Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2017 Geschrieben Dezember 26, 2017 Hallo zusammen, gibt es irgendwo in Dortmund oder in der Nähe von Dortmund eine Sauna, wo man auch etwas Spaß haben kann? Unter dem Motto „Alles kann, nichts muss“ Ich möchte gerne FKK betreiben und vielleicht sehen, zeigen und eventuell fühlen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Liebe Grüße Kevin
dwtsklave72 Geschrieben Dezember 26, 2017 Geschrieben Dezember 26, 2017 Gehe mit meiner Freundin ab und zu nach Lüdenscheid ins saunadorf oder Sauna im Westfalenbad in Hagen Da hat sie mir in der Sauna schon öfter mal einen geblasen wenn wir ungestört waren oder auch im Pool unter Wasser an mir rumgespielt
Dies ist ein beliebter Beitrag. juergen457 Geschrieben Dezember 26, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2017 Hi Kevin, ich denke das eine Sauna kein Swingerclub ist und der falsche Ort wo du suchen solltest. Warum gehst du nicht direkt in ein PK oder Club, dort gibt es sogar oft auch eine Sauna wo viele das gleiche suchen wie du ;)
Dies ist ein beliebter Beitrag. sk**** Geschrieben Dezember 26, 2017 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 26, 2017 Eine öffentliche Sauna ist keine Fickörtlichkeit... oder für sonstige sexuelle Handlungen gedacht. Sind die Leute die das glauben alle zu geizig für einen Clubbesuch?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2017 Autor Geschrieben Dezember 26, 2017 Es ist ein Kevin....es wundert mich nichts 😂...ey wo lebst du? Sauna ist Sauna ! Da sitzt man und schwitzt. Da bumst man nicht fröhlich in der Weltgeschichte rum. Das will auch niemand sehen! Und es ist verboten!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 26, 2017 Autor Geschrieben Dezember 26, 2017 Naja,also in einer Sauna darfst ruhig nackt sein,ergo wirst was von dir zwangsläufig zeigen. Da andere auch nackt sein werden,wirst auch was sehen. Fühlen,das wird schwer werden wenn du nicht wegen sexueller Belästigung dran sein willst. Wenn du Glück hast,ist richtig viel los und dann werden sich schon genügend verschwitzte Körper links und rechts neben dir befinden😉
Bo**** Geschrieben Dezember 26, 2017 Geschrieben Dezember 26, 2017 vor 5 Stunden, schrieb dwtsklave72: auch im Pool unter Wasser an mir rumgespielt Bist denn auch zum Abschuss gekommen?
Empfohlener Beitrag