Jump to content

Sex im Balaton đŸ˜±

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat schon mal Sex wĂ€hrend einem Feuerwerk 🎆 in einem richtig warmen See gehabt? 😘 Wir hatten das mal am am Balaton und es war der Hammer đŸ˜± Wasser 28 Grad, Luft 22 Grad um 22 Uhr. Einfach geil 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keinen
Geschrieben

Das klingt absolut wunderbar da wird man vom Lesen ganz neidisch .... hÀtte ich auch mal gerne.

Geschrieben

Das war damals der absolute Hammer. Da trĂ€ume ich immer noch von. Und ĂŒberall PĂ€rchen, die es entweder im Wasser oder auf dem Boot getrieben haben. Total geil!!!!!

Geschrieben

Der Balaton ist fĂŒr mich die geilste Badewanne der Welt 😄

Geschrieben

Kann ich mir nur allzu gut vorstellen. Hatte im Urlaub mal an einem einsamen Kies - Strand Sex im warmen Wasser der ÄgĂ€is mit Blick auf die Berge. Das war einfach nur SUPER !

Geschrieben

Was ist am Balaton geil. Ungarn ist ein flaches Land und kann nichts bieten. Ich habe immer den Eindruck, dass sich das deutsche Volk nicht weiter traut. Sex im See bei 28 Grad, da kann ich eine bessere Fantasy entwickeln. 

Geschrieben

Oh leite es geht doch hier einfach um Sex an einem See und nicht um irgendein ansehen oder oder oder...es ist doch einfach geil Sex zu haben ausserhalb der eigenen 4 WÀnde.. .und wem es nicht gefÀllt spart euch doch eure kommentare und treibt es zu Hause und macht das Licht aus...also seid fair und gebt doch ordentliche Antworten...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

Hebt bestimmt das Ansehen der Deutschen im Ausland

Ja uns haben tausende Menschen zugeschaut und Beifall geklatscht 😂

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wirsuchen787:

Ja uns haben tausende Menschen zugeschaut und Beifall geklatscht 😂

Bitte hier nur positives schreiben ! 😂😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andre521:

Was ist am Balaton geil. Ungarn ist ein flaches Land und kann nichts bieten. Ich habe immer den Eindruck, dass sich das deutsche Volk nicht weiter traut. Sex im See bei 28 Grad, da kann ich eine bessere Fantasy entwickeln. 

Dann mach es doch 

vor 5 Stunden, schrieb Coronavin:

Oh leite es geht doch hier einfach um Sex an einem See und nicht um irgendein ansehen oder oder oder...es ist doch einfach geil Sex zu haben ausserhalb der eigenen 4 WÀnde.. .und wem es nicht gefÀllt spart euch doch eure kommentare und treibt es zu Hause und macht das Licht aus...also seid fair und gebt doch ordentliche Antworten...

Danke dir 😄

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb checkpoint:

😌

Geschrieben

Wo war denn das genau? Das klingt soooo toll! Ich bin total gerne am Balaton, habe aber leider solche lauschigen Ecken noch nicht entdeckt.

Geschrieben
Am ‎07‎.‎01‎.‎2018 at 08:14, schrieb checkpoint:

Da mĂŒssen wir Dir recht geben- wir hatten sowohl in einem Schlauchboot als auch auf einem Campingplatz mit Touristen und Einheimischen den tollsten sex.

Geschrieben
Am 8.1.2018 at 10:51, schrieb bettikon:

Wo war denn das genau? Das klingt soooo toll! Ich bin total gerne am Balaton, habe aber leider solche lauschigen Ecken noch nicht entdeckt.

Balatonbereny fkk campingplatz

vor 1 Stunde, schrieb wirmoechtennoch:

Da mĂŒssen wir Dir recht geben- wir hatten sowohl in einem Schlauchboot als auch auf einem Campingplatz mit Touristen und Einheimischen den tollsten sex.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb wirmoechtennoch:

Balatonbereny fkk campingplatz

Schlauchboot ist auch cool 😎 das kennen wir auch 😌

Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich echt, wie gross der wasseranteil im balaton noch ist....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wenn ich das hier so lese, frage ich mich echt, wie gross der wasseranteil im balaton noch ist....

Was fĂŒr eine hoch intelligente Frage đŸ€”

Geschrieben
Am 7.1.2018 at 08:14, schrieb checkpoint:

Der Balaton ist fĂŒr mich die geilste Badewanne der Welt

Ich war sehr lange nicht mehr dort. Ich erinnere mich nur daran, dass in der Badewanne eine DreckbrĂŒhe war und das mir öfters FĂ€kalien entgegen wellten. Möglicherweise schaut es dort inzwischen anders aus, doch Sex ist mir gerade nicht vorstellbar.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MGer1971:

Ich war sehr lange nicht mehr dort. Ich erinnere mich nur daran, dass in der Badewanne eine DreckbrĂŒhe war und das mir öfters FĂ€kalien entgegen wellten. Möglicherweise schaut es dort inzwischen anders aus, doch Sex ist mir gerade nicht vorstellbar.

Ja muss echt sehr sehr lange her sein 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Hoffentlich so viel, dass man möglichst tief drin stehen kann, denn spĂ€testens abends kommen die MĂŒcken. Obwohl, wenn die an der richtigen Stelle stechen.....,  ach nee, lassen wir das.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb rolleken6:

Hoffentlich so viel, dass man möglichst tief drin stehen kann, denn spĂ€testens abends kommen die MĂŒcken. Obwohl, wenn die an der richtigen Stelle stechen.....,  ach nee, lassen wir das.

Dann bist du jetzt endlich mal was von deinem Geistigen MĂŒll losgeworden, armer hĂŒbscher Kerl 😳

• Neu erstellen...