Jump to content

Gesucht: Location mit Bar für Rollenspiel mit devoter Freundin (im Raum Ruhrgebiet und/oder Hamm)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Meine devote Freundin würde gerne mal eine Rollenspielphantasie ausleben,

bei der sie in einer Bar vor versammelter Manschaft gedemütigt und sexuell benutzt wird.

Sie möchte gefesselt und geknebelt an den Gästen vorbeigeführt werden und jeder der möchte

darf sie mal befummeln. So oder so ähnlich sieht die Kurzform aus.

 

Da wir nicht einfach so in jede X-Beliebige Bar gehen können, zumindest nicht ohne dass jemand einschreitet

bevor es Interessant wird, suchen wir nun eine Location im Raum Ruhrgebiet bzw Hamm bzw dazwischen

in der wir das Rollenspiel mit reger beteiligung des Publikums durchführen können.

 

Kennt jemand einen Swingerclub o.ä. der sich gut dafür eignen könnte ?

 

Vielen Dank für eure Mithilfe :D

 

PS.: Sorry ich konnte über die Suchfunktion auf Anhieb nichts passendes finden,

vielleicht gibt es einen solchen oder ähnlichen Thread schon

Geschrieben

Kann mir mal jemand verraten, was Leute an diesen ***igungs-Geschichten interessant finden? Das kann doch keine Frau wollen. Zumindest nicht doch irgendeine Sicherheit zu haben. Ich finde so etwas grausam und ein Stück weit krank. Bei dem, was ich tagtäglich in der Presse mitbekomme, wäre das für mich ein Thema, was selbst auf solchen Plattformen wie dieser, verboten sein.

Geschrieben

dann solltest du ihr mal die geeigneten potenziellen Kneipengänger zeigen :-), die als Statisten zu Verfügung stehen :-).... dann ist ganz schnell vorbei mit der Fantasie :-)

Geschrieben

Evtl Schickeria in Dortmund. ...

Leute Leute das ist einfach eine Vorführung. ...und ja es gibt Damen die das mögen..

Geschrieben

Meine Frage war allgemein formuliert und bezog sich nicht nur auf den Beitrag. Versuche nur zu verstehen, was Frau oder Mann an dieser Sache findet. Ja ich habe das Wort krank benutzt, weil ich es für selbiges halte. Was ist, wenn die Frau dann mal einem der beteiligten später mal so über den weg läuft und der sich denkt "hey letzte woche hat es ihr gefallen, befummelt zu werden, dann wird sie jetzt halt hier mal im Gebüsch ***igt. Klar ist das jetzt weit hergeholt, aber warum gab es diesen Aufschrei nach der Sylvesternacht in Köln und Frauen die von Männergruppen bedrängt werden? Ich will nicht das eine mit dem anderen vergleichen. Das da ein Unterschied besteht, ist mir vollkommen klar. Kann es nur einfach nicht nachvollziehen

Geschrieben

Wie bereits von anderen gesagt, geht lieber auf eine SM Party statt in einem Swingerclub. Diese Menschen verstehen und respektieren euch eher mit euren Rollenspiel und können sich darin viel eher an die Spielregeln halten als Swinger, die mit sowas überhaupt nichts am Hut haben.

Geschrieben

Und täglich grüßt das murmeltier.. ich finde den Gedanken der Vorführung sehr sehr reizvoll :) Ihr werdet bestimmt was finden ;) Eine Vorführung mit ner ***igung zu vergleichen ist unter aller Sau.. Vorlieben als krank oder pervers zu bezeichnen ebenfalls, wenn man das nicht nachvollziehen kann muss man auf so was nicht reagieren. Bei Vorführungen gibt es regeln die eingehalten werden, alle beteiligten können abbrechen, im Normalfall sind diese Menschen dort nicht so und denken sich "ach letzte Woche hab ich se befummelt, heute ***ige ich diese" Sowas mit der Silvester Nacht zu vergleichen.. tztztz.. überleg mal was das da für Zustände und leute waren...

Geschrieben

Okay. Vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. 

Wenn hier ein Paar ein Rollenspiel oder Vorführung sucht, ist das für mich verständlich. Das ist ein Partner bei, der ja für das Wohl und die Unversehrtheit des anderen sorgt.

Ich habe hier aber Profile von Frauen gesehen, die wirklich das ***igung verwendet haben. Da stand nichts von Vorführung oder Rollenspiel. Ebenso war keine Rede von einem Partner oder ähnlichem.

Vielleicht ist krank das falsche Wort. Bescheuert passt besser. Bezogen auf ***igungsphantasien und nicht auf Rollenspiele/Vorführungen von "Paaren".

 

Geschrieben

Leute! Es geht hier um das "WO" und nicht darum, wie man das findet.

Geschrieben

Mal grundsätzlich ein Dom wird seine Sub niemals einer Gefahr aussetzen, der Schutz seiner Sub ist das oberste Gebot für ihn.

Leider fehlt vielen das Verständnis für eine Dom Sub Beziehung. 

@aStarlessNightsky einfach mal in den Swingerclub nachfragen da bieten welche vielleicht SM oder BDSM Events an wo dann so etwas möglich ist. Auf manchen Internet Seiten der Clubs gibt es solche Events. Zusätzlich vielleicht sich an einen BDSM Stammtisch wenden die könnten Infos dazu haben.

 

Geschrieben

Gibts bei euch nicht so etwas wie eine frivole Bar oder so, finde so eine Location dafür ideal. Habe das in Hamburg miterlebt.

Geschrieben

Div. SM-Clubs bieten das immer wieder im Ruhrpott an. Z.B. Sadasia in Dortmund o. Dream-Heaven in Wülfrath und PnP-events (*** und Pleasure) veranstalten an div Orten auch immer solche Public Disgrace Aktionen. 

Geschrieben

Vielen Dank schonmal an alle für die tollen Tips, wir werden uns dann nochmal zusammensetzen und gucken welcher der Vorschläge am ehesten zu ihrer Phantasie passt, damit sie aufjedenfall auf ihre Kosten kommt und sich auch fallen lassen kann.

Rubens_Lover_69
Geschrieben

Im Blue Haeven in Gelsenkirchen ist heute Golden Shower Party. Egal ob man nun auf Natursekt steht oder nciht, es ist meistens sehr aufgeschlossenes Publikum dort und das mit der "Vorführung" sollte gut ins Ambiente passen.

×
×
  • Neu erstellen...