Wu**** Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 vor 19 Stunden, schrieb Geil1977: Welchem weiblichen Wesen wurden hier wirklich schon mal ihre geheimen Fantasien erfüllt? Oder prinzipiell ihre allgemeinen sexuellen Vorstellungen? Diesem hier.. also mir.. 😁 Ich hab hier tatsächlich den für mich perfekten Mann gefunden und seit gut 8 Monaten eine äußerst befriedigende Affäre, die keine Wünsche offen lässt.. Meine Erwartungen wurden deutlich übertroffen und ich freu mich auf die nächsten Monate.. 😊 Wer sehenden Auges und wachen Geistes durch die Poppen.de Welt geht, hat gute Chancen, sein passendes Gegenstück zu finden.. Wer nichts bietet und nur erwartet/fordert, wird hier genauso wie im 'realen' Leben nur schwerlich zum Zuge kommen.. Spaß ist, was ihr draus macht.. 😎 In diesem Sinne.. guten Rutsch in ein erfolgreiches, schlüpfriges Jahr 2018.. 🎉🎆🍾
funplay1 Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 ich hab noch so viele Fantasien das da im nächsten Jahr noch ein paar neue Wünsche erfüllt werden müssen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2017 Autor Geschrieben Dezember 29, 2017 (bearbeitet) vor 16 Stunden, schrieb olala-in-hh: Satzzeichen könnten bei der Kommunkation helfen. (bezüglich meines Satzes: "Armer Mann *tüddel*" ) Wo hättest Du denn da gern ein Satzzeichen? Das ist ja nicht wie: "Komm wir essen Oma" Armer Mann. Gut ein Punkt oder Ausrufezeichen o.ä. wäre nicht hinderlich Das tüddel in Sternchen ist die altmodische Art der Smileys. Ich hätte auch den Kopfstreichel-Smiley nehmen können Soooo unverständlich ist das ohne einem Abschlußsatzzeichen nun echt nicht. Aber gut, wenn's sein muß, dann kriegst Du nen Punkt. Armer Mann. *tüddel* Besser? Oder lieber ein Ausrufezeichen? Armer Mann! *tüddel* vor 16 Stunden, schrieb Bolero2000: Das klingt gut..aber damit gehörst du schon fast einer Minderheit an. Denn, laut vieler Frauen-und auch Paarprofilen, suchen viele einen dominanten und grossschwänzigen Kerl, der Sie so richtig hart durchvögelt. Und so manch ein Durchschnittspiedel tragender Bub..wird dadurch ein wenig verunsichert...und plötzlich sind sie, die dominanten Megastecher. Vielleicht viele. Mag sein. Ich kenne die genauen Daten nicht. Viele suchen dies allerdings nicht bearbeitet Dezember 29, 2017 von Gelöschter Benutzer Noch was eingefügt ;)
LadyStilvoll Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 Meine Fantasien wurden bisher immer erfüllt und das Kopfkino hört nie auf......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2017 Autor Geschrieben Dezember 29, 2017 Wie machst Du das?
LadyStilvoll Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 Bin direkt und sage was ich will und mir gefällt.
Sinnlichzeit Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 ...das alleine reicht aber nicht... Da müssen Dir auch noch die jeweils geeigneten Spielkameraden über den Weg laufen... Viele Damen ernten hier andere Exemplare, was man so liest.......................
LadyStilvoll Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 Meine "Ausbeute " war bisher oft sehr angenehm. Wenn ein NEIN von der Dame akzeptiert wird kann die Party starten . So kommt man auf seine Kosten. Sicher nicht jeder anwesende Mann ist nach meinem Geschmack. (Blödes Wort für dieses Thema)
Sinnlichzeit Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 vor 1 Minute, schrieb LadyStilvoll: Sicher nicht jeder anwesende Mann ist nach meinem Geschmack. (Blödes Wort für dieses Thema) genau ...ist eben doch nicht "alles Banane"............
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2017 Autor Geschrieben Dezember 29, 2017 vor 22 Minuten, schrieb LadyStilvoll: Bin direkt und sage was ich will und mir gefällt. Vorher oder direkt dabei?
LadyStilvoll Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 Situationsabhängig! Kläre gern vorher was geht oder gehen sollte......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2017 Autor Geschrieben Dezember 29, 2017 Das mach ich auch. Und dann ist doch alles anders. Vermutlich weil ich immer anders bin. Ich mag mir gern die Schuld geben, weil ich es dann auch in der Hand habe was zu ändern. Mittendrin zu sagen: "Du, xyz fänd ich jetzt viel besser" traue ich mich (meistens) nicht.
Sinnlichzeit Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 (bearbeitet) @Happiny Oh, das ist schade, dass Du Dir das so angewöhnt hast... erotische Freuden und "Schuld", das sollte nicht zusammen vorkommen In den meisten Männern steckt (evtl. tief verborgen) doch wenigstens ein kleiner Macho, und der platzt vor Stolz, wenn er hinterher sieht, dass Du an ihm Deine hellste Freude hattest! Du solltest vielleicht vermeiden, ihn während des Liebesspiels zu beschimpfen oder sonst Dinge tun, die sein Würmchen schrumpfen lassen, aber ein sanftes Dirigat "so wäre es für mich jetzt NOCH schöner", wird ein geeignetes Modell eines Lovers gern annehmen - und die anderen könntest Du vermutlich eh nur für sowas wie Dominanz- oder ***igungs-Phantasien nutzen... bearbeitet Dezember 29, 2017 von Sinnlichzeit Fehlerkorrektur
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2017 Autor Geschrieben Dezember 29, 2017 vor 5 Stunden, schrieb Sinnlichzeit: erotische Freuden und "Schuld", das sollte nicht zusammen vorkommen Schuld nicht im Sinne von "Schuld" Aber wenn ich hinterher weiß, was ich "falsch" gemacht habe, dann habe ich es auch in der Hand später etwas daran zu ändern. Z.B. indem ich offener kommunziere. Es ist für mich sehr viel leichter mir die "Schuld" zu geben, als dem Mann. Gebe ich mir die "Schuld", kann ich was ändern. Gebe ich dem Mann die Schuld, werde ich immer hilflos ausgeliefert sein. Das mag ich nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 29, 2017 Autor Geschrieben Dezember 29, 2017 [Klugscheißer-Modus: On] Falsch. An Schuld kannst du rein gar nichts ändern. Schuld ist ein moralischer Begriff, der mit einem schlechten Gewissen einhergeht, ausgelöst von der Überschreitung einer moralischen Norm. Genauso: Wird, egal von wem, eine moralische Norm verletzt, hat dieser jemand Schuld auf sich geladen, unabhängig, ob er das sanktionierende schlechte Gewissen nun hat oder nicht. An Verantwortung kannst du dagegen was ändern. Die kannst du übernehmen oder auch ablehnen. Übernimmst du sie, kannst du die Situation verändern. Lehnst du sie ab, kannst du die Situation im besten Fall ignorieren; im schlimmsten Fall wirkt sich die Situation auf dich aus. Heißt: Sagst du mittendrin "xyz fänd ich jetzt besser" wäre das verantwortungsvolles Handeln. Aktiver Umgang mit einer Situation, die du zu deinem besten änderst. Sagst du nichts, gibst du die Verantwortung auf und lässt unter Umständen Sachen geschehen, die du gar nicht willst (oder halt "so hinnimmst aber eben nicht magst"). Im Grunde hast du also die Verantwortung dafür, ob du kriegst, was geil ist, langweilige Standardkost serviert bekommst oder, im schlimmsten Fall, etwas gar nicht magst. [Klugscheißer-Modus: Off]
Sinnlichzeit Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 vor 38 Minuten, schrieb Happiny: Gebe ich mir die "Schuld", kann ich was ändern. Gebe ich dem Mann die Schuld, werde ich immer hilflos ausgeliefert sein. Habe für 2017 schon alle Klugheitscoins verbraucht, bei mir muß es jetzt so gehen: Wenn Du dem Mann die Schuld gibst, kannst Du ebenfalls was ändern, nämlich beim nächsten mal sorgfältiger wählen... 😃
Ni**** Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 @Wuchtbrumme78 Sehenden Auges und wachen Geistes durch die Poppen.de Welt gehen , kann aber auch durchaus zölibatere Wünsche wecken .
vi**** Geschrieben Dezember 29, 2017 Geschrieben Dezember 29, 2017 (bearbeitet) Mit Verlaub, ich bin da ein wenig “altbacken“ und “Retro“, was die deutsche Sprache angeht. “Phantasien“ habe ich einige. Auch sexuelle. Fanta ist für mich eine Limonade, die ich nicht mag. bearbeitet Dezember 29, 2017 von vidiviciveni
Wu**** Geschrieben Dezember 30, 2017 Geschrieben Dezember 30, 2017 vor 11 Stunden, schrieb Nitrobär: @Wuchtbrumme78 Sehenden Auges und wachen Geistes durch die Poppen.de Welt gehen , kann aber auch durchaus zölibatere Wünsche wecken . Vielleicht.. wenn man(n) oder frau in Allem und Jedem nur negatives sehen möchte.. 🤔 Mein Partner ist kein Ritter ohne Fehl und Tadel oder Unterwäsche-Modell.. Für mich ist er trotzdem perfekt, weil ich mich nicht an seinen 'Fehlern' aufreibe, sondern seine positiven Eigenschaften in vollen Zügen genieße und ihn darin bestärke.. Wir sind alle Menschen und keiner von uns ist makellos und fehlerfrei.. 'Sehenden Auges und wachen Geistes durch die Poppen.de Welt gehen' heißt für mich: Sei offen für Neues, akzeptiere die Menschen, wie sie sind und verschließ dich nicht im Dornröschen-Turm, um darauf zu warten, dass die gebratenen Tauben angeflogen kommen.. Wer sich aktiv auf das Leben einlässt, auch das im Netz, kann so einige positive Überraschungen erleben.. 🤗 Das ist meine Erfahrung.. 😎
Am**** Geschrieben Dezember 30, 2017 Geschrieben Dezember 30, 2017 (bearbeitet) vor 13 Stunden, schrieb Nitrobär: @Wuchtbrumme78 Sehenden Auges und wachen Geistes durch die Poppen.de Welt gehen , kann aber auch durchaus zölibatere Wünsche wecken . Durchaus....deswegen sehe ich hier auch manchmal, lieber weg, als hin. Aber poppen.de, ist ja nur ein kleiner Teil, der Welt. bearbeitet Dezember 30, 2017 von Marie-Anne
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 30, 2017 Autor Geschrieben Dezember 30, 2017 Scheinbar hatte ich das Vergnügen. Phantasien sind ja auch zum Ausleben da. Oft scheitert es am passenden Partner. Nicht jeder mag die gleichen Dinge. Wäre ja auch irgendwie seltsam ...
Ni**** Geschrieben Dezember 30, 2017 Geschrieben Dezember 30, 2017 @Wuchtbrumme78 Jo war auch eher ein Spaß , Du hast grundsätzlich natürlich recht , wobei ich hier schon oft durchaus " erschreckendes " sehe und lese und damit meine ich nicht die Optik der user .
Hades638 Geschrieben Dezember 30, 2017 Geschrieben Dezember 30, 2017 vor 1 Stunde, schrieb VoluptuousD: Scheinbar hatte ich das Vergnügen. Phantasien sind ja auch zum Ausleben da. Oft scheitert es am passenden Partner. Nicht jeder mag die gleichen Dinge. Wäre ja auch irgendwie seltsam ... Sehe das genauso. mir der / dem einen geht das mit dem / der das. Was eben beide zusammen mögen. Und auch da sind andere Sachen möglich.
Empfohlener Beitrag