Jump to content

Breeding Fantasien

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 19:38, schrieb Dominance030:

Ich denke jeder, der schon bewußt Kinder gezeugt hat, kennt das besondere am scharfen Schuss. Wenn es nur "Unfälle" waren, hatte man diesen besonderen Spaß nicht.

Neben Atmen, Essen und Trinken ist die Fortpflanzung unser stärkster Urtrieb, deshalb dreht sich ja soviel um Sex, nur das der eigentliche Grund für Sex inzwischen im Hintergrund steht ;)

Sehe ich genauso 

Geschrieben

Teile auch den Breeding Fetisch

• 2 Monate später...
Geschrieben

Eine Frau, die diese Fantasie hat, kann sich gerne bei mir melden 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OnlyXXY:

Eine Frau, die diese Fantasie hat, kann sich gerne bei mir melden 

für all deine 3 Antworten

meme1.png

Geschrieben
Am 29.12.2013 at 08:24, schrieb Gelöschtes Profil:

Sex zur Befruchtung/Schwängerung

Ich glaube dafür wurde der erfunden.

Was soll man davon halten? Ich weiß das nicht besser als die Evolution.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dudehere:

Ich glaube dafür wurde der erfunden.

Was soll man davon halten? Ich weiß das nicht besser als die Evolution.

ja aber normal läuft das so ab, dass das aus einer Partnerschaft entsteht. Zumal wir inzwischen eine zivilisierte Art geworden sind und keine Wildtiere wo tatsächlich die Männer die ganze Zeit Einzelgänger sind und nur zur Paarungszeit zu Frauen sich gesellen um sie zu begatten und wo das einzige Lebensziel eines Weibchens ist in den fruchtbaren Jahren Kinder zu gebären damit die Art erhalten bleibt - die Natur ist im Übrigen aber selbst hier bei den Fremdbegattungen bei Wildtieren weiter als wir Menschen, da dort oft genug auch z.B. der Geruch eine wichtige Rolle spielt wen sich die Frau als Vater für ihre Jungen aussucht anhand des Geruchs können einige Tiere feststellen ob z.B. die Genetischen Komponenten passen und die Kinder dann so immun gegen gewisse Krankheiten sind.

bearbeitet von Nussija
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.12.2013 at 10:57, schrieb CurvesAndWine:

Nur um das nochmal deutlich zu sagen: es ist eine reine Phantasie, die ich mir oft durch den Kopf gehen lasse wenn ich es mir selbst mache, ich kann auch nicht genau sagen was mich daran so kickt, aber es kommt auch durchaus vor das meine Phantasie soweit reicht dass ich mir einen Gangbang vorstelle bei dem ich geschwängert werde. Ich würde das aus vielerlei Aspekten niemals in die Realität umsetzen.
1. mag ich mich und ich will gesund bleiben
2. hat jedes Kind ein Recht auf Mutter und Vater und auf ein harmonisches Umfeld
3. möchte ich wenn ich schwanger werde dass es aus Liebe geschieht.

Trotzdem laufe ich förmlich aus wenn ich mir oben beschriebenes Szenario vorstelle wink.gif aber wir haben doch alle irgendwelche schmutzigen Phantasien oder? wink.gif

Ich denke auch, schon in der Überschrift geht es um Phantasien, nicht um das reale produzieren von Kindern.

Mich macht die Vorstellung total an, von meiner Frau dominiert und keusch gehalten zu werden, während sie die Freiheit hat, mich dadurch zu erniedrigen, das sie jeden fickt, den sie will, vielleicht und gerade auch Kerle, die ich nicht mag und alles auch ungeschützt mit dem Risiko schwanger zu werden. Ich muss zusehen, wie sie zb im Urlaub von mehreren farbigen Hotelangestellten besamt wird und zu Hause wundern sich dann meine Freunde und Kollegen über die bunte Kinderschar, die ich zu versorgen habe. Das wirft natürlich Fragen auf im Bekanntenkreis. So wird unsere Cuckoldbeziehung öffentlich bekannt und meine geile Frau hat immer reichlich willige Hengste zur Auswahl, von denen sie sich und mich dominieren lässt.

Geschrieben
Am 31.10.2021 at 00:58, schrieb AnniMichi69:

Heiße Vorstellung, mehr kann ich dazu nicht sagen 🔥

Würdet ihr es denn real in Betracht ziehen?

• Neu erstellen...