Jump to content

Shemale bzw Transsexuelle

Sauna2806

Empfohlener Beitrag

Am 27.2.2023 at 11:23, schrieb sveni1971:

geht es doch nur darum, dass man sich nicht eingestehen kann, sexuell auch mal was mit dem eigenen Geschlecht anfangen zu können, man will das männliche Geschlecht aber bitte in der weiblichen Verpackung, damit man sich fürs eigene Ego nicht schwul oder bisexuell fühlt

Ausklappen  

Das ist Unsinn. Das ist nur die Logik von heterosexuellen Männern, die sich ebenfalls fragen, was Männer an Frauensachen finden und sie anziehen, weil Frauensachen ja in ihren Augen so ekelhaft und minderwertig sind, dass sich ein Mann freiwillig auf die untere Stufe einer Frau begibt.
Männer haben klamottentechnisch nichts erotisches vorzuweisen, was den anderen Mann anziehen würde. Meist sind es heterosexuelle Männer, die auf TV usw stehen und die werfen sich ja nicht, wie hier abwertend oft geschrieben wird, in einen Fummel. Die müssten es ja tun, weil sie ihre Bi Neigung nicht eingestehen könnten und nicht die TV's.

vor 48 Minuten, schrieb TVNicole:

Das ist Unsinn.

Ausklappen  

Das sehe ich halt anders als du, im Grunde sagst du aber ja letztlich auch nicht viel etwas anderes als ich, zumindest verstehe ich es so und das deckt sich auch mit den Erfahrungen, die ich mit Männern gemacht habe. Ich will mich aber nicht weiter wiederholen.

vor 48 Minuten, schrieb TVNicole:

Das ist Unsinn.

Ausklappen  

Das sehe ich halt anders als du, im Grunde sagst du aber ja letztlich auch nicht viel etwas anderes als ich, zumindest verstehe ich es so und das deckt sich auch mit den Erfahrungen, die ich mit Männern gemacht habe. Ich will mich aber nicht weiter wiederholen.

In der Fantasie finde ich auch animierte Futanari Szenen, besonders in der submissiven Form, sehr anregend. In der Realität hatte ich da allerdings keine Berührungspunkte, sondern finde Frauen attraktiv. 

Am 28.4.2014 at 19:36, schrieb Sauna2806:

Hallo
Ich finde Filme/Bilder von Shemale, Ladyboy, Tranny.... Total geil.
In meinen Fantasien und Träumen bin ich mit Ihnen intim.
Ein reiner Männerkörper macht mich nicht an!

Gibt es da draußen noch weitere Männer mit ähnlichen "Neigungen"?lg

Ausklappen  

Einer meiner Träumer, aber nur mit einer echten She male.

• Neu erstellen...