Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 (bearbeitet) Ich finde daran persönlich nichts herabwürdigend, eine Frau als Schlampe, Dreckstück, Stute, fette Ficksau oder sonst wie zu bezeichnen, solange es rein sexuell bezogen ist. Ich möchte mal behaupten, dass ich jemand bin, der stets gute Umgangsformen wahrt, aber im Bett kann ich das zB auch überhaupt nicht gebrauchen wo wir mal kurz bei dem Thema sind, was ich mal in einem Thread angesprochen hatte: meine Freundinnen waren zu lieb. Wenn ich so geil werde, dass mir Wörter wie Dreckstück, geile Schlampe usw über die Lippen kommen, dann ist das aus meiner Sicht tatsächlich ein Kompliment und da möchte ich dann auch nicht "Brüste" sagen. Dann heißt es Titten. Fertig. Lediglich "Fotze" ist ein Wort, was mich selber abtörnt, da es für mich einfach nicht schön klingt. Ich dagegen mag das Wort "Pussy" und für Kitzler "Perle". Warum ich das Verlangen habe eine Frau so zu betiteln bzw warum ich darauf so abgehe, kann ich nicht wirklich erklären, aber Dirty Talk macht einfach geil und es pusht mich wahnsinnig. Die Reaktionen darauf waren sehr vielfältig . Es reichte von: "Sag mal spinnst du?" bis hin zu: *ich werde angespuckt, sie klatscht mir paar und sagt: "Du scheißgeiler Ficker". Nachtrag: Gilt andersrum übrigens genauso. Ich hatte mal ein WE, da sagte sie mal doggy: "Ja fick mich du scheiß Ossi". War ok für mich bearbeitet Januar 6, 2018 von Gelöschter Benutzer Nachtrag
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 Gott Mädel wenn Du mal wirklich geilen Sex haben willst, komm mal von deinem hohen Ross runter und lass Dich mal gehen! Wenn ein Mann Dich so geil machen kann das er Dich so betiteln darf, hat er echt was drauf ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 6, 2018 Autor Geschrieben Januar 6, 2018 vor 2 Minuten, schrieb AnnaDesire: Gott Mädel wenn Du mal wirklich geilen Sex haben willst, komm mal von deinem hohen Ross runter und lass Dich mal gehen! Wenn ein Mann Dich so geil machen kann das er Dich so betiteln darf, hat er echt was drauf Na, dann wäre er ja was für dich ;-) Ich kann ihm ja mal dein Entzücken mitteilen zwecks beidseitigem Vergnügen.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 6, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2018 @DieHoffende Verzeih bitte, aber ich frage mich gerade wie du zu deiner Ansicht kommst. Dirty Talk - nichts anderes ist es - hat nichts, absolut überhaupt nichts, mit Devotion oder Dominanz zu tun. Das ist einfach eine Vorliebe, die im BDSM genauso zu finden ist wie im "normalen" Sex. Ein Mann der im Bett mit derartigen Worten um sich wirft, kann im Alltag der liebste, aufmerksamste und empathischste Mensch sein. Vielleicht solltest du ihm einfach die Chance geben dir zu zeigen, dass er aus mehr als aus "Beleidigungen" besteht.
timtieger Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 Nachdem ich mir dein Profil angeschaut habe denke ich das Dirty Talk wirklich nicht das ist was Du suchst. Du scheinst eine Romantikerin zu sein und das ist auch gut so. Aber wer weiss , vielleicht begegnet Dir ein Partner der Romantik,Respekt und evtl Liebe für Dich empfindet.....und ihr findet gemeinsam Gefallen an etwas "schmutzigeren" Ausdrucksweisen........
tu**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden, schrieb mondkusss: und wo bleibt die antwort auf meine frage? @tu_es_einfach oder schmollst du etwa gerade wie eine sensible kleine prinzessin? Zwischen niveaulosen Beleidigungen und Dirty Talk gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Beleidigungen sind einfach nur verletzend und Zielen darauf ab Personen zu erniedrigen. Dirty Talk ist eher wie ein Kompliment zu verstehen, aber vielen fehlt es leider an der nötigen Intelligenz oder am Selbstbewusstsein es auch so zu verstehen. bearbeitet Januar 6, 2018 von tu_es_einfach
to**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 Solche Menschen nehmen sich selbst meist viel zu wichtig und/oder wollen sich durch Dominanz aufgewertet fühlen. Wer seine eigene Wahrnehmunggsgrenze derart überzieht, hat wohl kaum genug Empathie fürs Wesentliche im individuellen Miteinander. Manche Männer benehmen sich aber auch ganz bewußt so gleichgültig, um deutl. zu machen, nicht mehr als f. sich zielführend bedarfsgerechte Affären anzusteben. Nimm es also bitte nicht zu persönl., sondern verbuche es als Erfahrungswert, den es zu vermeiden gilt.
Ni**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 Für mich ist Dirty Talk einfach Gelaber aus Geilheit und hat nur maximal " Anfeuerungscharakter " .
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Januar 6, 2018 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 6, 2018 vor 27 Minuten, schrieb tomabiayhh: Solche Menschen nehmen sich selbst meist viel zu wichtig und/oder wollen sich durch Dominanz aufgewertet fühlen. Wer seine eigene Wahrnehmunggsgrenze derart überzieht, hat wohl kaum genug Empathie fürs Wesentliche im individuellen Miteinander. Nur zum besseren Verständnis: Menschen, im EP also der Mann, die es aus sexueller Motivation heraus verbal schmutzig mögen, also Liebhaber von Dirty Talk sind, verfügen in deinen Augen über mangelnde Empathie oder gar übersteigertes Selbstwertgefühl? Eine sehr gewagte These! Ich selbst kann mit Dirty Talk so gar nichts anfangen, aber ich kann sehr wohl unterscheiden ob es sich genau um diesen handelt, oder ob es tatsächlich beleidigende Worte sind. Auch das ist Empathie...
Hades638 Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 vor 42 Minuten, schrieb tu_es_einfach: Zwischen niveaulosen Beleidigungen und Dirty Talk gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Beleidigungen sind einfach nur verletzend und Zielen darauf ab Personen zu erniedrigen. Dirty Talk ist eher wie ein Kompliment zu verstehen, aber vielen fehlt es leider an der nötigen Intelligenz oder am Selbstbewusstsein es auch so zu verstehen. Dirty Talk sollte geil sein . Aber verächtliche Beleidigung die die Person verletzen sollte nicht unter dem Deckmantel von Dirty Talk fallen. Das hat nichts mit angeblicher Intelligenz zu tun. Eher von einer nicht vorhanden emotionalen Intelligenz. Was vielen fehlt.
Be**** Geschrieben Januar 6, 2018 Geschrieben Januar 6, 2018 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb tu_es_einfach: Zwischen niveaulosen Beleidigungen und Dirty Talk gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Beleidigungen sind einfach nur verletzend und Zielen darauf ab Personen zu erniedrigen. Dirty Talk ist eher wie ein Kompliment zu verstehen, aber vielen fehlt es leider an der nötigen Intelligenz oder am Selbstbewusstsein es auch so zu verstehen. Ach so... Wenn Du eine Frau als "Dreckschlampe, Fickstück oder Fotze" betitelst, dann ist das Dirty Talk... Aber wenn eine Frau Dich als " Wichslappen oder dreckigen Hurenbock " bezeichnen würde, dann ist das also eine Beleidigung... *sing* Ich mache mir die Welt, wide wiede wie sie mir gefällt... Deine Dirty Talk ausdrücke, können für eine Frau genauso beleidigend sein, nämlich dann, wenn sie nicht auf Dirty Talk steht! bearbeitet Januar 7, 2018 von Befana
3s**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Den würde ich an deiner Stelle sofort verklagen! So ein böser, böser Mensch!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 vor 9 Stunden, schrieb tu_es_einfach: Zwischen niveaulosen Beleidigungen und Dirty Talk gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied. Beleidigungen sind einfach nur verletzend und Zielen darauf ab Personen zu erniedrigen. Dirty Talk ist eher wie ein Kompliment zu verstehen, aber vielen fehlt es leider an der nötigen Intelligenz oder am Selbstbewusstsein es auch so zu verstehen. vor 8 Stunden, schrieb Befana: Ach so... Wenn Du eine Frau als "Dreckschlampe, Fickstück oder Fotze" betitelst, dann ist das Dirty Talk... Aber wenn eine Frau Dich als " Wichslappen oder dreckigen Hurenbock " bezeichnen würde, dann ist das also eine Beleidigung... *sing* Ich mache mir die Welt, wide wiede wie sie mir gefällt... Deine Dirty Talk ausdrücke, können für eine Frau genauso beleidigend sein, nämlich dann, wenn sie nicht auf Dirty Talk steht! hihi...genauso habe ich mir das vorgestellt die frau soll doch gefälligst mal nicht so sensibel prinzessinnenhaft sein, wenn es dem gnädigen herrn beliebt sie als dreckige kleine schlampe oder anderes zu bezeichnen...ist ja schliesslich ein kompliment nennt sie ihn jedoch armseligen wichslappen oder hurenbock, mutiert der kleine macho selbst zum hypersensiblen prinzesschen...denn das ist ja kein kompliment, sondern beleidigend für sein verletzliches seelchen möge mich ein gütiges schicksal auch weiterhin vor solchen pseudomachos bewahren....
Hades638 Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Ich bin mit Sicherheit kein Freund von Wikipedia aber hier ein Auszug Dirty Talk (dt.: Schmutziges Gerede) ist eine sexuelle Praktik und bezeichnet das Benutzen von erotisierenden oder sehr anschaulichen und direkten Wörtern vor oder während des Geschlechtsverkehrs zur Erhöhung der sexuellen Stimulation. .......oder emotionale Manipulationen oder eine absichtlich hervorgerufene Betretenheit sind kein Dirty Talk (siehe auch Stalking).
Lustaufsex863 Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 ich stelle mir gerade dirty talk in clean vor ;), ich glaube, ich käme aus dem Lachen nicht mehr heraus, so nach dem Motto !Du hast aber einen schönen Penis! oder so ähnlich, Für mich liegt die Grenze zwischen ; du hast eine geile Fotze und du bist eine Fotze und ähnliches, und nein als fette Sau will ich auch nicht betitelt werden, aber ansonsten empfinde ich es nicht als abschreckend. Und diese kleinen aber feinen Unterscheidungen kann man auch während eines Schreibkontakts ausdiskutieren. Letztendlich bestimmt jede / jeder die jeweiligen Grenzen, nur sollte aufgepasst werden, dass die eigenen Grenzen nicht zu undurchdringlich werden, das könnte ziemlich einsam werden
Ph**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Sorry Leute, aber ich kann nirgends erkennen, daß er sie einfach so bezeichnet hat! Sie hat gefragt und er geantwortet! Kein Plan, wie einige darauf kommen, er hat ihr eine PN mit diesem Inhalt zukommen lassen. Einigen wir uns doch drauf, das sowas möglichst abgeklärt werden sollte, ob das Frau erregt und wenn ja in welcher Intensität. Und wenn Nein, sollte das akzeptiert werden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 (bearbeitet) @Hades638 bearbeitet Januar 7, 2018 von Gelöschter Benutzer Persönlich
My**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 (bearbeitet) Weder im EP, noch in den weiteren Kommentaren der TE, steht das der Schreibpartner der TE, sie gestalkt hat/sie stalken will. In sämtlichen Kommentaren sonst, lese ich ebenfalls nichts von einer Straftat in der Art. @Hades638 (Ich erkläre mir das mal einfach damit, das manche sich hier gestalkt fühlen, von Dirty Talk der nicht ihrem Geschmack entspricht und von dem sie gar nicht betroffen sind.) Das der Schreibpartner von @DieHoffende vor hat, sie emotional zu manipulieren, kann ich ebenfalls nicht erkennen. Er war ehrlich und hat ihr mitgeteilt, welche Art von Dirty Talk er mag und lässt der TE damit die Entscheidung, ob sie sich darauf einlassen möchte. Meine Erfahrung ist das Dirty Talk gleich passt, falls nicht macht es keinen Sinn, Gemeinsamkeiten finden zu wollen, Kompromisse zu schliessen oder ähnliches. In einer Beziehung kann sich der Dirty Talk verändern, bedingt dadurch, das man mit der Zeit den Partner besser kennt, feststehende NoGo's bei der Wortwahl, sind zumindest bei mir nie zu Go's geworden. Wie bei allem ist die Wortwahl beim Dirty Talk eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und was beiden gefällt sollte aussenstehende Personen nicht kratzen. bearbeitet Januar 7, 2018 von Myraja
Hades638 Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 vor 32 Minuten, schrieb DieHoffende: @Hades638 Kann/will/soll frau den Begriff "fette Sau" tatsächlich erotisierend finden? Dann sollte wirklich umgekehrt der "Schlappschwanz oder kleines Zipfelchen" zum verbalen Einsatz kommen, damit auch beide total erotisiert und heiß aufeinander werden. ?? Hab ich doch gar nicht behauptet das fette Sau erotisierend ist. Siehe mein anderes posting. Da hast du wohl etwas falsch verstanden Kopie von meinen Vorposting. .......Dirty Talk sollte geil sein . Aber verächtliche Beleidigung die die Person verletzen sollte nicht unter dem Deckmantel von Dirty Talk fallen. Das hat nichts mit angeblicher Intelligenz zu tun. Eher von einer nicht vorhanden emotionalen Intelligenz. Was vielen fehlt.
gl**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 (bearbeitet) vor 39 Minuten, schrieb DieHoffende: @Hades638 Kann/will/soll frau den Begriff "fette Sau" tatsächlich erotisierend finden? Dann sollte wirklich umgekehrt der "Schlappschwanz oder kleines Zipfelchen" zum verbalen Einsatz kommen, damit auch beide total erotisiert und heiß aufeinander werden. eine frau darf das erotisierend finden, mann auch. wenn einer von beiden das nicht erotisch findet, dann darf er das auch, also nicht erotisch finden. das, was du da als argument anbringst ist ähnlich dem, als wenn ich es wahnsinnig toll finden soll geleckt zu werden, nur weil ich meinem kerl gerne einen blase, weil er das geil findet und das widerum ich geil finde, wenn er sich dabei gehen läßt/gehen lassen kann. bearbeitet Januar 7, 2018 von glaubensfrage
Hades638 Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 vor 18 Minuten, schrieb Myraja: @Hades638 (Ich erkläre mir das mal einfach damit, das manche sich hier gestalkt fühlen, von Dirty Talk der nicht ihrem Geschmack entspricht und von dem sie gar nicht betroffen sind.) Wie bei allem ist die Wortwahl beim Dirty Talk eine Frage des persönlichen Geschmacks. Und was beiden gefällt sollte aussenstehende Personen nicht kratzen. Ich finde die Wortwahl bei Wiki das es Stalking sein soll etwas falsch gewählt. Für mich persönlich ist die obengenannte Wortwahl eine Beleidigung. stalking ist für mich etwas anderes. vor 9 Minuten, schrieb glaubensfrage: eine frau darf das erotisierend finden, mann auch. wenn einer von beiden das nicht erotisch findet, dann darf er das auch, also nicht erotisch finden. das, was du da als argument anbringst ist ähnlich dem, als wenn ich es wahnsinnig toll finden soll geleckt zu werden, nur weil ich meinem kerl gerne einen blase, weil er das geil findet und das widerum ich geil finde, wenn er sich dabei gehen läßt/gehen lassen kann. Du beziehst dich auf ein Text von einem Member der von ihr völlig falsch verstanden wurde. das habe ich ansatzweise noch nicht mal so gemeint noch in keinsterweise geschrieben.
gl**** Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 (bearbeitet) vor 10 Minuten, schrieb Hades638: Du beziehst dich auf ein Text von einem Member der von ihr völlig falsch verstanden wurde. das habe ich ansatzweise noch nicht mal so gemeint noch in keinsterweise geschrieben. du, der member geht es nur darum mit dem finger auf andere zu zeigen. wirkliches interesse daran, wie andere das sehen, solange es nicht ihre sicht bestätigt, besteht nicht. bearbeitet Januar 7, 2018 von glaubensfrage
Panthera694 Geschrieben Januar 7, 2018 Geschrieben Januar 7, 2018 Am 6.1.2018 at 10:16, schrieb DieHoffende: Wie oben schon beschrieben, haben mich diese Aussagen abgeschreckt, ja eigentlich schockiert. Als nicht-devote Frau auf der Suche nach einem empathischen Partner empfinde ich persönlich die Worte als niveaulos und herabwürdigend und nicht als "Zeichen höchster Verehrung". Braucht frau solch einen "Lebenspartner"? Suchen wir nicht (fast) alle eher nach liebenswürdiger Bestätigung? Erfreuen wir uns nicht gerne an kleinen Komplimenten mit niveauvollem Hintergrund? Nun, dann seid ihr einfach nicht sexuell kompatibel. Wo ist das Problem? Es gibt hier zum Glück doch eine genügend große Auswahl, da wird bestimmt ein Mann dabei sein, der deinen Erwartungen eher entspricht. Ich persönlich kann mit dieser herabwürdigenden Art von Dirty Talk übrigens auch nichts anfangen. Insofern kann ich nachvollziehen, dass dich diese Aussage von ihm erst einmal ziemlich schockiert hat. Es wird dich aber bestimmt nicht überraschen, dass es durchaus Frauen gibt, die genau auf so eine Art von Sprache beim Sex stehen und bei solchen Worten tierisch abgehen. Jeder Mensch hat nun mal seine eigenen Vorlieben und das sollte man einfach respektieren. Ich finde daher nicht, dass du besagtem User einen Vorwurf machen kannst. Er war immerhin ehrlich zu dir und hat dir geschrieben, was er erregend findet. Dass du nicht auf die gleiche Art von Sex stehst, dafür kann er ja nichts (du selbstredend auch nicht) - ihr passt halt nicht zusammen. Also nimm es nicht so tragisch und Kopf hoch, irgendwo wirst du genau den empathischen Mann finden, den du suchst. Nur nicht den Mut verlieren. ;-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 Nein, „frau“ muss „fette Sau“ nicht erotisierend finden. Aber manche Frau (sicher nicht die meisten) kann das vielleicht. Meine Art von Dirty Talk wär das jetzt auch nicht. Aber der Mann hat höchstwahrscheinlich ja auch nicht verlangt, dass man da drauf stehen muss, oder? Dann könnt ich die Empörung ja noch nachvollziehen. Wenn da jeder nen Thread eröffnen würde, wenn einem genannte Vorlieben nicht zusagen, gäbs hier nichts anderes mehr - „er steht auf Anpinkeln, Blümchensex, Lecken, als gäbs kein Morgen - muss/kann/soll frau das toll finden?“
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 7, 2018 Autor Geschrieben Januar 7, 2018 Der Grad zwischen Dirty Talk und Niveaulosigkeit ist äußerst schmal.....Viele geben ihrer Niveaulosigkeit damit einen Namen und fühlen sich im Recht....Typen, die sich verbal nicht im Griff haben sind für mich sowas von unsexy....
Empfohlener Beitrag