cf**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Es gibt Wörter, wie zum Beispiel Fotze (für mich das schlimmste), die einfach nur beleidigend und abwertend einer Frau gegenüber sind.
om**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Die meisten hier nehmen die Position ein "Wenn es zwei Personen gefällt, ist es gut." Ich empfinde das viel zu kurz gegriffen. Entscheidend ist, welche mittel- und langfristige Wirkung eine Ausdrucksweise für das Zusammensein von sexuell aktiven Menschen hat. Wirkt sie sich aus auf das empathische Empfinden, auf die Bewertung verschiedenster Körperformen, weitet sie den Blick oder engt ihn ein, fördert sie *** oder liebevolle Gefühle, festigt sie Machtunterschiede oder wirkt sie ausgleichend, ....
Ki**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Am 6.1.2018 at 10:16, schrieb DieHoffende: Aus einem aktuellen Kontakterlebnis heraus - glücklicherweise nur schreibtechnisch - würde ich gerne mal die Meinung anderer Mitglieder dazu erfahren. Ein Mann, dessen Fotos (wenn sie denn tatsächlich ihn zeigen) und Profiltext sehr angenehm und ansprechend erscheinen, zeigt im Schreibkontakt eine Seite, die mich persönlich sehr abgeschreckt hat. Er möchte seine Neigungen ausleben - okay. Bis dahin alles gut. Nachgefragt, was er damit meint, gab er mir Beispiele. Das er die Frau z.b. als "Drecksschlampe" während des "Spiels" schon mal betitelt. Oder sind dann für ihn Brüste=Titten, oder eine Vagina=Fotze. Für ihn ist dies dann eine "höchste Verehrung" für die Frau. Eine dicke Frau kann dann für ihn auch eine "fette Sau" sein. Im Alltag wäre dies für ihn natürlich nicht so. Wie oben schon beschrieben, haben mich diese Aussagen abgeschreckt, ja eigentlich schockiert. Als nicht-devote Frau auf der Suche nach einem empathischen Partner empfinde ich persönlich die Worte als niveaulos und herabwürdigend und nicht als "Zeichen höchster Verehrung". Braucht frau solch einen "Lebenspartner"? Suchen wir nicht (fast) alle eher nach liebenswürdiger Bestätigung? Erfreuen wir uns nicht gerne an kleinen Komplimenten mit niveauvollem Hintergrund? Auf eure Antworten bin ich gespannt. Nachtrag: Es geht mir übrigens nicht darum, devot-veranlagte Menschen zu diskriminieren. Wie einige hier richtig erkannt haben, hätte manN aus meinem eigenen Profil ersehen können, dass ich auf solche Äußerungen nicht mit Begeisterung reagiere. Jeder kann/soll/darf seine Neigungen haben und mit einem entsprechenden Gegenüber ausleben. Aber eine gewisse Feinfühligkeit hätte ich einfach erwartet. - Stimmt - Erwartung ist selten gut. Und meine persönliche Einstellung hat sicher nicht mit Verklemmtheit und Blümchensex zu tun. PS: "gefällt-mir"-Angaben sind ja nicht wirklich aussagekräftig. :-( Hallo DieHoffende Ich selbst würde mich nicht als nur devot bezeichnen, nur zu Erklärung, denn ich verstehe nicht warum du es damit in Zusammenhang bringst. Ich verstehe auch deine Aufregung nicht, du hast ihn doch gefragt wie er das meint, wenn ich das richtig verstanden habe, und er hat dir ehrlich geantwortet, mehr doch nicht. Wenn man mit einer Antwort nicht klar kommt sollte man solche Fragen nicht stellen, und vielleicht dabei auch nicht vergessen wo wir hier sind. Was Frauen für eine Lebenspartner brauchen soll jede für sich selbst entscheiden. Bestätigung wollen wir alle da gebe ich dir recht, aber ich mache diese nicht nur von Worten abhängig. Sind wir doch einmal ehrlich, ich kenne kaum eine Ort an dem Frauen mehr Chance habe ein Kompliment zu bekommen wie hier, die Frage ist doch wie ernst und ehrlich es gemeint ist. Mir macht es nicht aus im Bett als Schlampe und mit Rücksicht auf deine Empfindlichkeit gegenüber Worten, werde ich nicht mehr Worte schreiben, aber das böse F Wort ist auch dabei. Im Gegenteil Dirty Talk macht mich an, ja entschuldige, es erregt mich sogar. Und auch wenn es unverständlich für dich sein mag, glaube ich nicht , das je ein Mann der mich beim Sex Schlampe genannt, mich als solche außerhalb des Bettes gesehen hat. Zumindest hat mich noch keiner da so genannt, oder als solche behandelt. Jedem steht es natürlich seine persönliche Einstellung zu .....die Betonung liegt auf jedem. Ich muß diese nicht teilen aber sollte sie tolerieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 8, 2018 Autor Geschrieben Januar 8, 2018 Guten Morgen :-) Lesen und das Gelesene verstehen sind zwei Dinge, wie man in diesem Thread wieder mal erkennen kann. Der schillernde Prinz mit tollen Bildern und einem tollen Profiltext .....ist einfach nur enttäuschend. Die TE hat nachgefagt, er hat wohl ehrlich geantwortet. Und nach seiner Antwort ist er eben durchgefallen, da er auf eine Art Kommunikation beim Sex steht, die bei der TE nicht ankommt. Und damit kommt die TE nicht zurecht. Was mich an diesem ganzen Thread stört ist, dass dieser Mann jetzt dargestellt wird, als hätte er die TE ungefragt mit dieser Aussage belästigt. Und das dies hier diskutiert wird....persönliche, intime Aussagen zu einer Frage, die ehrlich beantwortet wurde....das finde ich noch schlimmer, weil es niemanden etwas angeht. Ich glaube, dass bei der TE die Enttäuschung überwiegt, dass er doch einen Haken hat und nicht dem entspricht, was sie sich vorgestellt oder ausgemalt hat.
Empfohlener Beitrag