JoschiHemd Geschrieben Januar 26, 2014 Geschrieben Januar 26, 2014 (bearbeitet) ... dazu evtl. eine gestreifte Krawatte im englischen Stil, graue oder weiße Kniestrümpfe, evtl Sandalen oder Lederschuhe dazu. Hellblauer oder bordeauxfarbener Pullunder. Außerdem bin ich noch naturdevot dazu. Wer kann was mit mir anfangen? Was würdet ihr denken,wenn jemand so gekleidet euch beim spazieren im Wald oder in der Stadt entgegenkommen würde ? oje, ist der altbacken gekleidet oder würdet ihr auf meine devote Ader schließen? Würde mich echt mal interessieren bearbeitet Januar 26, 2014 von JoschiHemd
ts**** Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 ... dazu evtl. eine gestreifte Krawatte im englischen Stil, graue oder weiße Kniestrümpfe, evtl Sandalen oder Lederschuhe dazu. Hellblauer oder bordeauxfarbener Pullunder. Was würdet ihr denken,wenn jemand so gekleidet euch beim spazieren im Wald ...... entgegenkommen würde ? Würde mich echt mal interessieren ...besser mal schnell im nächsten Altenheim anrufen, ob da jemand Abgängig ist.... Sorry, meine Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 Wenn Du mir in grauen Shorts entgegenkommst würd ich denken: Was ein harter Hund bei dem Wetter" Von Klamotten auf die Sexualität zu schließen wäre mir so nicht in den Sinn gekommen!
JoschiHemd Geschrieben Januar 27, 2014 Autor Geschrieben Januar 27, 2014 Wenn Du mir in grauen Shorts entgegenkommst würd ich denken: Was ein harter Hund bei dem Wetter" Von Klamotten auf die Sexualität zu schließen wäre mir so nicht in den Sinn gekommen! Naja nicht unbedingt bei dem momentanen Wetter :-) Wenn du jemand begegnen würdest der Lack und Leder anhast würdest du dann sexuelle Motiver vermuten?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 Ganz Ehrlich, da würde ich mich fragen ob Mutti Abends mal wieder fein die Klamotten rausgelegt hat.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 Ich weiss nicht, wie man solche Klamotten mit "devot" assoziieren kann/soll...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 Ich weiss nicht, wie man solche Klamotten mit "devot" assoziieren kann/soll... ich schon....er sieht so "brav" aus.... von einem "braven" auf einen devoten zu schließen ist vielleicht gar nicht verkehrt...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2014 Geschrieben Januar 27, 2014 ich schon....er sieht so "brav" aus.... von einem "braven" auf einen devoten zu schließen ist vielleicht gar nicht verkehrt... Ach...du meinst so ein Schuljungen-Outfit? Schuljunge, dominante Lehrerin, letzte Bank und Rohrstock? Möglich....man könnte aber auch an Angus Young denken...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2014 Geschrieben Januar 28, 2014 Naja nicht unbedingt bei dem momentanen Wetter :-) Wenn du jemand begegnen würdest der Lack und Leder anhast würdest du dann sexuelle Motiver vermuten? Okay nu haste mich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2014 Geschrieben Januar 28, 2014 .. oje, ist der altbacken gekleidet oder würdet ihr auf meine devote Ader schließen? Würde mich echt mal interessieren Hä? Mods kleiden sich so. In den Sechzigern bis heute. Zwischdrin nannte man sie Popper Ich trage gern Leder, Lack, gern schwarz, gern Knielange Stiefel, gern Netzstrümpfe. Was bin ich denn dann? Mir doch peng, was im Kopf meines Gegenüber stattfindet. Sein Kopfkino, nicht meins. Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2014 Geschrieben Januar 28, 2014 Hä? Ich trage gern Leder, Lack, gern schwarz, gern Knielange Stiefel, gern Netzstrümpfe. Was bin ich denn dann? Mir doch peng, was im Kopf meines Gegenüber stattfindet. Sein Kopfkino, nicht meins. Halkyonia Und jetzt wo es endlich da ist geb ich mein Kopfkino auch nich mehr her!
JoschiHemd Geschrieben Januar 28, 2014 Autor Geschrieben Januar 28, 2014 ich schon....er sieht so "brav" aus.... von einem "braven" auf einen devoten zu schließen ist vielleicht gar nicht verkehrt... Ja genau das meine ich: Das sieht sehr brav aus und einer meinte mal zu mir: "Du siehst ja brav aus, bist du es denn auch ?" Ist zwar bissi peinlich manchmal aber das ist auch irgendwie erregend :-) Viele von meiner Sorte gibts aber anscheinend nicht, Lack und Leder sind weiter verbreitet ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2014 Geschrieben Januar 28, 2014 ... dazu evtl. eine gestreifte Krawatte im englischen Stil, graue oder weiße Kniestrümpfe, evtl Sandalen oder Lederschuhe dazu. kniiiiieeeestrümpfe????? weiße kniiiiieeeestrümpfe???? also das geht nur mit pippi-langstrumpf-zöpfen
JoschiHemd Geschrieben Januar 29, 2014 Autor Geschrieben Januar 29, 2014 Ja Kniestrümpfe :-) Zöpfe habe ich nicht, steht mir nicht :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 also wenn ich ehrlich bin, dann würde ich mit dir in diesem aufzug nur ungern gesehen werden... es sei denn bei einer faschingsparty
JoschiHemd Geschrieben Januar 29, 2014 Autor Geschrieben Januar 29, 2014 ist ja das erotische, dass es etwas peinlich ist ^^
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 mensche , die ICH peinlich finde, haben für mich nichts erotisches
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 ... Viele von meiner Sorte gibts aber anscheinend nicht, Lack und Leder sind weiter verbreitet ^^ Das ist Quatsch. 70% der Leute auf derStrasse tragen 08/15 Klamotten. Die von dir beschriebenen Sachen sind u.a. wie erwähnt, bei Mods zu finden. In vielen Berufsgruppen gibt es eine ähnliche Bekleidung. Halkyonia
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 (bearbeitet) . In vielen Berufsgruppen gibt es eine ähnliche Bekleidung. aber wohl kaum mit kurzen hosen und kniestrümpfen, oder? bearbeitet Januar 29, 2014 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 "ähnlich" steht da. Diese "College Boy" Attitude sieht man im Sommer in F hain und P Berg öfter
Nu**** Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 Fickhain und Poppenberg? Oder wo treibst du dich rum? -.-
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 da denke ich an Student der Philosophie (eher wohl Vielosofie)
Empfohlener Beitrag