Jump to content

Freundschaften

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich persönlich würde gerne erst einmal mal wissen, was Männer unter Freundschaftsanfragen verstehen. Denn allgemein im Internet kommt die Anfrage mit der ersten oder zweiten Nachricht. Und da hat sich für mich persönlich schon Alles erledigt. Meist kommen solche Anfragen mit, Hi (wie geht's), Huhu, Hey, oder ohne Text.

Geschrieben

Ganz einfach und simpel. Ich bin nur mit Menschen "Befreundet", die ich auch kenne. Freundschaft setzt nunmal persönliches kennen vorraus.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lustvoll757:

ich hatte mal jemanden drin, der wurde nur noch von Männern besucht.

Die kann man auch so verbergen, dass sie auf dem Profil nicht angezeigt werden. Nur die Anzahl der 'Freunde' wird dann veröffentlicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Die kann man auch so verbergen, dass sie auf dem Profil nicht angezeigt werden. Nur die Anzahl der 'Freunde' wird dann veröffentlicht.

Und welchen Sinn hat die freundschaftsverknüpfung dann eigentlich ?

Geschrieben (bearbeitet)

Man wird als Flittchen beschimpft, wenn man Pech hat, weil viele gleich denken, die hat mit allen Typen da was :persevere:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Lustvoll757

Für den doppelten grünen Haken - und es ist ein ernsterer Hinweis auf die "Echtheit" als der normale Check.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Diggi, hier sind viele alte Menschen. Viele von ihnen definieren eine Freundschaftsanfrage in einem digitalen Netzwerk anders als jüngere Generationen. Im privaten Umfeld sind einige von ihnen ggf. ungezwungen. Auf andere Generationen machen sie im digitalen Raum einen konservativen und hilflosen Eindruck.

Wohlwollend hinzufügen muss man, dass deine persönlichen Goals auf anderen digitalen Kanälen andere sind. Erst ab Generation Why ist ein Verhältnis noch schneller angebandelt, aber auch unbedeutsamer...

Geschrieben

Vielleicht liegt es ja auch am Profile. Man h sind echt scheise . Solltet drüber nachdenken

Geschrieben

freundschaftsanfragen sind doch völlig überflüssig zumal dies sowieso als fickliste angesehen wird und wer sucht hier schon ne matratze auf der jede(r) schon drauf war 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RolleDrops42:

Vielleicht liegt es ja auch am Profile. Man h sind echt scheise . Solltet drüber nachdenken

Da in deinen wenigen Worten 5 Fehler sind ist der Sinn deiner Aussage nicht herauszulesen...

Geschrieben

Freundschaft hier bei poppen ??? 

Bekanntschaft passt besser ! 

Denn Freunde sitzen bei mir im Garten zum grillen. 

Wenn lernt man hier mit Glück eine, Frau kennen die eine Freundin sein kann und möchte, ob mit oder ohne + 

Geschrieben

Eskimojo warum machst du dich ja gerade mit deinem dämlichen Behauptung so überflüssig willst doch bloß Aufmerksamkeit die woanders hin

Geschrieben

Frauen haben es echt nicht nötig sowas zu machen, die bekommen schon genug Nachrichten....

Geschrieben

Die Seite die Du suchst heißt FB nicht PP. Horst. *lach - made my day

Geschrieben

Jumbujet da hast du vollkommen Recht viel zu viele

Geschrieben

@Vogelsberger Nö, Freundschaft passt auch hier! Es kommt natürlich sehr auf die Einstellung der Beteiligten an...

Passen kann das, ich habe die Erfahrung gemacht und warum sollte ich dann sagen: Von Poppen de nicht?

Geschrieben

Ich nehme grdstzl keine an daher versende ich auch keine. Verstehe den Sinn dahinter auch nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Xxx83hey:

Warum bekommt man so gut wie nie von euch Mädels Freundschaftsanfragen??? Kein Bock, oder sind sich viele zu fein dafür,,,,, oder woran liegt es... Los Mädels lasst mich mal net dumm Sterben.... Verdammt..😂

Lese ich den Text, könnte dies ein Erklärung sein.

Ich stelle so gut wie keine "Freundschaftsanfrage" und dann auch nur wenn ich die Person auch persönlich kenne. 

Ansonsten auch nur Leute mit denen ich viel schreibe und wo klar ist sie auch zeitnah zu treffen um persönlich kennen zu lernen.

Geschrieben

Sind wir hier bei Fratzenbuch ❓❓❓

Geschrieben

warum auch, ihr seid schneller........................zwinker

Geschrieben

Vernünftiges Profil mit anständigem Foto erstellen, dann wird man(n) AUCH von den Damen öfters angeschrieben...

Geschrieben

Schlafe nie mit deinen Freunden, aber schlafe erst mit den Menschen, die einmal deine Freunde werden könnten. __ © Damaris Wieser *_(1977), deutsche Lyrikerin und Dichterin

Geschrieben

Friedrichshain84 genau junge brauchst auch Aufmerksamkeit... Einfach Leute beschimpfen die du gar nicht kennst das ist armselig... Geh einfach irgendwo am besten auf die Autobahn Lichter fangen aber wenn es dunkel ist...

• Neu erstellen...