Jump to content

Wer hatte schonmal käuflichen Sex

DeanLansten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich kann nicht zu einer Prostituierten gehen ohne mir nicht 1000 Gedanken darüber zu machen.

Ich war auf Studienfahrt damals in Prag in so einem Laden mit 18 - Da hattest du ganz schnell 3 - 4 Frauen um dich die dich Sofort auf ein Zimmer nehmen wollten...selbst da konnte ich es nicht lassen sie zu fragen warum sie das tut...und man merkte aus freien stücken tut sie das nicht...man was waren wir aufgeregt und damals nur vom gucken mega euphorisch wir sind auch nur da rein weil es 3 Bier zum preis von 1 gab.

Prostitution ist dann okay wenn sie das aus freiem Willen macht ohne Zuhälter - spaß daran hat, sich die Kunden aussuchen kann...dann haben ja beide Seite irgendwie was davon.

Ich glaube aber auch immer mehr es ist sexuell auf dauer nicht erfüllend. Selbst wenn es ein euphorisches Gefühl der Befriedigung hinterlässt - wielange mag das anhalten. 1 Tag, 1 Woche...1 Monat? Und Wöchentlich zu gehen ist sicher nicht die Lösung. Die guten Frauen sind für ne einfach nummer zu teuer.

@Nelly001001 Mein Nachrichtenfilter war falsch eingestellt, jetzt geht es...ich komm nicht durch deinen.

Geschrieben

Ich habe kein Problem damit Sex und Liebe zu trennen, das kann ich glaube ich sehr gut.

Nur Sex ohne Sympathie und Lust geht bei mir (leider) gar nicht!
(aus diesem Grund hab ich hier drin auch Probleme mit dem Übermaß an selbsternannten "molligen" Mädels- ein weit gefasster Begriff hier drin;-))) ).

MIR macht Sex mit einer Prostituierten auch wenig Spaß, ICH kann da einfach nicht so recht abschalten.
Da ist MIR eine Massage, evtl. sogar erotisch dann schon lieber.

Ich habe- grade weil vorher auch mal kaufmich gefallen ist dort schon die Erfahrung mit dem Einen oder Anderen Hartz IV Mädel gemacht, die sich so nebenbei einen extrem lukrativen Nebenverdienst eingerichtet hat.
Wenn ich weis, dass es nach mir "Der nächste bitte" heisst- ich weis nicht so recht.

Sex ist für MICH einfach mehr als nur meinen Saft abzuspritzen.
Ich bin mir durchaus drüber im Klaren, dass ich da eher eine Ausnahme bin und bin immer wieder froh zu lesen, dass es ab und an doch noch Männer gibt die da bei mir sind.
Wenn ich mir da die Profile hier drin oder auch Gesuche von Kerlen in manchen Portalen im Internet so ansehe.
Offenbar gibt's doch eine Menge an Frauen die mit "Dumm fickt gut" beste Erfahrung gemacht haben.
Und bei Prostituierten kommt dann auch noch "Dumm zahlt gut" dazu, was möchte Frau mehr?;-)))

Geschrieben

Zitat von SabrinaohneSub

"Ich wundere mich auch schon ein bischen darüber, was manche Menschen anderen Leuten so unterstellen, das ist also keine Wertung, aha
Der VVP hat sich für meinen Geschmack auch nicht sehr nett ausgedrückt, ich würde ihm aber nicht die von Dir fantasierten Gedankengänge unterstellen, soweit denken die meisten Männer doch garnicht."

Ich geb es ja zu, es war eine Wertung... da kommt eben doch die ironische Ader durch. Besonders, wenn man solche Sätze vom VP liest.

Wie Du ja selbst geschrieben hast, sollte sich alles mit beidseitigem Respekt abspielen. Das ist auch für mich - neben absoluter Freiwilligkeit - ein Muss.

Wenn ich dann lese, wie anscheinend manches Mannes Frauenbild ist, er wie in einem Ladenregal eine Ware auswählt... sry, aber da will ich nicht anders.

Mag sein, dass ich was (oder zuviel) unterstellt habe, aber das Risiko nehme ich dann in Kauf.
Und ich bin froh, dass es auch hier Männer gibt, die sich Gedanken drum machen und nicht nur mit dem Schw... denken.

Möglich, dass ich altmodisch bin, aber die immer stärker werdende Unsitte - zu glauben, dass man für Geld ALLES (und für alles) kaufen kann - die geht mir gewaltig gegen den Strich.

Geschrieben

Na ja, alles kann man sicher nicht Kaufen, aber mit richtig Geld geht schon einiges. Schau dir doch nur mal einige oft Ältere Männer und mittlerweile auch Frauen an die Richtig Geld haben, mit was für Partnern die zum teil zusammen sind.
Wer mir jetzt erzählt das sich die erheblich Jüngeren alle nur aus Liebe und Leidenschaft drauf einlassen. Nee bestimmt nicht. Im Prinzip Prostituieren sich da auch etliche. Kann man bei den Summen ja fast verstehen. Wie auch immer, das machen die Freiwillig und deshalb ist es ihre Entscheidung.
Von mir aus gibt es da auch Paare die auch zusammen gekommen Wären wen beide kein Geld hätten, aber wohl doch Deutlich weniger.
Also ist schon etliches mit Geld zu kaufen, ob einem das dann wirklich Glücklich macht und wirklich befriedigt ist wieder eine andere Frage.
Am ende kommt es halt nur drauf an ob einem selber die Situation gefällt oder halt nicht.
Der eine ist Glücklich und zufrieden wenn er sich die Illusion kauft und für sich guten Sex, für den Nächsten ist es wie Fastfood, macht kurzfristig halbwegs satt ist einfach zu bekommen, aber nüchtern betrachtet nicht der Bringer und recht teuer.

Geschrieben

Ja das stimmt wohl so, aber der Gedanke wegen Geld mit einem
ungeliebten Mann zusammen zu sein und ihm evtl. noch was vormachen zu müssen wegen seinem Geld wäre für mich unerträglich.

Da finde ich es ehrlicher gleich einen bestimmten Betrag für eine
bestimmte Zeit zu vereinbaren.

Geschrieben

Richtig, ich könnte mir auch nicht vorstellen mit einer alten Schachtel die ich nicht attraktiv finde nur wegen ihrem Gelds glücklich oder überhaut mit ihr zusammen zu sein.
Bei einer Jungen hübschen könnte man eventuell drüber nachdenken auch wenn sie sonst nicht zu 100% passt.
Aber ernsthaft wäre das wohl nichts für mich.
Aber da ich nur für mich sprechen kann, kann ich halt nicht beurteilen wie andere das für sich sehen und erleben. Da hat halt jeder andere Ansichten und Gefühle.
Deshalb muss das jeder für sich herausfinden wie es für ihn ist. Da ist es ganz egal ob andere das Toll oder schlecht finden, nur wie man es selber Fühlt ist wichtig.

• Neu erstellen...