Jump to content

Sex auf der Waschmaschine

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Baum312:

Jetzt muss ich echt mal blöd fragen, was ist schön daran, Sex auf der Waschmaschine zu haben? Weil es hier sehr viele in ihrem Profil angeben? 😂 ich könnte mir eher vorstellen ihr von hinten zu helfen während sie die Wäsche reinlegt 😀😂🤣😅

du brauchst nur ne billige Waschmaschine, die stark ruckelt. Da gehr einiges.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Feigling 😂😂😂

Ja, ich habe spaeter auch bereut ;). Klopfen und unschuldig fragen, ob alles in Ordnung sei, ob ich helfen kann, ob sie einen Arzt brauchen, haette -fallweise- grosses Spass- oder Eskalationspotential geboten ;).

Geschrieben

Es gibt effizienteres. Eine professionelle Bassbox mit mindestens 60cm Chassis und dazu: This Boots are made for Walking hören:D

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wetterpaar:

Es gibt effizienteres. Eine professionelle Bassbox mit mindestens 60cm Chassis und dazu: This Boots are made for Walking hören:D

Passende audiovisuelle Begleitung ;):

Geschrieben

Die Waschmaschine ist einfach stabiler - als so mancher Küchentisch ;-)) Und im Schleudergang vielleicht auch ganz spaßig :-))

Geschrieben

Noch nie auf die Idee gekommen in echt. Vielleicht finden manche das toll, wenn das Ding grad schleudert. Also mich würde der Krach nur abtörnen

Geschrieben

Krach? Das sind Ekstaselaute ;).

Geschrieben

Und bei 1600 Umdrehungen wackeln ihre Tiddn viel schneller, als bei 800 Umdrehungen....die zappeln dann echt gut..;)

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb CoffeeFee:

Und mit dir macht sie das nicht?

Keine Ahnung.... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Klaus11833:

Keine Ahnung.... 

Na wenn sie das mit dem Ex so geil war, warum, machst du es dann nicht? Versteh ich nicht... das klingt doch wie eine Aufforderung zum Nachmachen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CoffeeFee:

Na wenn sie das mit dem Ex so geil war, warum, machst du es dann nicht? Versteh ich nicht... das klingt doch wie eine Aufforderung zum Nachmachen...

Ja wa???? .... 

Schreib mir doch mal ne pn....

Geschrieben

war mal echt "gefährlich"...! *lächel... erst auf der WM66 (Missio)... und zum "Finale" mit der TS66 (Doggy)... "Insider" wissen bescheid... ;-) ...nur die "Stellungen" waren einfacher benannt... :-) ...

Geschrieben
Am 5.1.2018 at 00:15, schrieb texte_lilly:

Ich mag es gerne wenn ich erhöht liege und Mann im Stehen "arbeiten" kann :P außerdem wackelt die Waschmaschine schön und wenn man einen Dildo etwas herausstehen hat und sich damit darauf setzt wackelt er auch mit

der Kochwaschgang wird zwar nicht so häufig sonst gebraucht, aber er dauert länger,

...und für dich würde ich den dann gerne einstellen und die Anzahl der Schleudergänge verdoppeln, damit auch dein Anal-Plug dann immer schön angeregt ist, während ich in dir stecke und deine Vibrationen dann geniesse... 

Geschrieben

So lange man die Waschmaschine dabei nicht schrotet . Und die Höhe passt . Einfach machen . Dem sind keine Grenzen gesetzt .

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Malator1969:

So lange man die Waschmaschine dabei nicht schrotet . Und die Höhe passt . Einfach machen . Dem sind keine Grenzen gesetzt .

Dann viel Spaß dabei 😂

Geschrieben
Am 12.1.2018 at 17:34, schrieb DickeElfeBln:

Wie soll das gehen, wenn der Trockner obenauf steht?

in diesem Fall ist es dann vlt erforderlich, ein separates Modell einer Waschmaschine mit guten Schleuder-Touren sich für das Wohnzimmer oder Schlafzimmer anzuschaffen, um sich diesen Genuss dann zu verschaffen...

Man gönnt sich doch sonst alles...

hat auch nicht jeder, also kann man auch noch die Freundin neidisch machen...

Geschrieben

Dann nimm doch ne Schleuder. Die funktioniert auch ohne Zu und Ablauf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Humor31134

Ist ja unlogisch, da weder Zu- noch Ablauf in beiden Räumen zu finden ist

also wer als Heimwerker nicht zwei linke Hände hat, und vlt auch schon mal "ein Rohr verlegt" hat, für den sollte es kein Problem sein, den Zulauf mit dem Ablauf zu verbinden, dann hast du eine Waschmaschine mit einem geschlossenen Kreislauf.

und da es nun mal zum heuten Standard gehört, auf der Waschmaschine gefickt zu werden, solltest du also nicht länger zögern, um nicht so lange hinter dem Standard her hinken zu müssen und dir von deinen Freundinnen immer wieder die Geschichten anzuhören, was sie wieder alles auf ihrer Waschmaschine erlebt haben.

Wenn du die kleine Installation und Manipulation des Serienmodells dir nicht selbst zutraust, frag doch mal hier im Forum, ob sich ein freundlicher hilfsbereiter Herr findet, der dann bei dir gerne mal "ein Rohr verlegt"...

PS: der Tipp von Joker139 mit der Schleuder ist nur für Kleinwüchsige von Interesse, normal gebaute Menschen kommen auf der Schleuder nicht gut zurecht...

Geschrieben

Ich verstehe das gar nicht, dass die Waschmaschine so ein Dauerbrenner ist! Es könnte für mich höchstens die Unterlage für nen absolut spontanen Quickie sein... aber dann ist es auch total egal, ob das ne Waschmaschine oder... ein Stromkasten am Straßenrand (oder was auch immer!) ist!

Geschrieben

Bah Leute aufm Küchentisch? Und dann essen oder der Besuch🤔 Bah ab jetzt werde ich immer im stehen essen wenn ich woanders esse😣

Geschrieben

Unglaublich was für einen Schwachsinn dieses Thema mit sich bringt 😱

• Neu erstellen...