Jump to content

Freundschaften

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man muss sich jedenfalls nicht wundern, dass die Welt so ist wie sie ist, wenn man am Heiligabendmorgen zu lesen bekommt, wie sich alle nur gegenseitig niedermachen... ein gesegnetes Fest euch allen

Geschrieben

Ich verschicke durchaus Freundesanfragen. Und ich löse sie auch genauso wieder auf, falls der Kontakt irgendwann komplett zum erliegen kommt. Nur schicke ich die Anfrage nicht nach fünf Nachrichten. Übrigens ist es in meinen Augen eine Kontaktliste. Und keine Bumsliste. Ich habe Profile gelesen, da haben sich User gerechtfertigt, weil sie viele Leute in ihrer Liste haben. Sinngemäß: "nur weil jemand in meiner Liste ist, heißt das nicht, dass ich mit dem im Bett war" Da frage ich mich schon, weshalb sich hier jemand "gezwungen" sieht, sich für seine Kontakte zu erklären. Es geht anderen einen Kehricht an, ob und mit wem jemand sexuell verkehrt.

Geschrieben

Ich wünsche ein ★ Schönes ★ 。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛ • •。★ Weihnachtsfest ★ 。 。 .............★ ............¨o* ........ o♥o .......¨¨o .......o♥o .......♥oo .....o♥♥o* ¨¨¨***♥*oo** ¨¨♥o*o♥ ¨**o*♥o* **o*♥o**o♥ ¨¨¨¨¨!! ¨¨¨¨¨/¨¨¨ ♥ஜ♥......(¯’.¸(¯’ .¸ Frohe & ¸.’´¯)¸.’´¯) besinnliche ......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª¤...Weihnachten.

Geschrieben

Also ich hab schon Freundschaftsanfragen verschickt. Aber erst wenn ich mit der Person länger geschrieben habe, die Person mir sympathisch war und es nicht nur um "das eine" ging.

Geschrieben

Weil ich auf Poppen.de bin, und nicht auf Facebook! ;)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

@Vogelsberger Nö, Freundschaft passt auch hier! Es kommt natürlich sehr auf die Einstellung der Beteiligten an...

Passen kann das, ich habe die Erfahrung gemacht und warum sollte ich dann sagen: Von Poppen de nicht?

Also Myraja, ich habe hier nicht geschrieben das es nicht möglich ist, auf poppen eine Freundschaft zu finden. 

Wenn ich hier 10 Frauen auf meiner Liste hätte, wären es noch lange keine Freundinnen, halt einfach Bekanntschaft . 

Aus einer Bekanntschaft kann sicher auch auf Poppen eine Freundschaft entstehen. 

Freunde möchte ich in die Augen schauen, mal die Hand geben, was unternehmen. 

Freundschaft ist geben und nehmen! 

Und wenn es eine Freundschaft von Poppen ist , kann es auch ohne Sex sein. 

Frohe Weihnachten 🎁🎄 

Geschrieben

ich will poppen und keine freundschaft..............................................grins

Geschrieben

Gscheit sin sie die mädls 😂😂😂

Geschrieben

Weil ich zuerst mal wenigstens etwas mit dem Mann geschrieben haben will bevor ich eine Freundschaftsanfrage stelle.

Geschrieben

@Vogelsberger hier gelten für mich die gleichen Kriterien wie im realen Leben für Freundschaft. 10 Leute schaffen es bei mir gar nicht eine Freundesverlinkung mit mir zu bekommen. Nur wenn sich die Freundschaft länger bestätigt und man sich persönlich kennt, denke ich darüber nach.

Geschrieben

Warum werden hier überhaupt virtuelle Freundschaftsanfragen verschickt?

Welche Bedeutung haben die für den Antragsteller? Mehr als um das eigene Profil damit zu schmücken, fällt mir gerade auch nicht ein.

Geschrieben

omg, einige müssen hier ja ganz schön verzweifelt sein 🙈

Geschrieben

Setz dich mal 2 stunden an eine bushaltestelle. Da bekommste mehr dates als hier in 3 jahren :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kani69:

99% der Leute hier sind Fake Lutscher/Mösen. Wer ersthaft hemmungslos ficken will muss raus ans Tageslicht.

das kann ich nicht bestätigen...klar gibt es hier fakes, aber die sind überall, ebenso mögen und lutscher und was auch immer...aber wenn ich sex will brauch ich nicht mal das haus verlassen 😉

Geschrieben

Nimm es wie ein Mann und heul hier nicht schon nach 135 Profilbesuchern rum. Wir sind seid 2008 in der Swingerszene unterwegs und i den letzten Jahren sind immer mehr Menschen dabei die einem Mainstream folgen und mit der Lebenseinstellung überhaupt nichts zu tun haben., traurig und das Ergebniss siechste hier. Aber nun zum Guten du bist dabei und ein super aktiver Mitspieler um der Szene mit der Einstellung den Rest zu geben. Ein Hurra auf diese Leute die meinen überall dabei sein zu müssen und so stumpf sind das sie nicht mal merken was sie kaputt machen. Sorry der harten Worte aber denkt mal drüber nach!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Antiz:

Da in deinen wenigen Worten 5 Fehler sind ist der Sinn deiner Aussage nicht herauszulesen...

Wie auch immer . Wenn du Wer hier auf Rechtschreibung legst bist du eh hier falsch . Das ihr ein chat und keine deutsch Stunde  .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Einrichtigerjunge:

Setz dich mal 2 stunden an eine bushaltestelle. Da bekommste mehr dates als hier in 3 jahren :)

In Deutschland etwas übertrieben, aber z.B. Brasilien tatsächlich zutreffend. Mit Geschäftspartner an der Haltestelle gesessen, fing er an, die neben ihm fremde Chica anzuquatschen. Ich natürlich mangels portugiesisch kein Wort verstanden. Dann sagte er zu mir, er käme gleich wieder und ging mit ihr in die Büsche hinter der Haltestelle.

Paar Minuten später waren beide wieder da, er vor allem mit breitem Grinsen im Gesicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Einrichtigerjunge:

höchstens wenn du auf den gangbus wartest 😁

vor 1 Minute, schrieb RolleDrops42:

Wie auch immer . Wenn du Wer hier auf Rechtschreibung legst bist du eh hier falsch . Das ihr ein chat und keine deutsch Stunde  .

und dann wundern warum es mit nem date nicht klappt...ihr müsst euch schon bisschen mühe geben jungs 😂

vor 3 Minuten, schrieb 1Alexandr1:

In Deutschland etwas übertrieben, aber z.B. Brasilien tatsächlich zutreffend. Mit Geschäftspartner an der Haltestelle gesessen, fing er an, die neben ihm fremde Chica anzuquatschen. Ich natürlich mangels portugiesisch kein Wort verstanden. Dann sagte er zu mir, er käme gleich wieder und ging mit ihr in die Büsche hinter der Haltestelle.

Paar Minuten später waren beide wieder da, er vor allem mit breitem Grinsen im Gesicht...

und wahrscheinlich 5€ ärmer...ich bin froh dass ich nicht in so einer welt lebe...wir sind keine tiere auch wenn die meistens sich so benehmen...sex ist mit das schönste aber doch nicht mit einer völlig fremden im busch...das ist eher was für affen und co ✌🏼

Geschrieben

Die Frauen sind des Frösche küssen Müde.....jetzt geht es nur noch um die Marktwert-Ermittlung...und zu viele Männer machen sich hier zum Affen.....Genauso wenig wie ich hier die Marilyn Monroe erwarte...sollten Frauen auch nicht Brad Pitt erwarten....Ein Profil bleibt ein Profil....das wahre Leben erweist sich in der Realität....

Geschrieben

Auch in einem Chat sollte man die Rechtschreibung beherrschen. Immer diese Ausreden 😏

Geschrieben

Warum sollte ich eine Fa verschicken, wenn ich den Typen A nicht kenne oder B nur paar Zeilen getauscht habe ? Ich möchte hier nicht mit jeden Hans und Franz befreundet sein. Wenn ich jemanden mag oder ich mit meinem Gegenüber guten Kontakt habe, dann halte ich den Kontakt auch außerhalb von dieser Seite.

Geschrieben

Naja, das mit den Freundschaften ist hier leider nicht so einfach. Es geht hier vielen rein um die Fakten. Passt Mann da nicht in das Raster wird Mann aussortiert. Freundschaften sind wohl einfacher im realen Leben zu knüpfen und wenn mehr daraus wird ist das auch toll. Ich habe mir hier schon die Finger wund getippt, aber ist leider alles viel zu oberflächlich. Gehe ich einmal abends alleine auf Tour, hab ich aber gleich wen kennen gelernt. Du hast eben das Problem hier, dass der Tonfall zu den Sätzen fehlt. Außerdem ist das Aussehen im Netz und in Realität immer noch was anderes. Viel Glück auf jeden Fall weiterhin....

• Neu erstellen...