Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2014 Geschrieben Januar 24, 2014 Mußte ich gerade mal nachschlagen und fand: zerren, bugsieren, schleppen! Naja man lernt ja nie aus! Ich denk mal zum WSV ziemlich viele! Uuups nich hauen, die Damen!
sw**** Geschrieben Januar 29, 2014 Autor Geschrieben Januar 29, 2014 tugging ist die bedeutung für...einen runterholen(wichsen)zur info;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 du willst also wissen wie Frauen dazu stehen wenn Männer wichsen ?
lustkerl003 Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 oh Mann, dachte das hier wäre ein deutschsprachiges Forum....
Re**** Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 du willst also wissen wie Frauen dazu stehen wenn Männer wichsen ? Ich vermute mal, er meint sich von Frau wichsen LASSEN...? Schön, dass es dafür jetzt auch schon einen Anglizismus gibt!
sl**** Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 Ich vermute mal, er meint sich von Frau wichsen LASSEN...? Im Amerikanischen wird es "tugging" genannt, wenn ein beschnittener Mann die Vorhaut versucht wiederherzustellen, indem er die Haut langzieht (tug) - oft wird das dann mit Klebestreifen fixiert, um die Haut auszuleiern... Dass da Frauen bewusst drauf stehen, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 ich wüßte schon gern genau was gemeint ist bevor ich zugeb ... oder abstreite ... darauf zu stehen
Re**** Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 Deswegen "Zerrung"... das deckt sich nicht so wirklich mit der Begriffserklärung des TE, aber danke für die Aufklärung! (was es nicht alles gibt!) Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Frau darauf steht, warum auch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2014 Geschrieben Januar 29, 2014 schön, dass beastchen dem TE erst einmal erklärt hat, was der von ihm in den raum geworfene begriff überhaupt heisst warum um alles in der welt sollte frau auf ausgeleierte , mit klebeband fixierte haut stehen
sw**** Geschrieben Februar 7, 2014 Autor Geschrieben Februar 7, 2014 klar gibts frauen die darauf stehen männern einen zu wichsen und sich anspritzen zu lassen...auf viele frauen wirkt das halt extrem stimulierend und macht sie geil...und mich auch ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2014 Geschrieben Februar 7, 2014 Im Amerikanischen wird es "tugging" genannt, wenn ein beschnittener Mann die Vorhaut versucht wiederherzustellen, indem er die Haut langzieht (tug) - oft wird das dann mit Klebestreifen fixiert, um die Haut auszuleiern... die erklärung war diese...nur falls bei dir gerade scrollen klemmt....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2014 Geschrieben Februar 7, 2014 Gibt man den Threadtitel mit Bezug auf BDSM ein, löst sich das Ganze auf.
sw**** Geschrieben Februar 7, 2014 Autor Geschrieben Februar 7, 2014 die erklärung war diese...nur falls bei dir gerade scrollen klemmt.... mag sein das im amerikanischen das die genaue deffinition dafür ist...frei übersetzt bedeuteut es aber "wichsen bzw. runterholen"...und im allgemeinen weiss man schon was damit gemeint ist ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 7, 2014 Geschrieben Februar 7, 2014 na dann kann der thread ja hier geschlossen werden wichsthreads gibt hier bereits mehr als willige weiber
sw**** Geschrieben Februar 7, 2014 Autor Geschrieben Februar 7, 2014 na dann kann der thread ja hier geschlossen werden wichsthreads gibt hier bereits mehr als willige weiber dann biste aber hier auf der falschen seite gelandet...sind hier bei poppen.de wie der name schon sagt...wenn du daran kein interesse hast kein ding aber dann antworte doch am besten erst garnicht
sl**** Geschrieben Februar 7, 2014 Geschrieben Februar 7, 2014 ich hab wie von Barbie empfohlen "tugging" und "BDSM" eingegeben und bei dem Top-Link liegt ein Typ auf einem Tisch mit einer Dame auf ihm, er ist am Gemaecht an der Decke aufgehaengt und die Dame schlaegt seinen Penis: ist das, was der TE meint?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2014 Geschrieben Februar 8, 2014 "runterholen" passt ja dann - und wenns auch nur von der Decke ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2014 Geschrieben Februar 8, 2014 bei dem Top-Link liegt ein Typ auf einem Tisch mit einer Dame auf ihm, er ist am Gemaecht an der Decke aufgehaengt und die Dame schlaegt seinen Penis: ist das, was der TE meint? Hmm...also bis zu diesem post dachte ich, so eine gelegentliche, entpannte Runde Tugging wäre hin und wieder eine recht angenehme Sache....aber das verdirbt den Zauber ein wenig (außerdem dachte ich, ich hätte eine neue coole Bezeichnung für etwas, das ich von Natur aus schon versiert beherrsche )
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 8, 2014 Geschrieben Februar 8, 2014 welche frau steht auf tugging?? Keine....Frauen stehen hier nur auf Anhimmeln...
Empfohlener Beitrag