Jump to content

Sex auf der Motorhaube ja oder nein.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BlackSunlight:

Außerdem werden die Damen immer schwerer und das Blech der Motorhauben immer dünner - und das gibt dann immer so unschöne Dellen im Blech!

Böse ☝️

Geschrieben

Würde ich auch mal gern mit jemand bestimmtes machen ....

Geschrieben

Nein, die Motorhaubevon dem einen Auto ist zu schräg und kurz - von dem anderen zu hoch.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Car_Boy:

Böse ☝️

Aber wahr...;) 

Und das sage ich als auch nicht ganz leichtes Mädchen.

Geschrieben

auf der Motorhaube? Da brauch ich ja n Stabler für 😂 und im Sommer macht es bestimmt auch Spaß, wenn man kurz vorher... n paar hundert Kilometer Autobahn bei ca. 37°Grad gefahren ist... "Hallo Brandblasen! 😂"

Geschrieben

Solange die Motorhaube nicht verdellt, go for it. am besten auf ruhigen Parkpläten oder Feldwegen. Hab ich selbst schon öfter gemacht und kann das nur empfehlen!

Geschrieben

Ich hätte Angst um Beulen und Kratzer... die könnte man dann zwar als "bleibende Erinnerungen" betrachten, aber schön ist das nicht.

Geschrieben

ja geil aber die Dellen sind teuer ... also am besten auf fremden Autos ;-)

Geschrieben

Wenn dir das Auto egal ist , dann hab spass damit . Ich hatte mal eine , die fand das so schön warm . (vorher noch gefahren . ) Hatte aber auch danach ne leichte welle in der Haube .

Geschrieben

Interessant. Wird allerdings bei einem Smart schwierig :D dann lieber auf der Rückbank wobei dass bei einem Smart auch schwierig werden könnte :D

morituritesalutant
Geschrieben

reizt mich nicht,aber wenn meine partnerin das reitzt,würde ich es ihr nicht abschlagen,trotz der möglichen folgen an meiner motorhaube.

Geschrieben

Hängt von der Frau ab. Meinetwegen gern, ich steh immer bereit.

Geschrieben

Bei den heutigen Motorhauben können dir die Typen aus der Spenglerei hinterher sagen wie breit der Hintern war .... also nein.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb M1971:

Bei den heutigen Motorhauben können dir die Typen aus der Spenglerei hinterher sagen wie breit der Hintern war .... also nein.

Ahhhhhh ja 🤔😀😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BlackSunlight:

Aber vorher den Motor schon mal warmlaufen lassen - zumindest im Winter!

Ach was, Mut zur Lücke! 😉

Geschrieben

Nicht bei meinem Schnugelchen, die Dellen muss ich nicht drin haben

Geschrieben

auch noch nicht gemacht, aber ganz klar nen jaaaa

Geschrieben

Ich lasse mich gerne auf der Motorhaube nehmen. Schön einige schöne Erlebnisse gehabt. Das geilste Erlebnis war auf einem Disco Parkplatz. Ich lag bauchlings auf der Motorhaube während ich genommen wurde und es fuhren immer mal wieder Autos direkt an uns vorbei.

Geschrieben

Kommt auf das Auto an, wenn es passt, warum nicht, ist ähnlich, wie auf dem Küchentisch. Wenn der die passende Höhe hat, ist das schon geil.

Geschrieben

Dafür bin ich zu schwer. Finde aber auch sonst absolut nichts Reizvolles daran.

Geschrieben

Warum die Motorhaube ? Der Kofferraum ist viel interressanter .

• Neu erstellen...