Jump to content

Fantasieerfüllung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mondschein913:

Obwohl meine Fantasien völlig unmissverständlich in meinem Profil stehen, hat sich noch keiner gefunden der sie mir erfüllen will.:confused:

Eine meiner leichtesten Übungen. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Magnifica:

ich bräuchte aber noch einen zweiten falls er mal krank ist oder frühschicht hat... oder sich aus dem staub macht.

ach so!  :hearts_around:
Ich dachte da nur an die Schnee-Beseitigung... ;)
Ja, da brauchst Du dann aber jemand so etwa aus Deiner Gegend. In dem Sinn: Ein schönes erfolgreiches 2018 für Dich!!  :D

vor 12 Minuten, schrieb An-drea:

@Sinnlichzeit ich glaub das bei den wenigsten hier der Partner Bescheid weiß das sie hier sind. Und wieso sind sie hier? Weil zuhause was fehlt und das suchen und finden sie hier.... Und bei denen die mit Partner hier sind wird ja zusammen gesucht und somit darüber geredet...

Ja, ideal ist das natürlich nicht. Aber echt wahr: Ich habe die genaue Begründung nicht mehr in der Birne, aber es heißt tatsächlich aus Psychologensicht, die eigene Beziehung/Partnerschaft würde man, wenn sie einem wichtig ist, vor solchen Phantasien in Schutz nehmen.
harte Realität.... ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

ich mag es gleichberechtigt und zärtlich behandelt zu werden. Ich habe den Eindruck dass hier viele nur noch Dominanz ausüben wollen und dabei denken die Frau sei ein Gummiball

Das klingt gut..aber damit gehörst du schon fast einer Minderheit an.

Denn, laut vieler Frauen-und auch Paarprofilen, suchen viele einen dominanten und grossschwänzigen Kerl, der Sie so richtig hart durchvögelt.

Und so manch ein Durchschnittspiedel tragender Bub..wird dadurch ein wenig verunsichert...und plötzlich sind sie, die dominanten Megastecher.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das klingt gut..aber damit gehörst du schon fast einer Minderheit an.

Denn, laut vieler Frauen-und auch Paarprofilen, suchen viele einen dominanten und grossschwänzigen Kerl, der Sie so richtig hart durchvögelt.

Und so manch ein Durchschnittspiedel tragender Bub..wird dadurch ein wenig verunsichert...und plötzlich sind sie, die dominanten Megastecher.

zum Glück es noch ein paar andere Männer

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

Ich dachte da nur an die Schnee-Beseitigung... ;)

ich auch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Zum Glück auch noch n paar andere Frauen..sonst wäre ich auch bald eingeschüchtert;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Magnifica:

ich auch

oh
verstehe
meine schmutzige Phantasie wieder...
Hier auf der braven Plattform www.schneeräumen.de Damen irgendwelche Schmuddelandeutungen senden - abscheulich...

ab hier andere Baustelle:

vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Zum Glück auch noch n paar andere Frauen..sonst wäre ich auch bald eingeschüchtert;-)

Hey, Ihr beiden,
guckt mal oben - ich habe das mal zusammengebastelt - Mensch, habt Ihr Glück!  :jumping:
für Euch beide ist hier was dabei

bearbeitet von Sinnlichzeit
das System hatte zwei getrennte Posts unpassend zusammengefügt
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

och :D

vor 3 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

oh
verstehe
meine schmutzige Phantasie wieder...
Hier auf der braven Plattform www.schneeräumen.de Damen irgendwelche Schmuddelandeutungen senden - abscheulich...

Hey, Ihr beiden,
guckt mal oben - ich habe das mal zusammengebastelt - Mensch, habt Ihr Glück!  :jumping:
für Euch beide ist hier was dabei

keine Angst ich habe hier was suche und zum Schneeräumen habe ich jemanden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

och :D

keine Angst ich habe hier was suche und zum Schneeräumen habe ich jemanden

ja, siehste...

ander Baustelle, wie gesagt, das System hat da zwei Posts mit völlig unterschiedlichen Themen zusammengehauen...
Das mit dem Schnee hatte eine andere Empfängerin.
...und möge der Räumdienst ewig mit Dir sein...   :D

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Sinnlichzeit:

@Milf_67

edit: War evtl. ein Versehen oder technische Panne oder was, habe das mal wieder entfernt...
schönen Tach noch :heart_eyes:

P.S.: Nee, doch kein Fehler... schreibt freche Sachen und klickt danach jedesmal schnell "Nein Danke", damit ich nicht antworten kann.
Sachen gibt's hier auf Poppen...

Wusste nicht das man das jetzt auch noch in der öffentlichkeit austragen muss😡😡😡😡da sieht man was manche für einen Charakter haben. 

Ich habe dir alles gesagt und hatte kein Interesse an einer weiteren Ausrede. 

Und diesmal werde ich dich auch noch blockieren, denn es geht niemanden was an..... 😠😠😠😠😠😠😠

Geschrieben (bearbeitet)

ja...
siehste...
immer wieder kriege ich Probleme mit meinem Charakter...

Wünscht mir jemand bitte diesbezüglich Besserung für 2018?
...und Phantasieerfüllung noch, bitte
Obwohl der Thread hier war ja nur für Erfüllung von Damenwünschen gemacht...

Ich habe übrigens einmal dienlich sein können in dieser Hinsicht. War zwar eine recht kurzfristige Phantasie, die die Dame noch nicht wirklich lange hatte, nicht gerade ein jahrealter Herzenswunsch.
Aber ich zumindest hatte das außer diesem einen Mal auch noch nicht, dass ein Kontakt speziell wegen bestimmter Phantasien zustande kam.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mondschein913:

Obwohl meine Fantasien völlig unmissverständlich in meinem Profil stehen, hat sich noch keiner gefunden der sie mir erfüllen will.:confused:

ich ich ich ich ....fingerheb

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich hatte hier jedenfalls schon Sex mit jemandem, der weit meine Erwartungen übertroffen hat.

Ich auch .... aber in der Mehrheit, wenn ich darüber nachdenke nicht 😊.... aber den einen habe ich mir aufgehoben 😊

Geschrieben

Es kann ja auch sein das die Realität besser als Phantasie ist .

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Geil1977:

Welchem weiblichen Wesen wurden hier wirklich schon mal ihre geheimen Fantasien erfüllt? Oder prinzipiell ihre allgemeinen sexuellen Vorstellungen?

Meine allgemeinen sexuellen Vorstellungen werden immer erfüllt, würden sie das nicht würde ich etwas falsch machen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Happiny:

Wenn meine Phantasie wäre, mal geleckt zu werden, wäre es einfach. Wenn es um die Tat an sich geht. Und wenn es mir dann nicht gefällt? Wunsch erfüllt oder nicht? Liegt es dann an den Fähigkeiten des Mannes? Oder war es doch nicht mein Wunsch? Fragen über Fragen.

Das, was ich offen kommuniziere,  hätte ich schon gerne erfüllt. Aber so einfach ist das nicht.

Es geht ja nicht einzig um die Technik. Das kann ich tatsächlich sehr viel besser alleine.

Du kannst dich selber lecken? Find ich cool!

Zu meinen Fantasien darf ich ja nix sagen - so als Mann.... (aber ich hab da noch ein bis zwei unerfüllte....)

Geschrieben

So wie Nitrobär schreibt, ist's am Schönsten. Setzt u. a. voraus seine Erwartungen im Griff zu haben. 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Was ist das mit dem "mir mir mir"?

...und tach Kaninchen!   :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Geil1977:

Welchem weiblichen Wesen wurden hier wirklich schon mal ihre geheimen Fantasien erfüllt? Oder prinzipiell ihre allgemeinen sexuellen Vorstellungen?

Mir.

• Neu erstellen...