Jump to content

Sex auf dem Motorrad

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb kissingdragon:

Schon Scheiße, wenn manN nicht mehr weiß, was er selber schreibt!

Du armer Mensch glaubst auch alles was hier geschrieben wird 😂😁

Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Dito! 

Mal lesen, was man selbst so schreibt. Dann erkennst du vielleicht, wer hier der mit einer bekannten Schwäche ist...

Bedauernswert 😱

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baum312:

Du armer Mensch glaubst auch alles was hier geschrieben wird 😂😁

Deine dämlichen Smileys machen das ganze nur noch lächerlicher.  

Geschrieben

Wer hier arm ist, lasse ich mal dahingestellt - @Baum312

Wieder so ein typischer Fred, wo sich das eigene Grab geschaufelt wurde und sich dann beschwert wird, dass es dunkel wird...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BerlinerMaedchen:

Deine dämlichen Smileys machen das ganze nur noch lächerlicher.  

Dann hab ich ja mein Ziel erreicht 😂

Geschrieben (bearbeitet)

ist das ein neuer fetisch...hier erbärmlichen müll von sich zu geben und sich daran zu ergötzen, von aller welt für einen vollidioten gehalten zu werden?

oder warst du beim posten stockbesoffen?

oh herr...vergiss das mit dem hirn...große steine genügen:praise:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also hätte ich persönlich Schiss, das etwas passiert, auch wenn beide einen Motorradschein hätten

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Baum312:

😳 

😂

Ich musste in der Stadt überholen , zog etwas auf 8000 hoch , lies den Gang drin und die motorbremse ging, und plötzlich krallt sie sich fest , fragte mich ob ich hier vorne eine Kurve übersehen habe 😳😳😳.

ich was den los ???

" Bist du irre !"

ich "????? Warum ????? Ich musste überholen."!

sie " man ich hab die Kugeln drin "!!!😳 Ich bin gerade gekommen"😋😉😏

die Ausfahrt wurde länger , 3500 empfand ICH als optimal 😋. Sie war eher mit festhalten beschäftigt.

seit dem Tag hat sie einen 250 kg schweren vibrator ,

mit 12 Volt startetbatterie,

und 7,5 Liter auf 8 Orgasmen.

Geschrieben

Also wärend der Fahrt ein no go. Aber nach der Fahrt 😎 an nem kleinen waldstück. Könnt ich mir sau gut vorstellen. In der lederkluft schon total verschwitzd.....🙈

Geschrieben

Gehts noch?? Ihr seid dann nicht nir eine Gefahr für euch sondern such für andere. Unmöglich solche Leute.

Geschrieben

Da 

Weil ich als Mann hinten sitzen muss, sonst wird es verdammt schwierig "

das der Te keinen Schnall hat , aber das Thema ist ja durch , brauch ich nix mehr zur technischen Machbarkeit schreiben . 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Baum312:

Während der Fahrt ist unser nächstes Ziel. 

Von wegen nur in der Garage. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joker139:

😁😂😱

Geschrieben (bearbeitet)

Und solche Leute kommen einem dann entgegen ...einfach nur klasse. Man man man.... Motorrad fahren ist absolut geil und Sex auch. Aber es gibt tatsächlich Dinge die sollte man nicht unbedingt miteinander kombinieren. Wünsche euch allzeit gute Fahrt und kein Splitt auf der Fahrbahn...aber wenn ihr dann abgeht ist ja egal....hauptsache er steckt drin😩😩😩😩

bearbeitet von Sternchen935
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Joker139:

vermutlich ist das motorrad eh nur ein E-bike und die gnädige frau ne gummipuppe........:coffee_happy:

vor 2 Minuten, schrieb Sternchen935:

.hauptsache er steckt drin

und wenns im baum ist.....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Baum312:

Während der Fahrt ist unser nächstes Ziel. Dafür muss meine Frau aber erst den Schein machen. Weil ich als Mann hinten sitzen muss, sonst wird es verdammt schwierig.

Hoffentlich ist sie den Lappen dann auch gleich wieder los. Du darfst auch mit abliefern. Heißt, wenn ihr die Fahrt überlebt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mondkusss:

vermutlich ist das motorrad eh nur ein E-bike und die gnädige frau ne gummipuppe........:coffee_happy:

und wenns im baum ist.....

Lach...genau. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sternchen935:

Lach...genau. 

🐓🐓

Geschrieben

Tja Baum312....so ist das wenn man son Text verfasst. Aber ich hab ne Idee. Lad dein Moped auf nen Hänger. Zurr das Maschinchen gut fest. Frag deinen besten Freund ob er euch fährt und dann kannst dein Mäuschen schön vögeln. Hat nur Vorteile. Sparst das Geld für die Fleppen. Überforderst deine kleine Fahranfängerin nicht und die Welt bleibt vor euch verschon. 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Baum312:

Es ist unglaublich was hier an Analphabeten unterwegs ist, ich habe von Sex auf dem Motorrad 🏍 in der Garage geschrieben 😂. Das andere ist was für Idioton, die anscheinend massenhaft vorhanden sind 😂

Warum beleidigst Du hier alle Leute?

Du schreibst, das SIE erst den Fuehrerschein machen muss, damit Du hinten sitzen kannst wegen der Fickerei.

Wenn man das liest, denn ist es kein Wunder, das jeder an *auf dem Motorrad ficken waehrend der Fahrt* denkt.

Nur in der Garage wuerde deine SIE keinen Fuehrerschein benoetigen.

Geschrieben

Wie man lesen kann, kannst Du in keinster Weise mit den Kommentaren von den Leute hier umgehen Baum312. Was hast Du erwartet: Lobeshymnen und Zustimmung? Testosteronbildung aus, Hirn an!! Wäre eine Option...LG Kati

Geschrieben

Er hat doch geschrieben während der Fahrt ist unser nächstes Ziel.

Geschrieben

Aber bleibt dann bitte auf Straßen die gerade nicht von anderen befahren werden, und auf denen ihr keine Mitmenschen gefährden könnt..

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb YoshiFtM:

Warum beleidigst Du hier alle Leute?

Du schreibst, das SIE erst den Fuehrerschein machen muss, damit Du hinten sitzen kannst wegen der Fickerei.

Wenn man das liest, denn ist es kein Wunder, das jeder an *auf dem Motorrad ficken waehrend der Fahrt* denkt.

Nur in der Garage wuerde deine SIE keinen Fuehrerschein benoetigen.

Glaubt ihr denn ernsthaft an die Scheiße was hier drin abgeht??? 

vor 26 Minuten, schrieb Sternchen935:

Er hat doch geschrieben während der Fahrt ist unser nächstes Ziel.

Ja während der Fahrt auf dem Prüfstand 😂

• Neu erstellen...