Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 24, 2017 Geschrieben Dezember 24, 2017 Ich hab seit zwei drei jahren eine totale Neigung vorliebe für sneaker söckchen, Kniestrümpfe entwickelt. Allein FrauenFüße in socken lassen mich schon Rattig werden. Ich hab jetzt selber recht wenig gehört davon das dieser Fetisch sehr verbreitet ist oder lieg ich da falsch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 Sexy Wäsche an einer Frau macht mich auch sehr an, aber 🧦 Söckchen ist mir neu. Aber wenn es dir gefällt und eine Frau dir diesen Wunsch erfüllen möchte, warum nicht !
al**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Ich persönlich finde Füße und Fußerotik absolut abtörnend und alles andere als Sexy.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 Hat nichts mit Fetisch zu tun und ist nicht gleich auf Sex bezogen, massiere schon gerne einer Frau die Füße. Denn abtörnend finde ich die Füße einer Frau auch nicht, wenn sie gepflegt sind.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 Mir schon öfters zu Ohren gekommen.... Männer die auf Damen Socken abfahren.Allein nur das betrachten bringt sie in andere Sphären. Ich denke so ganz ungewöhnlich ist dieser Fetisch nicht! Es gibt nichts was es nicht mehr gibt! Ich las gerade von einen Uhren Fetisch.....Kannte ich auch noch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 Na hoffentlich lag unter dem Weihnachtsbaum eine Packung mit Söckchen für dich :)
Kr**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Ob das ein Fetisch ist weiß ich nicht. Aber Füße und Socken machen mich nicht an. Finde total unerotisch. Füsse verpackt in Stiefel oder turnschuh okay aber sonst ?
deinkleinesgeheimnis Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Socken? Füße? Neee, da gibt es bei Frauen viel bessere Dinge auf die ich total verrückt bin ;-) Augen Mund Haare Hals Bauch(Nabel) Brüste Hände Pussy Beine Stimme Intelligenz Wieso muss man sich da Socken und Füße aussuchen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 Einfach an etwas anderes denken .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 Ist doch okay. Sei du selbst!
_d**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Nun, ein Vorteil hats ja. Wann trägt Frau denn mal Nylons??? So gut wie gar nicht, wenn man mich fragt. Also vllt noch unter ner Hose, aber in Kombination mit einem Rock? Ich seh auch kaum noch Frauen im Rock. Daher biste doch mit Socken/Söckchen gar nicht so verkehrt, trägt Frau ja täglich. @ v1980er Das ist bestimmt kein "aussuchen" . So wie Du auf gewisse Reize bei Frau reagierst, so reagiert der Thread-Einsteller ebern auf seins. Also....... Leben und Leben lassen. @ TattooedSecret Ob es viele Liebhaber dessen gibt ist doch egal. Was zählt ist, das Du für deine Vorliebe das passende Gegenüber findest. Da seh ich aber keine Schwierigkeiten Have Fun. Frohe Weihnacht und komm gut ins neue Jahr.
po**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 ja das ist doch extrem schön und geil die Frauenfüsschen auspacken( strümpfe socken oder Sneakers)daran zu riechen dann die füsschen massieren lecken und die zehen lutschen ich hab noch keine frau gehabt bei der die füsse so verschwitzt und gerochen es war für mich immer ein angenehmer duft
Mi**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Frauenfüße allein finde ich auch gut . Mit Socken konnte ich bisher nichts empfinden , aber vielleicht ist mir ja etwas entgangen . Jeder wie er mag und was ihm/ihr gut tut . Schöne Feiertage
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 ...hängt halt nicht Jeder seinen Fetisch an die große Socke....
Raumduft Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 wenn es schöne, schlanke füße sind, die nicht stinken, die söckchen neu sind, dann ist es schon sexy. allerdings hauptsächlich wegen der optik. aber niemals nylons.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 socks, nylons, feet (ganz ohne..), in highheels.. lackierte nägel.. jaah - da kann ich was mit anfangen.😋 nicht nur, aber eben auch.👌🏻😉 grüsse..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 Ich kenne das ja nur andersherum, also dass ein Mann meine verpackten Füße auspackt und verwöhnt. Und ich finde das selber sehr schön, ich bin empfindlich - zum Glück nicht kitzlig^^ Eine Massage mit Händen und Mund ist doch wunderbar.. Aber ehrlich - am Schönsten finde ich zum Schluss den eigentlichen Footjob, Füße werden echt unterschätzt beim Sex, was die alles können^^
po**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 vor 1 Stunde, schrieb DominanteHausfrau: Ich kenne das ja nur andersherum, also dass ein Mann meine verpackten Füße auspackt und verwöhnt. Und ich finde das selber sehr schön, ich bin empfindlich - zum Glück nicht kitzlig^^ Eine Massage mit Händen und Mund ist doch wunderbar.. Aber ehrlich - am Schönsten finde ich zum Schluss den eigentlichen Footjob, Füße werden echt unterschätzt beim Sex, was die alles können^^ genau so hab ichs ja gern und auch beschrieben
Bl**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 vor 7 Stunden, schrieb v1980er: Socken? Füße? Neee, da gibt es bei Frauen viel bessere Dinge auf die ich total verrückt bin ;-) Augen Mund Haare Hals Bauch(Nabel) Brüste Hände Pussy Beine Stimme Intelligenz Wieso muss man sich da Socken und Füße aussuchen? Ich musste schmunzeln als ich sah an welcher Stelle bei dir die Intelligenz steht.... zum Thema.... jedem das, was er mag und was ihn/sie glücklich macht. In diesem Sinne... schöne Weihnachten 🎄
de**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 Ich kann di h verstehen.ich mag es duftend getragene Sneaker socken zu schnuppern.am bestens zwei bis drei Tage schön schwitzig getragen.ich liebe diesen Duft 😍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 (bearbeitet) Man(n) Paddel... Uuurrggsss 🤢 bearbeitet Dezember 25, 2017 von Gelöschter Benutzer
Co**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 vor 19 Stunden, schrieb TattooedSecret: Ich hab jetzt selber recht wenig gehört davon das dieser Fetisch sehr verbreitet ist oder lieg ich da falsch. santa claus..? bist du es?...sollen wir deshalb unsere socken an den kamin hängen?..unsere schuhe putzen?..ich fand dich ja schon immer komisch wenn du uns prügel anbietest wenn wir nicht singen und ich dachte immer die einzigen die das noch so halten ist die mafia "sing oder es knallt" jetzt fehlt nur noch das der riesen sack auf deinen schulten, in wirklichkeit nur dein schlepphoden ist?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2017 Autor Geschrieben Dezember 25, 2017 Ist zwar OT, aber: vor 12 Stunden, schrieb Krefeld2373: turnschuh geht bei mir gar nich!!!!!!!!!!!!!
binMann123 Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 vor 21 Stunden, schrieb TattooedSecret: Ich hab seit zwei drei jahren eine totale Neigung vorliebe für sneaker söckchen, Kniestrümpfe entwickelt Kannst du auch Socken stopfen.
Kr**** Geschrieben Dezember 25, 2017 Geschrieben Dezember 25, 2017 vor einer Stunde, schrieb Raaapunzel: Ist zwar OT, aber: geht bei mir gar nich!!!!!!!!!!!!! Snickers sind sexy bèi Frauen
Empfohlener Beitrag