Jump to content

Wie wichtig ist Sex ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mega wichtig, nicht zuletzt als Ausgleich zu einem stressigen Alltag.

Geschrieben

Untervoegelt sein ist fuer jeden gegenueber tödlich

Geschrieben

Sex ist absolut wichtig. Mal ist er wichtig, um einfach mal gehörig geil zur Sache zu gehen und den Trieb damit schlichtweg gut zu befriedigen und mal ist er wichtig, um die Liebe zu einem anderen Menschen zu festigen...

Hast Du so schön gesagt! Wo kann ich unterschreiben?

Untervoegelt sein ist fuer jeden gegenueber tödlich

Na ja, gleich tödlich ja nun nicht, aber wiederum lustig auch nicht.
Hab selten Launen, aber in diesem Fall... kann das schon mal sein ...

Sie

Geschrieben

Ich entschuldige mich für die Anwendung von Ironie

Geschrieben

Und ich dachte immer Essen und Trinken ist wichtiger zum überleben???

.

Geschrieben

Wenn es um Sex geht, verstehen manche Menschen keinen Spaß...

Geschrieben

....manchmal.....

Und ich dachte immer Essen und Trinken ist wichtiger zum überleben???

.

Geschrieben

Sex ist mir so wichtig wie die Luft zum Atmen und jedesmal wenn ich bis jetzt von meiner Frau keinen Sex bekommen habe, habe ich ihn mir woanders geholt.

Sorry aber ich bin Süchtig nach den Intimdüften und Flüssigkeiten einer Frau. Bin schon so oft Fremdgegangen das ich nicht mehr weiß wie oft ich es gemacht habe! Nur soviel meine längste Fickbeziehung dauerte 7 Jahre

Geschrieben

Fragen sie ihren Arzt, vielleicht gibt es ja dagegen etwas von Ratiopharm

Geschrieben

Ich entschuldige mich für die Anwendung von Ironie

menno, schon wieder!

Geschrieben

Fazit:

Sex ist unser Leben und für den es nicht wichtig ist, lebt nicht mehr.

Danke das endlich mal jemand festgestellt hat, dass ich tot bin In einer funktionierenden Partnerschaft ist der Sex schönes Beiwerk. Aber in meinen Augen nicht mehr wichtig. Da gehören andere Dinge eher in die Kategorie Wichtig.

Ohne feste Partnerschaft sollte auch der Sex nicht das wichtigste sein sondern der Mensch, mit dem man den haben will. Er muss ein emotional erregen. Körperlich erregt sind wir Männer ja eh schneller als die meisten Autos fahren können. Aber emotional - sich auch mal fallen lassen können - dafür brauchen einige ihr Leben lang, andere lernen es "leider" nie.

Schlussendlich muss diese Frage aber jeder für sich selber beantworten. Jeder muss für sein Leben wissen, was er will und was nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist definitiv wichtig um Intimität auszudrücken, zum Stressabbau oder was viele einfach mal vergessen.. Sex mach einfach guuuude Launeee.. Also wer es in der Beziehung nicht mehr Bekommt brauch sich nicht wundern das es nicht mehr lange halten wird oder man es sich woanders holt...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

zum Stressabbau [...]

Jau. Gibt nix erotischeres und sinnlicheres, als 'ne genervte Ziege, der ich beim "Stressabbau" helfen kann.

Und wenn ich selber so richtig doll angepisst bin, bekomme ich auch immer gleich 'ne Erektion.

@skarfire:

Ohne feste Partnerschaft sollte auch der Sex nicht das wichtigste sein sondern der Mensch, mit dem man den haben will. Er muss ein emotional erregen. Körperlich erregt sind wir Männer ja eh schneller als die meisten Autos fahren können. Aber emotional - sich auch mal fallen lassen können - dafür brauchen einige ihr Leben lang, andere lernen es "leider" nie.

Sehr gut beschrieben.

Geschrieben

Sex ist wichtig, ob in einer Beziehung oder ohne; Sex ist ein (Grund-) Bedürfnis.
Und Sex befriedigt und Befridigung gibt Trost. Sex muntert auf, erhöht den OxytocinSpiegel ("Kuschelhormon") und das erhöht die Chance auf ein längeres und glücklicheres Leben.

Geschrieben

Vollkommen unwichtig für´s Leben, aber netter Spass für nebenbei.

Geschrieben

Sex könnte die Quintessenz der Lebensgemeinschaft sein,

sofern

es guter Sex ist, wenn beide zufrieden sind.
Das ist aber nicht immer der Fall, also muss das jeder für sich entscheiden

Für mich gehört erfüllender Sex zu einer Partnerschaft dazu, sonst stellt sich bald ernüchterung und Frust ein

Beides schädlich auf Dauer

• 2 Wochen später...
Geschrieben

guter sex ist extrem wichtig und unverzichtbar für mich

Geschrieben

Bei uns in den reiferen jahren wirds wewniger nicht mehr so wictig doch manchmal was besonderes in der erotik ist schon klasse , aber hat einen weniger wichtigen Sinn wie in jungen jahren .. weniger sex im reifen alter trotzdem immer noch schön ... und frauen werden aktiver als die männer .

Geschrieben

Für mich ist Sex absolut wichtig , Sex ist jedoch nicht mein Lebensinhalt .Guter Zwangloser Sex ist glaube ich erst ab einem gewissen Alter möglich , wenn man ( Mann od. Frau ) ganz ohne Druck genießen kan d.h. mit lust , Leidenschaft , Erfahrung ,Einfühlungsvermögen und die Bereitschaft vorhanden ist ein NEIN Bedingungslos zu akteptieren .Ebenso wichtig ist " die Zeit " zu haben auch geben und nehmen und vorallem die Achtung und der Respekt dem Partner gegenüber .

Geschrieben

Bei uns in den reiferen jahren wirds wewniger ...

Ich denke, das kommt darauf an, wann man angefangen hat

Geschrieben

Gute frage? Und wenn man darüber nachdenkt dann ist der akt selber nicht immer das was es ausmacht.
Und was ist überhaupt guter sex?
Gut ist er auf jedenfall wenn du dich später noch an die Person erinnerst und mit einem grinsen denkst.
Jo . Das War geil.
Und da war nicht nur der orgasmus.
So eine Erinnerung finde ich wichtig also eindeutig ja.
Auch Sex ist wichtig

• Neu erstellen...