Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 (bearbeitet) es gibt sicher frauen die darauf stehen und wenn beide darauf stehen, dann soll er sie beim sex fette sau nennen. wenn beide darauf stehen finde ich das voll ok wenn sie es dann auch ausleben. vielleicht antwortet sie ja dann.... "ja ich bin fett und eine sau sowieso... *grunz* " ... und beide werden noch geiler. mich würde ein solcher mann mit diesen vorlieben nicht reizen... er hätte mit mir aber auch keinen spass. bearbeitet Januar 6, 2018 von Gelöschter Benutzer
Salvat82 Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 vor 1 Stunde, schrieb DieHoffende: Ein Mann, dessen Fotos (wenn sie denn tatsächlich ihn zeigen) und Profiltext sehr angenehm und ansprechend erscheinen, zeigt im Schreibkontakt eine Seite, die mich persönlich sehr abgeschreckt hat. Er möchte seine Neigungen ausleben - okay. Bis dahin alles gut. Nachgefragt, was er damit meint, gab er mir Beispiele. Das er die Frau z.b. als "Drecksschlampe" während des "Spiels" schon mal betitelt. Oder sind dann für ihn Brüste=Titten, oder eine Vagina=Fotze. Für ihn ist dies dann eine "höchste Verehrung" für die Frau. Eine dicke Frau kann dann für ihn auch eine "fette Sau" sein. Im Alltag wäre dies für ihn natürlich nicht so. Wie oben schon beschrieben, haben mich diese Aussagen abgeschreckt, ja eigentlich schockiert. Als nicht-devote Frau auf der Suche nach einem empathischen Partner empfinde ich persönlich die Worte als niveaulos und herabwürdigend und nicht als "Zeichen höchster Verehrung". Braucht frau solch einen "Lebenspartner"? Okay da hast du dir ein tolles und auch recht komplexes Thema ausgesucht. Ich versuche das mal zu entpacken auf möglichst kleinem Raum mit Beispielen. Ich komme aus dem BDSM bereich, deswegen habe ich einfach mehr damit zu tun und das wichtigste hierbei ist das Sprache nicht eindeutig ist was Intention und Emotionen angehen. Wenn wir nun das wort "Fotze" nehmen dann wissen wir beide wovon wir reden - als das Objekt worum es sich dreht, aber du kennst nicht die Intention wie das jemand meint (gerade nicht beim geschriebenen Wort) Benutze ich das Wort immer so? - Ist es für mich positiv oder negativ behaftet? - Habe ich es auch wirklich in diesem Maße gemeint? - und wenn ja hast du es auch genau so aufgenommen/verstanden? Das sind alles Dinge die in unserer Sprache (das betrifft btw alle Sprachen bisher) nicht wirklich klar sind... Wir haben einen gewissen gesellschaftlichen Konsens das bestimmte Wörter eine bestimmte Aussage treffen können. Das Beispielwort "Fotze" ist da negativ behaftet, aber eben nicht wirklich definiert warum oder was das negative sein soll... oder kannst du mir einen grund geben außer das es für dich negativ klingt und das du gelernt hast das es etwas negatives ist? Mal ein anderes Beispiel aus meinen Erfahrungen: Das Wort "Schlampe" und das Wort "Slut" bedeuten eigentlich so ziemlich das gleiche (eines ist deutsch, eines englisch) Ich hatte eine Partnerin die bei dem Wort (Slut) zitternd und geil wurde und bei dem anderen fragte warum ich sie so nennen würde... - Das gleiche Wort hat 2 verschiedene Bedeutungen. Auch "Erniedrigung" ist nicht für jeden Menschen gleich, nicht jeder Mensch wird durch die gleichen objektiven maßstäbe erniedrigt... (Hier ist es super wichtig Kultur, hintergrund und das eigene Wesen der Person mit einzubeziehen) einige finden es völlig normal vor einem Sex-Partner die beine zu spreizen und andere haben echte probleme damit das mit ihrer eigenen Weltvorstellung zu vereinen. So ist es auch mit der Sprache die wir nutzen... Zu deinem Beispiel: Es kann sein das derjenige nur einfach gerne Frauen erniedrigt und ihnen daher die Story verkauft er sieht das als "höchste Verehrung" (Ich nehme an das ist so ca dein Standpunkt) Es kann genau so gut sein das derjenige wirklich diese Wörter als positive Werte in seinem Kopf hat und wenn er eine Frau so nennt wirklich auch verehrt. Hoffe ich konnte dir helfen - noch Fragen? Dann einfach stellen!
st**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 Ich kann einem Umgang mit dem Partner in der Form auch nichts abgewinnen
Fo**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 @salvat82 das kannst du versuchen im smc Leuten zu erklären die auch dafür Verständnis haben. Hier aber ist die Sicht bei vielen zu eindimensional.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ph**** Geschrieben Januar 6, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2018 Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat er sie in den PN gar nicht so genannt, sondern er hat es ihr nur mitgeteilt, nachdem sie genauer nachgefragt hatte. Oder habe ich das falsch verstanden? Und wenn dem so ist, gibt es keinen Grund sich darüber aufzuregen.
Salvat82 Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 vor 9 Minuten, schrieb ***666: @salvat82 das kannst du versuchen im smc Leuten zu erklären die auch dafür Verständnis haben. Hier aber ist die Sicht bei vielen zu eindimensional. In diesem Fall ging es mit beispielen recht gut so das ich denke das mehr Menschen den Zugang haben. Aber im Grunde hast du recht, das ist auch warum ich hier nur noch selten schreibe, es macht einfach keinen Sinn wenn jeder seine feste Meinung hat die er nicht verbessern will und mit dem Link-Verbot ist es auch echt schwer die Infos weiter zu geben die man hat ohne gleich ganze Romane zu schreiben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 wäre ja schön wenn der mann eine findet die darauf steht. so wie für alle anderen auch die jemand mit passenden vorlieben suchen. das wir nicht alle die selben haben, ist ja bekannt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Also sage es mal so ; wenn es beiden Seiten gefällt ist es doch Super !! Nur wenn es einseitig ist und derjenige diese Wõrter gar nicht mag bzw. es ihn beim Sex eher aus als anmacht ..; hat das weng Sinn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Mich hat mal eine beim Sex regelrecht zugetextet. Was sagen ist ja ok, aber durch weg.... Hab sie dann einfach oral ran genommen :))))) sag ja immer locker bleiben :)))) ihr werdet alle das passende Gegenstück finden. Wünsche allen weiterhin viel Spaß hier. Also Mädels wenn er zu viel Käse labert einfach aufs Gesicht setzen :))))
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Also Vagina sag ich auch nicht. Wir sind ja nicht beim Arzt. Also, wenn ich beim Ficken geil bin, sag ich zu dem Mann auch richtig dreckige Sachen, wie du widerlicher Dreckskerl und so. Das ist dann nur in der Erregung so. Aber sonst? Nein, dann sag ich es natürlich auch nicht. Sicherlich ist er mit Thema Dirty Talk etwas unpassend rübergekommen. Ich würde ihn an deiner Stelle nochmal fragen, ob es bei ihm echt nur um schmutzige Wörter während der Erregung beim Sex geht oder auch sonst.
bl**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 vor 2 Stunden, schrieb DieHoffende: Für ihn ist dies dann eine "höchste Verehrung" für die Frau. Du hast gefragt, er hat geantwortet. Dir hat seine Antwort nicht gefallen ergo nicht der Richtige für Dich. Was ich davon halte? Mir ist es lieber jemand antwortet ehrlich als hier nachzufragen was "wir" von solch "schmutzigen Reden" halten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Ich sag's mal so. Ein bissi schmutzig reden, ist erlaubt. Hört sich irgendwie auch kacke an, wenn mein Partner zu mir sagt.....ich befruchte jetzt mal deine Vagina. 😨 Allerdings alles andere, besonders das mit der "fetten Sau" ist sehr herabwürdigend und voll daneben. Derjenige, der so mit mir reden würde beim Zweikampf, bekäme einen Tritt in seine Kronjuwelen und würde grad noch so durch das Loch passen, welches der Maurer gelassen hat. Ist mir auch noch nie passiert. Selbst wenn man devot veranlagt sein sollte, glaube ich kaum, dass man so etwas würde hören wollen. Egal ob Mann oder Frau.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Für alles gibt es einen Markt. Aber mir persönlich wäre ein solcher Umgangston, egal wo, zutiefst zuwider. Erniedrigung gehört für mich nicht dazu. Man kann Dominanz und evtl sogar Bestrafung einer devoten Person auch anders ausleben. Wer es braucht wird seinen Partner dafür finden. Ich hätte mit dir längst die Flucht ergriffen :)
Fo**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 vor 14 Minuten, schrieb Salvat82: In diesem Fall ging es mit beispielen recht gut so das ich denke das mehr Menschen den Zugang haben. Aber im Grunde hast du recht, das ist auch warum ich hier nur noch selten schreibe, es macht einfach keinen Sinn wenn jeder seine feste Meinung hat die er nicht verbessern will und mit dem Link-Verbot ist es auch echt schwer die Infos weiter zu geben die man hat ohne gleich ganze Romane zu schreiben... da stimme ich zu 100% zu. Zum anderen versuch gewisse Mechanismen mal richtig zu erläutern.... Geht einfach nicht ohne einen Roman zu schreiben.... Den dann vielleicht 20% lesen und der Rest zieht sich nur Schlagwörter heraus und zieht die wieder in den Dreck. Von daher kann ich nur Leuten den Tipp geben.... Habt ihr solche Neigungen und könnt damit nichts anfangen hier.... Sucht andere Seiten und informiert euch.... Nur egal wo ihr seit... Mit der Tür ins Haus fallen kommt nirgends gut an.
Gr**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 Der Umgangsformen ist seit Jahren schlechter geworden. Leider bei Biden Geschlechter. Ein Freiherr von Knigge hatte sich vor 200 Jahren was dabei gedacht. LG GrossGross67
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben Januar 6, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2018 (bearbeitet) Stöhn , was hat simpler Dirty Talk nun wieder mit Erniedrigung oder Devot zu tun ? bearbeitet Januar 6, 2018 von LadyHenderson
Fo**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 vor 2 Minuten, schrieb Aspyhx: Für alles gibt es einen Markt. Aber mir persönlich wäre ein solcher Umgangston, egal wo, zutiefst zuwider. Erniedrigung gehört für mich nicht dazu. Man kann Dominanz und evtl sogar Bestrafung einer devoten Person auch anders ausleben. Wer es braucht wird seinen Partner dafür finden. Ich hätte mit dir längst die Flucht ergriffen Das hat doch nichts mit Dominanz oder Bestrafung am Hut. Ein dominanter Mann kann den ganzen Tag nichts sagen und mit einem Blick weiss der gegenüber was los ist. Wenn es darum gehen würde wieviel mist ein Mensch redet dann wären 90% die super dominanten
Salvat82 Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 vor 1 Minute, schrieb ***666: da stimme ich zu 100% zu. Zum anderen versuch gewisse Mechanismen mal richtig zu erläutern.... Geht einfach nicht ohne einen Roman zu schreiben.... Den dann vielleicht 20% lesen und der Rest zieht sich nur Schlagwörter heraus und zieht die wieder in den Dreck. Von daher kann ich nur Leuten den Tipp geben.... Habt ihr solche Neigungen und könnt damit nichts anfangen hier.... Sucht andere Seiten und informiert euch.... Nur egal wo ihr seit... Mit der Tür ins Haus fallen kommt nirgends gut an. Unterhalten kann man sich hier mit Leuten - ich bin hier viel in PM´s am schreiben mit Leuten die mich einfach nur mit "Du ich will nicht stören aber habe da mal ne Frage..." ankommen. Es ist halt auch schwer mit den Sachen umzugehen weil fast alles so zerredet wird bzw auch die "Political Correctness/Feminismus" Keule direkt kommt nur weil man was sagt was ein paar Menschen nicht ins Weltbild passt... Aber das das hier im Forum so enden wird und das sich Leute die viel Ahnung haben hier reihenweise ausklinken habe ich schon vor über einem Jahr prophezeit...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Ich verstehe nicht ganz, wieso man hier von Umgangsformen sprechen will. Er hat klipp und klar erzählt, daß er diese Wendungen während des "Spiels" (übersetzt: sexuell angehauchte Handlung) benutzt. Und das nennt man Dirty Talk. Es gibt Leute, die mögen es; es gibt Leute, die mögen es nicht. Aber deshalb gleich eine Diskussion über Umgangsformen und BDSM und den Untergang des Abendlandes anstoßen zu wollen? Sorry, aber da denke ich mir, daß da jemand zuviel Freizeit hat.
bl**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 @LadyHenderson Gerade "en Vogue" gefühlt für mich: hat gerade alles und jedes mit "devot oder Erniedrigung" zu tun
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Ich glaube manchmal sollten Menschen mehr in sich herein hören,als wie 1000 Teilnehmer dazu befragen wie die das nun finden. Ein Mann dazu vielleicht noch dominant ist nicht niveaulos nur weil er ein Sprache anwendet die ihn erregt! Er behält sein Format und auch die Achtung vor der Frau trotz vulgärer Ausdrücke. Ich war schon Maulfotze Pissluder Dreckschlampe Dreckstück unsw....und 3 Minuten später machte er mir Hühnersuppe warm! Ganz ehrlich im Spiel ist so viel möglich....!!!Da geht so viel und wenn es die Erregung vor ran treibt... Ich breche mir doch nichts ab wenn mich Jemand so im Bett bezeichnet..... Ich bleibe trotzdem selbstbewusst und weiß was ich bin. Herr Gott wenn es mein Gegenüber anturnt ..mich Maul Fotze zu nennen...Mir tut das nicht weh! Ich frage mich nur wenn Jemand sich so was wirklich anzieht ..liegt das Problem wo anders.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Natürlich, darf alles sein, wie es zwei gerne hätten. Ist es denn ein Problem, wenn jemand etwas anderes bevorzugt? Und ich finde, dass ein Forum durchaus auch von solchen Fragen lebt. Wenn jeder alles mit sich selbst ausmachen würde, dann wäre diese Seite leer... ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 vor 18 Minuten, schrieb ***666: Das hat doch nichts mit Dominanz oder Bestrafung am Hut. Ein dominanter Mann kann den ganzen Tag nichts sagen und mit einem Blick weiss der gegenüber was los ist. Wenn es darum gehen würde wieviel mist ein Mensch redet dann wären 90% die super dominanten Vollkommen richtig, vielleicht habe ich mich da unklar ausgedrückt. Aber besonders hier habe ich das Gefühl, dass manche Menschen (und vor allem Männer) das genau so sehen. Was man hier immer wieder von weiblichen Usern hört ist, dass Erniedrigungen unterster Schublade direkt in der ersten Nachricht gebracht werden, nur weil irgendwo mal "devot" im Text steht. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass Respekt und Anstand unbedingt dazu gehören, sogar wenn man nackt ist. Und der Anstand gebietet, dass man vorher rausfindet, was der andere mag, wenn man ein so delikates Feld betreten will. Und ich würde mich immer fragen... möchte ich wirklich mit einem Partner zusammen sein, der nicht nur mal aus einem Spaß sondern heraus solche Dinge zu mir sagt? Wohlgemerkt, es wird solche Menschen geben, und die dürfen sich gerne finden. Aber bis dahin wäre mir sehr recht, wenn solche Neigungen erst dann ausgelebt werden.
ho**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 Wenn das seine Wünsche und Vorlieben beim Sex sind - ok! Deine sind es offenbar nicht - auch ok! Aber vom Verhalten in einer bestimmten Lebenssituationen auf allgemeingültiges Verhalten zu schließen, wäre zu hinterfragen. Es wird bei jedem Mann etwas geben, was dir eventuell nicht gefällt!!! Und wenn jemand sich so verbiegen muss, damit er deinen besonderen Vorstellungen entspricht, dann hat das in meinen Augen etwas von einer Marionette! Sorry, aber was willst du hier lesen? Wenn DU mit ihm nicht klar kommst, dann beende den Kontakt und suche hier keine Rechtfertigung für DEINE individuellen Einstellungen und Wünsche
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Wenn ein Mann mich so nennen würde, dann würde ich mich sofort umdrehen und gehen. Dem Drang ihm davor noch in die Eier zu treten müsste ich mir allerdings auch schwer verkneifen....
Empfohlener Beitrag