Kö**** Geschrieben Februar 9, 2016 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Geschrieben Februar 9, 2016 Normalerweise stehe ich eher auf ovales Vergnügen mit einem Kerl - aber hier bin ich beim Lesen mega geil geworden - großes Kompliment. Tolle Story!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 9, 2016 Autor Geschrieben Februar 9, 2016 Super geschrieben. Eine sehr anrgende Geschichte... ebenso ein grosses Kompliment.... Mann wird geil und hofft auf noch mehr......Sehr gut
caninece Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 Hast du sehr schön wiedergegeben. Ich konnte beim Lesen meine Geschichte noch einmal nachfühlen. Auch ich würde es gern noch mal erleben.
bian64 Geschrieben Februar 9, 2016 Geschrieben Februar 9, 2016 sehr schön erzählt. Bei dieser Geschichte bekomme ich richtig Lust, meine noch immer jungfreulichen Arsch auch mal einen Schwanz zu gönnen
KaiMaja Geschrieben Februar 16, 2016 Geschrieben Februar 16, 2016 Super Geschichte. So sollte es mir mal passieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2016 Autor Geschrieben Februar 21, 2016 Super geile Geschichte, da werde ich doch sehr neidisch, sowas hier zu finden..ein Traum ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 21, 2016 Autor Geschrieben Februar 21, 2016 erfüllt der Traum sich ???
Empfohlener Beitrag