben April 17, 2016 Geschrieben April 17, 2016 Ja,ich würde gerne mal zuschauen,wenn sichs eine Frau selbst macht oder auch einem Paar ! Selbst Männern,würde ich gerne mal zuschauen,wenn sie Ihre geile Schwänze wichsen usw.! Würde mir dann auch zusehen lassen,wenn ich meinen Schwanz wixe !
ma**** Geschrieben April 17, 2016 Geschrieben April 17, 2016 Mir (w) gefällt es sehr wenn ich Zuschauer habe.....:-)
subversiv6 Geschrieben April 18, 2016 Geschrieben April 18, 2016 Und mir gefällt es, wenn ich zuschauen darf ;-)
Hardbody6666 Geschrieben April 19, 2016 Geschrieben April 19, 2016 Ich finde es auch sehe geil wenn mir zugesehen wird.....macht mich an zum Beispiel am See oder sonst Outdoor wenn Leute sehen wie ich mit einer Maus ficke! Das macht mich noch wilder!
he**** Geschrieben April 19, 2016 Geschrieben April 19, 2016 (bearbeitet) klar schaue ich gern dabei zu und ich finde es auch geil wenn sie richtig hemmungslos kommen.... bearbeitet April 19, 2016 von hellfuck562 verschrieben
cf**** Geschrieben April 19, 2016 Geschrieben April 19, 2016 Kann nicht erklären warum, aber würde gerne mal beim Sex zu sehen, finde die andere Perspektive interessant
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 19, 2016 Autor Geschrieben April 19, 2016 gute Frage, bislang war ich davon ausgegangen, dass bei diesen kostenpflichtigen Camsexangeboten genau das passiert, aber wahrscheinlich ist da meine schmutzige Fantasie mit mir durchgegangen und die zeigen Häkelkurse...
th**** Geschrieben April 20, 2016 Geschrieben April 20, 2016 Am Tuesday, April 19, 2016 at 19:54, schrieb tiny-tanja: gute Frage, bislang war ich davon ausgezu gute, dass bei diesen kostenpflichtigen Camsexangeboten genau das passiert, aber wahrscheinlich ist da meine schmutzige Fantasie mit mir durchgegangen und die zeigen Häkelkurse... Ja, das Produkt entspricht nicht immer den Erwartungen. Man hätte tatsächlich auf diese Idee kommen können. Halten wir dem TE mal zu gute, dass er wissen wollte, ob es hier passionierte Voyeure gibt.
VAPU Geschrieben April 21, 2016 Geschrieben April 21, 2016 Ja, aber Gibt es denn Frauen die sich gerne beim wichsen zugucken lassen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 11, 2016 Autor Geschrieben Mai 11, 2016 Am 24.5.2014 at 09:22, schrieb Northlady: Gibt es Männer die einer Frau gerne beim wichsen zugucken? Oh ja ,ic.h liebe es dabei zuzuschauen
Empfohlener Beitrag