lurchimick Geschrieben November 19, 2013 Geschrieben November 19, 2013 Hi ihr Lieben. Wie steht ihr zu meiner Idee, Vorliebe (s. Titel)? Gibt es auch Andere, die meine Vorliebe teilen, oder theoretisch geil finden, oder auch praktizieren, ... GlG M.
40**** Geschrieben November 19, 2013 Geschrieben November 19, 2013 1. deutsch ist forensprache, auch in der überschrift. 2. willst du zusehen oder soll sie das vorher machen und dann so zu dir kommen? etwas genauer solltest du deine vorliebe schon beschreiben. und mir würde sie so oder so nicht zusagen.
Do**** Geschrieben November 19, 2013 Geschrieben November 19, 2013 1. deutsch ist forensprache, auch in der überschrift. etwas genauer solltest du deine vorliebe schon beschreiben. da stimme ich zu...
Banggangster001 Geschrieben November 19, 2013 Geschrieben November 19, 2013 (bearbeitet) an meine VPs: ziemlich vermessen von Euch , eine deutsche Überschrift einzufordern. Ich halte das für intolerant, wenn nicht gar nationalistisch. Der derzeit geschäftsführende Bundesaussenminister hat bei einer Pressekonferenz hinsichtlich der von ihm auf Deutsch geforderten Fragestellung eines ausländischen Journalisten sehr viel Journalistenschelte eingefangen. zum Thema: ich finde es geil, wenn sie sich die Strumpfhose vollpullert, am Besten mit einer Blick- und Wasserdichten . Je mehr, desto besser.... bearbeitet November 19, 2013 von Banggangster001
Do**** Geschrieben November 20, 2013 Geschrieben November 20, 2013 an meine VPs: ziemlich vermessen von Euch , eine deutsche Überschrift einzufordern. Ich halte das für intolerant, wenn nicht gar nationalistisch. wir befinden uns hier nunmal auf einer deutschen webseite, das ist nunmal fakt. nun zum thema, ich mag ns spiele liebe in natura, also ohne nylons oder höschen....
TV**** Geschrieben November 25, 2013 Geschrieben November 25, 2013 Ich finde es geil, wenn Sie daß macht! Sehr erregend! Mache es auch selber gerne
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2013 Geschrieben November 25, 2013 1. deutsch ist forensprache, auch in der überschrift. Warum verwendet ihr dann die bei Briten und Amis übliche Kleinschreibung?
Gelöschter Benutzer Geschrieben November 25, 2013 Geschrieben November 25, 2013 du darfst mich ruhig duzen. Welcher der vierzig Cents sagt das?
so**** Geschrieben November 26, 2013 Geschrieben November 26, 2013 wir befinden uns hier nunmal auf einer deutschen webseite, das ist nunmal fakt. nun zum thema, ich mag ns spiele liebe in natura, also ohne nylons oder höschen.... ...Ich auch...obwohl es bestimmt mal reizvoll sein könnte es so zu sehen
lurchimick Geschrieben Dezember 3, 2013 Autor Geschrieben Dezember 3, 2013 Hallo PussyGirl1987. Verschicken??? Gegen Bares??? Treibt Dich die Vorstellung an, oder doch eher das Monetäre??? Find es wesentlich "prickelnder", im wahrsten Sinne des Wortes, dabei zuzusehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben April 26, 2015 Geschrieben April 26, 2015 da ich ns spiele eh geil finde ist diese art auch sehr reizvoll
ku**** Geschrieben Januar 6, 2016 Geschrieben Januar 6, 2016 Ich hatte früher mal eine knallenge transparente Latexhose, ohne Füßlinge. Ein absolut geiles Gefühl war es immer, wenn der warme Urin da hinein läuft.
Empfohlener Beitrag