Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2015 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Oktober 10, 2015 -,*----,*---- Funkelperlenaugen ----*,---*,- Ich höre deine Seele rufen Im Vollmondlicht Ich reite dir entgegen Du schönstes Gesicht Ich will dich eng umschlingen Mit Leidenschaft und Gier Dein Schoss wird mich empfangen Wenn ich dich so verführ Du fragst dich ob es Liebe ist Ob ich bei Tage dich vermiss Zwei Funkelperlenaugen Sie strahlen dich an Sei gewiss ich bin ein treuer Mann Sax
noch_ein_mann Geschrieben Oktober 12, 2015 Geschrieben Oktober 12, 2015 Nich alles is schlecht. d.h. Entspricht meinem (vielleicht auch unseren) Geschmack. Aber hier sehe ich doch etwas Herz dabei.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2015 Autor Geschrieben Oktober 12, 2015 @einfachich28 „So ist denn jedes wahrhaft poetische Kunstwerk ein in sich unendlicher Organismus: gehaltreich und diesen Inhalt in entsprechender Erscheinung entfaltend; einheitsvoll, doch nicht in Form und Zweckmäßigkeit, die das Besondere abstrakt unterwirft, sondern im Einzelnen von derselben lebendigen Selbständigkeit, in welcher sich das Ganze ohne scheinbare Absicht zu vollendeter Rundung in sich zusammenschließt; mit dem Stoffe der Wirklichkeit erfüllt, doch weder zu diesem Inhalte und dessen Dasein noch zu irgendeinem Lebensgebiete im Verhältnis der Abhängigkeit, sondern frei aus sich schaffend, um den Begriff der Dinge zu seiner echten Erscheinung herauszugestalten und das äußerlich Existierende mit seinem innersten Wesen in versöhnenden Einklang zu bringen.“ (Hegel) @noch_ein_mann Danke. Sax
Digger66 Geschrieben Oktober 12, 2015 Geschrieben Oktober 12, 2015 Anstatt für jedes Gedicht einen neuen Thread zu eröffnen...wäre es da nicht sinnvoller wenn du diese in einem Thread schreibst?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2015 Autor Geschrieben Oktober 12, 2015 @Digger66 Ich finde schön hier, dass eine Wertung erfolgen kann. Nicht jeder mag es, im Einzelnen. Ich mag Kritik, und auch Lob wenn es mal besonders gut gefällt. Meine Wahrnehmung, ist kein Maßstab, ich fühle viel zu sehr die Worte, die Gedankensplitter fallen auf die Tastatur, manchmal geht der Blick fürs Ganze verloren. Braucht noch feilen, und mehr oder weniger Bilder. In dem Sinne hilft es mir, hier Einzeln einzustellen. Sax
noch_ein_mann Geschrieben Oktober 12, 2015 Geschrieben Oktober 12, 2015 Er macht das schon ganz richtig so kann man(n) oder Frau .gezielter ablästern.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2015 Autor Geschrieben Oktober 12, 2015 gibt bestimmt andere foren wo sowas besser ankommt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 12, 2015 Autor Geschrieben Oktober 12, 2015 @ einfachich28 Mann kann nicht überall sein, und die große Liebe könnte mir auch hier begegnen. An der Tankstelle natürlich auch … Insofern eine gute Verbindung, ein guter Grund, hier zu schreiben. Sax
Empfohlener Beitrag