Jump to content

guten morgen schatz

na****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

guten morgen.... 👋🏻😀
na bist du auch so feucht aufgewacht....vielleicht liegt es ja daran das ich gerade dachte wie wir löffelchen eingeschlafen sind und mein harter prengel sich zwischen deinen backen eingebettet hatte und die feuchte eichel an deinen lippen. 💦
nachdem du mir gestern abend schonmal den letzten tropfen wichse entzogen hast, als ich zum krönenden abschluss eine schöne ladung in dein enges arschloch gespritzt hatte.
auf jeden fall sind deine schenkel dein arsch und die gern geleckten lippen klitschnass.
du schläfst immernoch fest aber ich dachte mir schon das ich wohl für das Feuchtgebiet verantwortlich bin 💦
schließlich ist er schon wieder so prall und ich beginne mein schwanz zwischen deinen schenkeln hin und her zu schieben.
langsam etwas hoch zwischen deine lippen und noch etwas zurück . nanu da spielt ja ein finger am poloch herum, das ist ja auch schon ein wenig geweitet so kann ich es gleich noch etwas penetrieren.
ohhh man das ist so geil ich tropf dir den ganzen arsch voll und langsam rein ein kleines stück bis mich dein loch zurück schiebt und wieder ein stück rein, eichel weg-eingang nass 😊 so steck ich ihn dir paar mal rein dann muss ich einfach auch noch an deine muschi fummeln. die ist ja so nass, ein wunder das du noch schläfst.
obwohl das zufriedene grinsen in deinem gesicht lässt mich stutzen.
ich sage was ich weis und du bedankst dich gleich für das wecken, rutschst nach unten und leckst mir den sack und wichst meinen schwanz heftig bis er zuckt. nach kurzen saugen fährt mir ein geiler schmerz durch den sack und ich spritz unkontrolliert ab aber schön getroffen auf deine titten, von deinem nippel tropft es dir genau auf die schamlippen.

• Neu erstellen...