Jump to content

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?  

464 Stimmen

1. 1. Körpergröße - wie wichtig ist sie Euch?

• Frauen: Die Körpergröße des Mannes ist mir sehr wichtig.
    • Frauen: Die Körpergröße des Mannes spielt eine untergeordnete Rolle.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau ist mir sehr wichtig.
    • Männer: Die Körpergröße der Frau spielt eine untergeordnete Rolle.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann ja mal aus MEINER Erfahrung mit meinen 1,65 sprechen:

Es kommt auf den Charakter und die Figur/Statur der Frau an. Kleine zierliche Frauen und Frauen die allgemein etwas ängstlicher sind, brauchen möglichst große "starke" Typen. Auch wenn Stärke ja nichts mit der Größe zu tun hat, aber das ist halt ein Urinstinkt, wie bei uns das mit den Brüsten :P Auch Frauen die mit mit ihrem Gewicht unzufrieden sind haben gerne größere Typen - da sie ja sonst keine hohen Schuhe mehr tragen können ;) 

Starke, selbstbewusste Frauen haben in der Regel wenig bis gar keine Probleme mit meiner Größe gehabt. Darunter sind zum Glück auch der größte Teil der hübschen Frauen :) 

Alles in allem sollte man aber auch nicht vergessen, dass einige Menschen tatsächlich auf den Charakter des anderen abfahren - und wissen, dass nunmal nicht jeder perfekt ist. Sind ja auch nicht alle Frauen schlank und haben große, feste Brüste - so ist das nun mal. Zusammen mit Sachen wie Vermögen, Job und und und würde ich sagen - das Gesamtbild machts.

Geschrieben

meine Freundin/Partnerin sollte nicht größer sein als ich.

Geschrieben

Schlimmer ist es wenn Mann auf nen Bierkasten steigen muss, um seine Partnerin zu knutschen :kissing:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb sinful_dreams:

...wenn Mann auf nen Bierkasten steigen muss...

Oder Segway... :grin:

Geschrieben
Am 15.2.2015, 17:58:44, schrieb Nick435:

Hallo zusammen,

mich interessiert, wie wichtig Euch die Körpergröße ist. Ich lese in Frauenprofilen oft, nur Männer ab einer bestimmten Größe. Selber habe ich aber schon die Erfahrung gemacht, dass ich einigen Damen zu groß war. Deshalb die Frage. Ist Körpergröße ein Ausschlusskriterium für Euch? Oder ist sie Euch - von den Extremem mal abgesehen - egal? Bin gespannt Eure Meinungen zu hören smile.gif

Für mich persönlich ist die Körpergröße nicht so wichtig, solange sie jetzt nicht extrem klein oder groß ist.

Mir ist Körpergröße schon wichtig. Irgendwie fühle ich mich bei großen Männern wohler. Kann es auch schlecht erklären. Wahrscheinlich dieses evolutionäre "Beschützer-Ding". :)

Geschrieben

Unter 170cm sollte SIE nach Möglichkeit nicht sein. Alles unter 160cm ist mir definitiv zu wuselig.

Warum, weshalb....? Vielleicht dieses evolutionäre "es kann nicht schaden, den potentiellen Feind zu sehen" :grin:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Chilischote_:

Oder Segway... :grin:

Man könnte aber mal versuchen, während des fahrens auf dem Segway zu knutschen :kissing:

Geschrieben

Also ich kann ja mal aus MEINER Erfahrung mit meinen 1,67 sprechen:

Es kommt nicht auf den Charakter und die Figur/Statur der Frau an. Kleine zierliche Frauen und Frauen die allgemein etwas ängstlicher sind, brauchen möglichst große "starke" Typen. Auch wenn Stärke ja nichts mit der Größe zu tun hat, aber das ist halt ein Urinstinkt, wie bei uns das mit den Brüsten :P Auch Frauen die mit  ihrem Gewicht unzufrieden sind und eigentlich alle anderen auch haben gerne größere Typen - da sie ja sonst keine hohen Schuhe mehr tragen können ;) 

Starke, selbstbewusste Frauen und alle anderen auch haben in der Regel richtige Probleme mit meiner Größe gehabt.

Alles in allem sollte man aber auch nicht vergessen, dass einige Menschen tatsächlich auf den Charakter des anderen abfahren (allerdings sind diese Menschen keine Frauen) - und wissen, dass nun mal nicht jeder perfekt ist. Sind ja auch nicht alle Frauen schlank und haben große, feste Brüste - so ist das nun mal. Zusammen mit Sachen wie Vermögen, Job und würde ich sagen - das Gesamtbild machts, wennn man(n) denn über 1,80m ist :)

Geschrieben

Mir ist Körpergröße nicht so wichtig, meine Freundinnen waren schon größer und schon kleiner als ich. Allerdings war einer Freundin wichtig, dass ich groß genug bin.

Vielleicht liegt das am Moped fahren: Wenn eine klein ist paßt sie besser auf den Sozius :-)

Geschrieben

Ich bin auch keine 1,80 m. Bei meinen bisherigen Beziehungen war das kein Problem.

Aber als eine Frau von 1,82 m etwas mit mir wollte, da hatte ich schon ein Problem. Wenn die hohe Schuhe an hatte, kam ich mir winzig vor. Ist wahrscheinlich dumm, war aber so.

Gruß der Berg

Geschrieben
Am 3.1.2016, 17:29:27, schrieb T-a-n-g-i-e-r-s:

Alles in allem sollte man aber auch nicht vergessen, dass einige Menschen tatsächlich auf den Charakter des anderen abfahren - und wissen, dass nunmal nicht jeder perfekt ist. Sind ja auch nicht alle Frauen schlank und haben große, feste Brüste - so ist das nun mal.

Also von mir wollte hier noch nie jemand über den Charakter wissen. Es wollte auch noch niemand die BH-Größe oder meinen Beruf wissen. Die meisten interessiert hier nur, wie Frau relativ schnell flachgelegt werden kann.

Geschrieben

Einfältigkeit bzw. hier wohl eher Oberflächlichkeit ist nie eine Zierde.

Aber sind wir Männer so viel anders?

Geschrieben

@cuddly_witch

Das mag daran liegen, dass 20% der Männer hier irgendwas ausprobieren und ausleben möchten und die anderen 80% leider "draußen" einfach keine Frau abbekommen.

In der realen Welt bekommen sie unter 5 Bier keinen Ton raus und hier fragen sie im Forum "wen sie heute mit ihrem 30cm Riesenprügel ;) ordentlich hart durchficken können" :D Und dann sitzt da am Rechner son Nerd und spielt sich zum hundersten mal diese Woche an seinem kleinen, haarigen Teil rum :D 

Das geht halt im Schutz der Anonymität und so lebt man(n) das auch aus :)

Geschrieben

Also mir als Mann ist die Größe der Frau unwichtig. Wenn sie mir gefällt, gefällt sie mir.

Wobei ich zugebe das es sich komisch anfühlt wenn die Frau gleich groß oder größer ist. Das kommt halt einfach selten vor. Bin zwar nicht groß, aber halt mit 1,87m auch nicht klein. Wobei meist waren es so bei - 10-20cm unterschied zwischen mir und der Frau. Das  würde dann in das passen, was hier viele Frauen als bevorzugt ansehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fuer mich als mollige "Riesin" ist die Statur eines Mannes schon wichtig. Er sollte mindestens auf Augenhoehe sein, noch schoener waeren 10cm oder auch mehr+ :-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist doch logisch dass sich die Weibchen das größte Männchen suchen, ist bei fast allen Lebewesen so -  bis auf die Spinnen - und da werden die Männchen gefressen.  Die Moral von der Geschichte: Alle kleinen Männchen sind Glückspilze weil sich für sie keine der hier gelisteten Weibchen interessiert.

Geschrieben

ICH BIN SELBST SEHR KLEIN; MIT 1,61M...ICH MUSS MIR WOHL KAUM GEDANKEN DARUM MACHEN,OB ICH EINEN MANN ÜBERRAGE,ERGO SPIELT ES NE UNTERGEORDNETE ROLLE: ABER ICH MUSS ZUGEBEN;, DASS ICH GROßE UND STARKE MÄNNER DURCHAUS AUCH BEVORZUGE. SRY FÜR CAPS....HATTE KEINE LUST, ALLS NEU ZU SCHREIBEN

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zaubermaus1979:

ICH BIN SELBST SEHR KLEIN; MIT 1,61M...ICH MUSS MIR WOHL KAUM GEDANKEN DARUM MACHEN,OB ICH EINEN MANN ÜBERRAGE,ERGO SPIELT ES NE UNTERGEORDNETE ROLLE: ABER ICH MUSS ZUGEBEN;, DASS ICH GROßE UND STARKE MÄNNER DURCHAUS AUCH BEVORZUGE. ..

Danke für die Bestätigung meiner These.
Ich vermute, selbst für ein Frau von 1,40m wären Männer unter 1,70m eine Unzumutbarkeit.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Mopeder:

Danke für die Bestätigung meiner These.
Ich vermute, selbst für ein Frau von 1,40m wären Männer unter 1,70m eine Unzumutbarkeit.

naja...1,70 sind für mich keine Zumutbarkeit, hab es auch schon mit Männern dieser Größe getrieben, auch mit einem, der 1,65 war...aber ich glaube, wie viele Männer auch kleine Frauen bevorzugen, Beschützerinstinkt und so, so bevorzugen Frauen eben große Männer und welche, die Stärke ausstrahlen....ich könnte zb. nicht mit einem Hänfling unbedingt, der nur groß, aber voll schlacksig ist...das Gesamtbild muss irgendwie schon passen

bearbeitet von Zaubermaus1979
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Zaubermaus1979:

...aber ich glaube, wie viele Männer auch kleine Frauen bevorzugen, Beschützerinstinkt und so, so bevorzugen Frauen eben große Männer und welche, die Stärke ausstrahlen....

Ich befürchte, hier verdrehst du Ursache und Wirkung.

"Eine britische Studie scheint genau das zu bestätigen. Wissenschaftler der Universität Newcastle haben die Daten von 12 000 Paaren ausgewertet und fanden heraus: Die weiblichen Studienteilnehmer waren durchschnittlich 1,65 m groß, ihre Männer 1,78 m. Nur bei 3,5 Prozent der Befragten waren http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/darum-lieben-maenner-weibliche-rundungen-30931484.bild.html gleich groß. Als Grund geben die Wissenschaftler an, dass Frauen unbewusst einen Beschützer für den gemeinsamen Nachwuchs suchen."

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mopeder:

Ich befürchte, hier verdrehst du Ursache und Wirkung.

"Eine britische Studie scheint genau das zu bestätigen. Wissenschaftler der Universität Newcastle haben die Daten von 12 000 Paaren ausgewertet und fanden heraus: Die weiblichen Studienteilnehmer waren durchschnittlich 1,65 m groß, ihre Männer 1,78 m. Nur bei 3,5 Prozent der Befragten waren http://www.bild.de/unterhaltung/erotik/sex-und-liebe/darum-lieben-maenner-weibliche-rundungen-30931484.bild.html gleich groß. Als Grund geben die Wissenschaftler an, dass Frauen unbewusst einen Beschützer für den gemeinsamen Nachwuchs suchen."

bevorzugen Frauen eben große Männer und welche, die Stärke ausstrahlen.... damit meinte ich doch das: dass Frauen unbewusst einen Beschützer für den gemeinsamen Nachwuchs suchen."

Geschrieben

Aber in deinem Vorpost klang es so, als ob sich die Männer die kleinen Frauen aussuchen, weil sie was beschützen wollen.
Dieses wollte ich korrigieren.
Männern sind solche Äußerlichkeiten meistens egal, die legen eher Wert auf innere Werte.

Geschrieben

@Mopeder

Wie kommst du denn auf diese Aussage. Wenn Männer etwas für den Spaß suchen, dann interessieren die inneren Werte eher weniger. 

Gruß der Berg 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisberg25:

@Mopeder

Wie kommst du denn auf diese Aussage...

Persönliche Lebenserfahrung.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mopeder:

Männern sind solche Äußerlichkeiten meistens egal, die legen eher Wert auf innere Werte.

klar doch:crazy:

aber ich weiss, so ganz glaubst Du den Ausspruch auch nicht,

aber zur Frage,

mir ist die Körpergröße tatsächlich egal, so lange der Geist nicht zu klein ist,

aber es stimmt schon, dass die meisten Frauen, wie auch Männer da klare Präferenzen haben

• Neu erstellen...