Jump to content

Beobachtungsmöglichkeit für Voyeure

wolfman1975

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es ein Fetisch ist dann weiß sie wie es geht , ansonsten würde ich es eine Fantasie nennen 😊

Geschrieben

Die Frage war doch eindeutig. Es geht um eine Location, die falsche Spiegel bietet, um nicht beim zusehen beobachtet werden zu können.

Geschrieben

spieglein,spieglein an der wand.....ja.ja..die märchenzeit zu weihnachten...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb der_Realist:

spieglein,spieglein an der wand.....ja.ja..die märchenzeit zu weihnachten...

Erzählt der Realist 😅😁

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb lutscher111187:

swinger einfach da kann man beobachten ohne selbstaktiv zu werden

Dann wird es seiner Frau aber keinen Spaß mehr bringen, sondern wohl eher Scham, weil sie dann auch beobachtet wird. Und sich vielleicht von den Blicken genötigt fühlt?

Geschrieben

Erotic Markt, Liebigstraße 2, 85301 Schweitenkirchen.  Es ist an der A9, Richtung München. Sie haben in die Kino Landschaft, viele Räumlichkeiten - auch für Paare.  Viel Spaß!

Geschrieben

Ist nicht ungewöhnlich. Aber München und Umgebung kenne ich mich nicht. aus. (SCHLOSS MILKERSDORF )bei Berlin hat sowas. Bin oft dort.

Geschrieben

In dem Swingerclub in Augsburg   ( St.Tropez )

Da gibst ein spiegel-zimmer wo Frau durch sehen kann . Die anderen sehen nicht durch . 

Schau mal im Netz . 

Geschrieben

Im Sommer kann man nachts auch viel sehen auf den Parkplätzen der Autobahn meist habe die Wohnwagen nur dünne Vorhänge die nicht blickdicht sind

Geschrieben

Leder nein, aber den selben Fetisch habe ich auch

Geschrieben

möchte gerne beobachtet werden in hannover. aber wo? 

Geschrieben

Ricklinger Kiesteich .....Sonika07.............wann bist du dort ?

Geschrieben

ricklinger kiesteich.....äähhh....denke mal im sommer...hahaha

• 1 Monat später...
Geschrieben

Das St Tropen in Mühlhausen hat so ein Spiegel ist ein Swingerclub,hoffe habe dir damit geholfen.

Geschrieben

Frag doch mal Leitmayr und Batic, die werden so ein zimmer haben.

• 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎27‎.‎12‎.‎2017 at 13:59, schrieb wolfman1975:

Meine Frau hat den Fetisch gerne unerkannt Voyeurin zu sein. Sie wünscht sich eine Location bei der sie auf der einen Seite hinter Spiegelglas unerkannt sein kann, während sich auf der anderen Seite die Menschen vergnügen. Kennt jemand in oder um München eine Location die das bietet?

ich hätte da was sehr interessantes für deine frau . ich sag nur soviel : eine private Wohnung in münchen sie kann "IHN " sehen , er aber nicht sie

meld dich einfach mal

• 7 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir sind oft im Sommer an einem einschlägig dafür bekannten FKK See. Hier gibt es zwar keinen Traumstrand, für aber kleine Nischen hinter Büschen und hohem Gras. 
Auch wenn diese Nischen direkt am Wasser sind, kann man von der Wasserseite durch Schilf nicht immer alles sofort einsehen.
An diesem Strand treiben sich meistens Männer (oft bi oder homosexuell), Paare und selten auch Frauen rum. 
Wir mögen es sehr, wenn sich entweder von der Wasser- oder Landseite ein Mann nähert der etwas sehen möchte. Wenn er sich zu benehmen weiß und einen gewissen respektvollen Abstand einhält, darf er uns sehr gern beim Liebesspiel beobachten. 
Wenn er dabei onaniert, ist das für uns völlig in Ordnung und gern gesehen ......

Leider gibt es diese Möglichkeit jetzt im Winter nicht, es ist draußen einfach zu kalt ..... 

Wenn der/die Spanner hinter einer Scheibe versteckt wären, würden wir das nicht wollen ......

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...