lurchimick Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 Hi an alle Frauen. Gibt es hier Frauen, die meine Vorlieben von den "oben" genannten Materialien teilen? Sich gerne damit kleiden, sich sexy fühlen, sich gerne darin präsentieren??? LG M.
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 23, 2013 Geschrieben November 23, 2013 Ich trage fast täglich Schwimmanzüge. Fndest du aber häufig in Schwimmbädern
lurchimick Geschrieben November 24, 2013 Autor Geschrieben November 24, 2013 ... täglich. Schöne Vorstellung. Beruflich? Oder rein zum Vergnügen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 vermutlich zum schwimmen...
De**** Geschrieben November 24, 2013 Geschrieben November 24, 2013 Ich trage fast täglich Schwimmanzüge.Aber findest Du Dich auch sexy darin?
lurchimick Geschrieben November 24, 2013 Autor Geschrieben November 24, 2013 Gute Frage. Fast täglich Schwimmen. Sportlich sportlich. Gute Sache.
lurchimick Geschrieben November 30, 2013 Autor Geschrieben November 30, 2013 Hier ein paar "geile Ansichten". Was meint ihr???
Bärliner74 Geschrieben Dezember 4, 2013 Geschrieben Dezember 4, 2013 Ich gehe diesen Gedanken bzw. deine Vorliebe direkter an. Mich interessiert der "Cameltoe" und die Silhouette des Venushügels von der Seite in einer der genannten Sachen. Wer immer mir so etwas zeigen möchte. Gerne PN an mich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 12, 2014 Geschrieben März 12, 2014 Vor allem dürre Frauen in engen Leggings oder Badeanzügen sind scharf. Wenn der Stoff sich in die Spalte gräbt und sie das bewusst oder unbewusst nach außen trägt, ist das ein toller Hingucker.
sp**** Geschrieben Juli 28, 2014 Geschrieben Juli 28, 2014 (bearbeitet) Hallo, ich trage gerne enge Sportoutfits und zeige mich gerne in diesen. Selber sehe ich auch gerne! Ich trage gern wie auf meinen Bildern, kurze, 3/4, lange Tight`s in Kombination als komplettes Sportoutfit. Wer Interesse hat gerne mal melden! lg bearbeitet Juli 28, 2014 von MOD-Meier-zwo
Gelöschter Benutzer Geschrieben August 4, 2014 Geschrieben August 4, 2014 Ich trage überwiegens Spandex, ob Leggings, Damenradlerhosen oder Volleyball Hot Pants. Meistens in blau oder schwarz glänzend. Fast immer gibt es Sex und da ist egal ob Mann oder Frau.
TVMandy74 Geschrieben August 4, 2014 Geschrieben August 4, 2014 Trage und liebe Badeanzüge,Gymnastikanzüge,Strumpfhosen und Halterlose. Ist einfach ein schönes Gefühl diese Stoffe auf der Haut zu spüren. Kein Tag ohne!!!
Empfohlener Beitrag