Jump to content

Sex nach Terminplan

Benjamin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

bei einer Fern-Wochenendbeziehung kann man dass ja bspw.nur an den möglichen Tagen "planen"
schlimmer ists , wenn man das auf Stunde X am Tag festlegt

Geschrieben

also,ich mach das immer
in meinem alter ist man ja schon bischen schusselig und nicht mehr so fit,deswegen terminkalender und montag marion,3x unterstrichen,diensttag elke,3x unterstrichen,mittwoch klaudia,3x unterstrichen usw
sonst vergess ich noch den namen und wehe ich sag zu ludmilla (die ist immer freitags dran) monika
dann hat man aber erklärungszwang
deswegen terminkalender und kurz draufschauen und alles ist paletti

Geschrieben

Wenn die Routine in langjährigen Partnerschaften eingekehrt ist, finde ich dieses Verhalten, bestimmte Wochentage fest mit einem Sextermin einzuplanen, sehr vernünftig.
Man verliert die gemeinsame Zeit füreinander sonst womöglich NOCH mehr aus den Augen, als wenn dies geplant (und beidseitig verpflichtend) eingehalten wird.

Früher dachte ich da auch Anders, aber heute erscheint es mir unlogisch, einen Zahnarzttermin auf Wochen voraus zu planen und die angenehme Zeit füreinander und miteinander irgendwelchem Zufall zu überlassen.

Geschrieben

Ich kann es mir zwar nicht vorstelle - mir fehlen aber auch die langjährigen Bezihungserfahrungen.

Aber wenn ich so die verheirateten Paare mit Kindern in meinem Umfeld anschaue, verstehe ich schon das sowas "nötig", oder sagen wir lieber vorteilhaft, werden kann.
Als berudtätige Eltern hat man ja oft noch nciht mal eine halbe Stunde um alleine Joggen zu gehen oder mal nen Abend als paar zumgemütlich vor der Glotze abhängen.
Job, Haushalt, Kinder, alles frisst in einem ausmaß Zeit, wie man sich das als single oder junger Mensch kaum vorstellen kann.

Da hat man ggf eben nur dann Zeit und Kraft fürs sexuelle, wenn man das minutiös plant. "Am Freitag komme ich früher aus der Arbeit und mache noch Haushalt, dann bringe ich die Kids zur Oma, du kommst um 5 Aus der Arbeit - und dann haben wir herrliche 3 Stunden füreinander, bevor wir die Kids wieder hohlen müssen..."

Klar, nicht so schön wie spontanes übereinander herfallen, aber wenns die einzige Chanche ist - besser so als das dieses Wichtige Thema ganz im Alltagsstress untergeht.

WAS man dann zu dem Termin macht kann ja trotzdem bunt und wild sein *g*.

LG
FT

Geschrieben

Nach knapp 30 Ehejahren ist es wohl normal, daß die große Spontanität und das Verlangen nach Quickies zum größten Teil vorbei ist. Wir lieben das schöne und ausgiebige Vorspiel und da brauchts ein wenig Zeit. Und somit gibt es bestimmte Tage und Zeiten in der Woche die sich besser für den Sex eignen.
Wir haben zwar keinen Terminkalender dafür, räumen uns diese Zeit aber dafür ein.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Sicher muss ich mit meinem Liebhaber absprechen an welchem Wochenende er Zeit hat. Also - Sex nach Terminplan. Und ich muss sagen es ist immer ein motivierendes Ereignis.

logisch ne das geht gar net anders und wenn ich zwischendurch rattig bin, hab ich Pech gehabt

Geschrieben

Also, wenn man sich als Paar einen Tag/Abend oder so, einplant um etwas Romantik miteinander zu haben, finde ich das ganz ok.
Vor allem, wenn es Kinder gibt und man sich so etwas "Elternzeit" verschaffen kann, um z. B. gemeinsam Essen zu gehen oder vielleicht ein gemeinsames Bad nimmt etc.

Wenn allerdings der Sex an diesen Termin gebunden ist, frei nach dem Motto "jetzt oder nie", dann finde ich das völlig dämlich.
Lust auf Kommando macht keinen Spaß. Außerdem möchte man doch auch das Knistern des Augenblicks spüren und nicht erst warten, bis es der Terminplan erlaubt

Geschrieben (bearbeitet)

Da wir kein festes Paar sind können wir nur Sessions nach Terminplan
haben. Wir müssen beide Zeit haben und einen Raum......
Es geht wunderbar und problemlos. Wir können sicher sein dass es klappt, Vorfreude ist da
und spätestens wenn mein Herr mir mein Halsband anlegt , tauche ich ab und
alles alltägliche verschwindet. So den Schalter umzulegen funktioniert sehr gut und von allein.
Es ist ein Trugschluss zu meinen dass man schon vor Geilheit bersten muss bevor man sich trifft. Beginnt man mit einem kleinen Ritual kommt sie zuverlässig... einfach so. ....

Wichtig ist die Einstellung. ...dass es wunderbar ist zu der festgesetzten Zeit Sex zu haben. ....und nicht ....oh je nun müssen wir mal wieder. ...

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben

Geht bei der Affäre oft nicht anders....und wo ist das Problem?

Geschrieben

Wenn ich euch gemeint hätte, hätte ich euch angesprochen.......zwinker

Geschrieben

Ich hatte mal ne Freundin,die wurde immer nach 2-3 Viertele rallig,wenn ich der Meinung war,es sollte mal wieder gefickt werden,sie aber keine Anstalten machte,ging ich mit ihr einen "Trinken" und danach fickten wir die halbe Nacht......Kann natürlich auch sein,dass sie mich nur im Suff ertragen hat,is aber egal war trotzdem immer geil.

Geschrieben

...finde ich total unerotisch!

Erotik war nicht gewünscht.

Gibt doch so viele spontane Möglichkeiten.

Geschrieben

Hat aber auch Vorteile. Da weiß man wenigstens, dass was abgeht im Bett!

Geschrieben

Als mein Sohn noch bei uns wohnte, haben meine Liebste und ich uns zu "Dates" verabredet bei "sturmfreier Bude".
Wenn dann schon vormittags feststand, dass wir es ab 15 Uhr miteinander treiben werden / können, sind wir ziemlich erotisiert in die Kiste gestiegen. War klasse ...

Wenn die Pausen heute arg lang werden, verabreden wir uns auch heute noch.

Geschrieben

klappt wunderbar, wenn beide etwas kompromissbereit sind und den willen haben dass es klappt  d025.gif

Geschrieben

Sex nach Terminplan ?

Im Terminplan steht heute Sex. Was ist wenn Sie/Er keine lust hat ?

Dann muss die Migräne oder viele Arbeit herhalten.

Wo bleibt da die spontane Lust?

Geschrieben (bearbeitet)

Einen festen Plan finde ich nicht so prickelnd, aber mit Kids muss man schon mal etwas planen bzw. es ergibt sich von selbst, das man die Gelegenheit ergreift, wenn man ungestört ist.

Kann natürlich blöd laufen, das genau dann die Stimmung nicht so dolle ist.

Sehr hilfreich ist da Arbeit im Homeoffice. Wg. der Kitaöffnungszeiten haben wir zwar nicht so häufig zeitgleich Homeoffice, aber das hat das shcon fast etwas vom aufregenden Bürosex unter Kollegen :P

bearbeitet von soulero
  • Neu erstellen...